Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Henze > Rezensionen

Beiträge von S. Henze
Top-Rezensenten Rang: 3.952.244

S. Henze (Berlin)

Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik mit "Tücken", 13. März 2012
Habe mir voller Enthusiasmus das Notenheft gekauft, weil ich den genialen Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen hatte und das Titelstück "Una Mattina" gern originalgetreu nachspielen wollte.

Leider wurde ich etwas enttäuscht, denn im Film ist "Una Mattina" wesentlich länger und schöner arrangiert, vermittelt einfach noch mehr Emotionen als (auch sehr schöne) transkribierte Stück.

Alles in allem ist die Musik von Ludovico Einaudi trotzdem wunderbar.

Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen
Philips SDV 2940 DVB-T Verstärkerantenne für innen / außen

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Produkt, 15. Juli 2011
Zunächst war ich sehr skeptisch. Ich wohne in Randlage (Empfang nur über Außenantenne) und hatte schon einen erfolglosen Versuch mit einer aktiven Zimmerantenne hinter mir. Die Philips-Antenne hat mich nun eines Besseren belehrt. Alle Sender sind jetzt störungsfrei empfangbar und die Signalqualität ist top. Die Antenne ist kinderleicht montierbar und sehr gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung !

Canon HV20 HD-Camcorder (miniDV, 10-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator, HDV 1080i)

5.0 von 5 Sternen Camcorder des Jahres, 15. Mai 2007
Die Bildqualität ist in dieser Preisklasse einfach herausragend! Auch bei schlechten Lichtverhältnissen immer noch respektables Bild. Absolut scharf, auch am Bildrand, Dank erstklassiger Optik. Die Ergonomie ist nicht 100% perfekt (an die Zoomwippe muß man sich z.B. erst gewöhnen). Die Anschlußoptionen sind wiederum konkurrenzlos (HDMI, Firewire, Mikrofoneingang etc.).

Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Danke Canon !

Elton John - Live in Barcelona
Elton John - Live in Barcelona
DVD ~ Sir Elton John

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung !, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Elton John - Live in Barcelona (DVD)
Diese "DVD" ist wirklich eine Zumutung, Bild- und Tonqualität sind dermaßen miserabel, daß keinerlei Stimmung aufkommt. Da wäre selbst ein gutes VHS-Band besser als diese Silberscheibe. Abgesehen von der unzumutbaren Bild- und Tonqualität ist die DVD insgesamt lieblos gemacht. Den einen Stern gibt es nur für Elton John, die Macher der DVD ab zum Nachsitzen !!

Das neue große Vornamenbuch: Herkunft und Bedeutung von 8000 Vornamen
Das neue große Vornamenbuch: Herkunft und Bedeutung von 8000 Vornamen
von Friedrich-Wilhelm Weitershaus

1.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk ohne praktischen Nutzen, 30. Mai 2006
Selten war ich so enttäuscht von einem Produkt wie bei diesem. Wer wirklich auf der Suche nach Ideen für Vornamen ist, der sollte sich woanders umsehen, es sei denn er favorisiert Namen wie Bringfried, Dankwart oder Elvis.

Das Buch ist wohl eher für Leute geeignet, die sich über seltene Namen und deren Herkunft informieren wollen, oder mal herzhaft über uralte, schon lange nicht mehr gebräuchliche Namen lachen wollen. Es ist defintiv nichts für Leser, die heute ernsthaft nach Namen für ihren Nachwuchs Ausschau halten.