Profil für Sabine > Rezensionen

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Leseidee, 11. März 2014
Ich oute mich als Shopping Queen Fan. Es war deshalb nur eine Konsequenz, dieses Buch zu bestellen und natürlich auch zu lesen. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben, mitunter gleitet einem ein Lächeln über die Lippen und man fühlt sich ertappt. Eine meiner Freundinnen, die nichts mit Shopping Queen am Hut hat, fand es ebenfalls sehr amüsant geschrieben.

Heilende Frauen. Ärztinnen, Apothekerinnen, Krankenschwestern, Hebammen und Pionierinnen der Naturheilkunde
von Annette Kerckhoff

5.0 von 5 Sternen Leseidee, 11. März 2014
Aufmerksam durch die anderen Bücher bin ich auch auf dieses geworden. Noch war nicht genug Zeit, meinen Lesehunger zu stillen. Es kommt noch.

Frauen, die lesen, sind gefährlich: Lesende Frauen in Malerei und Fotografie (insel taschenbuch)
von Stefan Bollmann

5.0 von 5 Sternen Leseidee, 11. März 2014
Es war ein Geschenk an eine Freundin. Ich weiß nur, dass es sehr gut ankam und dieses Büchlein sehr interessiert gelesen wurde. Ich werde es bestimmt einmal zur Ausleihe erhalten.

Kluge Geschäftsfrauen: Maria Bogner, Aenne Burda, Coco Chanel, Florence Knoll, Estée Lauder, Margarete Steiff, Marie Tussaud u. v. a. (insel taschenbuch)
von Claudia Lanfranconi

5.0 von 5 Sternen Leseidee, 11. März 2014
Es ist schon erstaunlich, wie viele kluge Geschäftsideen durch Frauen entstanden sind. Es ist eine sehr unterhaltsame Lektüre. Viel Spaß beim Lesen, kann ich nur sagen.

Das Paradies der Damen: Roman
Das Paradies der Damen: Roman
von Émile Zola

5.0 von 5 Sternen Leseidee, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Paradies der Damen: Roman (Taschenbuch)
Durch ein Geschenk eines anderen Buches wurde ich auf dieses hier aufmerksam und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, das Buch zulesen. So aktuell, es ist kaum zufassen. Ich konnte mich der Lektüre kaum entziehen.

MABEL Damen Gürtel, 2958/51, Gr. 80, Braun (74cognac)
MABEL Damen Gürtel, 2958/51, Gr. 80, Braun (74cognac)

5.0 von 5 Sternen Gürtelkauf, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MABEL Damen Gürtel, 2958/51 (Textilien)
Toller Gürtel, passt zu meinem Kleidungsstück sehr gut und unterstreicht dessen Aussehen.
Die Qualität überzeugt und rechfertigt den Preis, obwohl ich das Glück hatte, eine Sonderaktion zu erwischen.

erdbeerloft Hüftgürtel, Grau steingrau, 90-100 cm
erdbeerloft Hüftgürtel, Grau steingrau, 90-100 cm
Wird angeboten von SASA Cooperation

5.0 von 5 Sternen Gürtel, 18. Juni 2013
Toller Gürtel; entspicht der Abbildung in Bezug auf die Farbe, ansonsten kenne ich dieses Gürtelqualität schon durch andere Farben, welche in meinem Besitz sind. Wer einen gut sitzenden Formgürtel sucht, ist damit bestens bedient.

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein wertvoller Ratgeber, 28. Mai 2013
Habe das Buch per Zufall entdeckt und bestellt. Es ist kein Fehlkauf; klar strukturiert, mit Bildern sehr deutlich veranschaulicht und mit knappen, aber aussagekräftigen Sätzen untermauert, bietet es Anfängern, wie auch Fortgeschrittenen ein ideales Hilfsmittel, um perfekter zu werden.