ARRAY(0xa1a74f3c)

Eine Liebe zwischen den Zeiten: Roman
Eine Liebe zwischen den Zeiten: Roman

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Authentisch und einfühlsam geschrieben .Ich will hier nicht zum x_ ten Mal die Handlung beschreiben, sondern einen Eindruck vermitteln um einen Hinweis zu geben, ob es sich lohnt, in diesem Roman zu schmökern. Ich habe schon so einiges in Sachen Zeitreise gelesen und dieses Buch hat mich sehr gepackt. Man will wissen wie es weitergeht, ob eine Rettung möglich ist. Meine Eltern waren selber zur Kriegszeit Jugendliche und dann junge Erwachsene und ich kenne auch noch die Patriarchische Familieneinstellung. Das Buch hat mich mitgenommen in die alte Zeit und ist absolut Lesenswert.

Haus der Erinnerungen: Roman
Haus der Erinnerungen: Roman

5.0 von 5 Sternen Gespenstisch und berührend, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haus der Erinnerungen: Roman (Kindle Edition)
Ein altes Haus in England. Düster und kalt. Sturm und Regen peitschen ums Haus und eine junge Amerikanerin wird immer mehr in Ihre Vergangenheit und Ihre Wurzeln hineingezogen. Britischer Geisel der bewegt, sodass man sich selber die Strickjacke fester um sich zieht, weil man meint die Kälte zu spüren.

Wiegenlied: Roman
Wiegenlied: Roman

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wiegenlied: Roman (Kindle Edition)
Ich habe den Film Die Hebamme gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Das Buch dazu kannte ich nicht. Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich nicht das Buch lesen, sondern habe mich für die Fortsetzung entschieden. Und ich wurde enttäuscht. Langweilig geschrieben obwohl die Story. Potential hatte. Wahrscheinlich muss man wieder auf ein gelungenes Drehbuch warten.

Jeunesse Gegen Augenringe & geschwollene Augen, 1er Pack (1 x 30 ml)
Jeunesse Gegen Augenringe & geschwollene Augen, 1er Pack (1 x 30 ml)

1.0 von 5 Sternen Wundermittel, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Augencreme wird (vom Hersteller?) beschrieben mit den Worten: " Ein Wundermittel gegen geschwollene Augen und Augenringe ! " Stimmt! Man kann sich nur wundern wann die Creme denn wirkt. Nach 10 Tagen gewissenhafter Nutzung sieht man nicht die Spur einer Veränderung. Absolut enttäuschend.

Eine Ranch für Melody (Western Women)
Eine Ranch für Melody (Western Women)

2.0 von 5 Sternen Nett, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nett, aber für mich zu langweilig. Die Story plätscherte vor sich hin und spätestens ab Mitte des Buchs hatte ich keine Lust mehr.

Falsche Frösche: Klatsch den Traumprinz an die Wand!
Falsche Frösche: Klatsch den Traumprinz an die Wand!

4.0 von 5 Sternen Witzig, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Witzig geschrieben, frustriert es aber auch gleich. Soll es wirklich keinen Mann geben der vom Frosch zum Prinzen wird? Kürzlich hat mich mein Exfreund strahlend informiert, dass er eine Neue hat, die auch einen Hund hat, und meinte mit abfälligen Ton, “ warum wir Frauen alle einen Hund hätten“ höflicher Weise verbiss ich mir die Antwort : “weil alle Männer bes******* sind.“ :)

Stoppt die Hochzeit!
Stoppt die Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stoppt die Hochzeit! (Kindle Edition)
Kurzweilig und humorvoll. Ich gebe zu, dass ich normalerweise keine Romane in dieser Richtung lese, zumindest seit 20 Jahren nicht mehr :) Aber dieser Roman hat mich neugierig gemacht und ich habe ihn schnell gelesen und ich habe gelacht und auch mal ein Tränchen verdrückt. Lesenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 5:09 PM CET

The Walk: Durch eine zerstörte Stadt
The Walk: Durch eine zerstörte Stadt

5.0 von 5 Sternen Plastische Darstellung, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer nicht zimperlich ist erlebt eine plastische Darstellung einer Katastrophe, die der Autor zumindest in Teilen selbst erlebt hat. Er beschreibt einen Walk durch das Entsetzen, dass seine Hauptfigur erlebt. Er gibt Einblicke in die Psyche eines Menschen angesichts des Schrecken. Man läuft in Gedanken mit und erlebt ein überraschendes Ende. Absolut Lesenswert!

Piano Melodie frei
Piano Melodie frei

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Piano Melodie frei (App)
Es scheppert laut und blechern vor sich hin. Da vergeht auch dem besten Musikliebhaber jeden Spass. Da gibt es bessere Apps.

Hey Laura
Hey Laura

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hey Laura (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song. Gregor Porters sanfte, tiefe Stimme lässt mich in hektischer oder trauriger Zeit ruhig und entspannt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11