Profil für pepa > Rezensionen

Step Aerobic Fatburner
Step Aerobic Fatburner
DVD ~ Jennifer Hößler

1.0 von 5 Sternen Macht keinen Spaß, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Langweilig und uninspierierend. Da gibt es wesentlich bessere Step Aerobic DVDs. Okay, bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten ...

Pro Aerobic Fitness Tube Level 1 schwarz easy / leicht - Resistance Tube in Studio-Qualität (Stück)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Unhandlich, 22. April 2014
Leider rutscht mir die Feststellmöglichkeit beim Training mit dem verkürzten Tube ständig aus der Verankerung. Nervt beim Training. Vielleicht liegt es auch an mir? Leider war keine Anleitung dabei. Aber so viel Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen: Endlich Klartext: - Reizdarm - die häufigste Fehldiagnose

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues ..., 22. April 2014
Ich fand das Buch enttäuschend: wenn man sich auch nur ein wenig mit Unverträglichkeiten und Reizdarm ja/nein beschäftigt hat, bringt der Autor hier nichts Neues. Und schon gar keine hilfreichen Tipps, wenn die Diagnose unklar ist. Hat mir nicht geholfen.

Optische Schwimmbrille, Korrekturglas je Auge sowie Brillenfarbe frei wählbar
Optische Schwimmbrille, Korrekturglas je Auge sowie Brillenfarbe frei wählbar
Wird angeboten von Agentur Dr. Reindl - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2014
Mit -7:00 und -8:00 Dioptrien war ich bei der Bestellung skeptisch: aber die Schwimmbrille ist super. Sitzt perfekt, auch wunderbar, dass man sich die Farben selbst zusammenstellen kann.
Die e-mail mit der Rückfrage nach den Korrekturstärken kam gleich an nächsten Tag der Bestellung. Sehr netter Kontakt, perfekte Betreuung. Bin rundum zufrieden.

MASSAGEROLLE BLACKROLL schwarz
MASSAGEROLLE BLACKROLL schwarz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MASSAGEROLLE BLACKROLL schwarz (Misc.)
Ist in Ordnung und erfüllt ihren Zweck. Schön hart. Oberfläche nicht glatt, sondern rauh. Die Übungsbeschreibungen sind auf den Verpackungskarton gedruckt und hätten ausführlicher sein können. Großes Manko: Die DVD mit den Übungen war nicht dabei.

Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Wird angeboten von JK Handelskontor

3.0 von 5 Sternen Duftlampe - kein Luftbefeuchter, 23. Januar 2013
Funktioniert einwandfrei. Leicht zu säubern. Als Duftlampe optimal, aber definitiv kein Luftbefeuchter. Erhöht die Zimmerluftfeuchtigkeit überhaupt nicht. Das habe ich mit einem Messgerät geprüft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 8:00 AM CET

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, blau

5.0 von 5 Sternen Heiß!, 23. Januar 2013
So ganz habe ich den vergangenen Rezensionen nicht getraut, aber es ist wirklich so: das Essen hält stundenlang warm. Wichtig: die Box vor dem Einfüllen mit heißem Wasser aufzuheizen, dann ist das Essen auch nach 7 Stunden noch heiß. Bin begeistert!

Epic Chants
Epic Chants

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Album, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic Chants (MP3-Download)
Wesentlich ruhiger als andere Gregorian Chants Alben. Wunderbare Stimmen: zum Zurücklehnen und Träumen. Sehr bekannte Film Melodien, aber wunderbar umgesetzt.

Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,anthrazit
Gymnastikmatte / Yogamatte - ProfiGymMat 180, 1.5 cm,anthrazit
Wird angeboten von Dynamicsports

5.0 von 5 Sternen Super Gymnastikmatte, 10. Juli 2012
Sehr schöne hochwertige Gymnastikmatte. Geruchsfrei, rutscht nicht und hinterlässt auch keine Gummirückstände auf dem Fußboden. Angenehm komfortabel mit 1,5 cm Dicke. Lieferung schnell und ohne Komplikationen.