Profil für Daniela Wanner > Rezensionen

Trockenzonen: 1 CD
Trockenzonen: 1 CD
von Charles Roch
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Hörbuch und wenn mans nicht kennt, ist das keine Bildungslücke :-(, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trockenzonen: 1 CD (Audio CD)
Ich würde dieses Hörbuch niemandem empfehlen, ich würde es auch nie wieder kaufen, lieber spenden Sie das Geld in eine Hilfsorganisation, da ist es wesentlich sinnvoller aufgehoben, als mit diesem furchtbaren Hörbuch. Finger weg! :-(

Heilende Gedanken für Körper und Seele: Meditationen zu Gesundheit für Körper und Seele: 1 CD
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Hörbuch für die Sinne, ein MUSS für jedermann :-), 23. Juni 2013
Ich bin nach wie vor so dermaßen begeistert von den Hörbüchern by Louise L. Hay. Pure Entspannung und reines Wohlbefinden machen sich breit wenn man sich Ihre Hörbücher anhört. Ich würde diese Hörbücher jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Einfach nur toll! :-)

Betula Gelato 416213, Damen Clogs & Pantoletten, schwarz, (blackberry ), EU 43 (US M10) (UK 9 )
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, weich wie Butter und sehr wohltuend für die Füße :-), 23. Juni 2013
Diese Schuhe kann ich nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Gerade nach einem langen Arbeitstag, bei dem man viel Laufen und Stehen musste und einem die Füße einfach nur noch weh tun, sollte man sich diese Schuhe kaufen. Nicht die Billigen die es oft in Supermärkten gibt, nein, ich meine diese Schuhe.

Ich war hin und weg wie wohltuend diese Schuhe für schmerzende Füße sind. Man merkt sofort eine Entlastung und Entspannung an den Füßen. Das ist der absolute Hit!

Liebe statt Angst: 1 CD
Liebe statt Angst: 1 CD
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen 1 A Hörbuch, kann man nur empfehlen, das Beste was ich je gekauft habe!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe statt Angst: 1 CD (Audio CD)
Die Hörbucher von Lousie L. Hay sind einfach weltklasse und kann ich nur weiterempfehlen. Entspannung und Wellness pur für die Seele. Muss man einfach haben.

Birki Noppy ''Noppy-Flex'' aus Birko-Flor in Black 40.0 EU R
Birki Noppy ''Noppy-Flex'' aus Birko-Flor in Black 40.0 EU R

2.0 von 5 Sternen Die Noppen auf der Sohle sind einfach zu hart, 23. Juni 2013
Ich hab mir echt mehr erwartet von diesen Schuhen und würde sie nie wieder kaufen. Das einzig Gute an den Sandalen ist die saubere und ordentliche Verarbeitung, den Rest kann man vergessen. Die Noppen sind einfach zu hart zum Laufen. Ich habs immer wieder und wieder versucht, in der Hoffnung das sich meine Füße daran gewöhnen, doch ich hab dann kapituliert. Das Schlimme war dann auch noch, das sich in der Gewöhnungsphase, ordentlich Hornhaut an meinen Füßen gebildet hat, weil die Haut ja sofort reagiert wenn`s zu hart und unbequem wird. Ob mit oder ohne Socken, es tut einfach nur weh beim Laufen.

Vielleicht mag es ja der ein oder andere, vielleicht ist es auch auf irgendeine Art gesund für die Füße, ich weiß es nicht. Ich weiß nur das dass nix für mich ist. Finger weg!

Verzeihen ist Leben: Affirmationen der Liebe zu anderen und zu sich selbst: 1 CD
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Hörbuch, ist nur zu empfehlen, 23. Juni 2013
Die Hörbücher von Louise L. Hay sind einfach der Knaller. Ich war so begeistert das ich mir noch weitere davon bestellt habe. Mit sanfter Stimme wird man regelrecht auf eine Insel der Harmonie und Freude geleitet von der man einfach nicht mehr runter möchte. Ich kann in Worte nicht ausdrücken wie toll diese Hörbücher gemacht sind. Ich würde immer wieder die Hörbücher von Louise L. Hay kaufen, sind ein MUSS für jeden vernünftig denkenden Menschen der sich und seiner Seele einfach nur Gutes tun will :-)

Körpersprache (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
Körpersprache (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Monika Matschnig

3.0 von 5 Sternen Hochinteressante Aufklärung über die Körpersprache des Menschen, 23. Juni 2013
Wir verraten uns in den meisten Fällen über unsere Körpersprache, auch wenn der ein oder andere meint, gut Lügen zu können, klappt es in den wenigsten Fällen auch seine Körpersprache zum Lügen zu bringen. Sehr interessantes Buch, gut bebilderte Beispiele mit Gestiken und Körperhaltungen die uns verraten. Wer sich dafür interessiert kann es gut und gerne kaufen. Ich denke aber das es zu diesem Thema noch bessere Bücher gibt.

Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

5.0 von 5 Sternen Tolle Folien, leicht zu verarbeiten, 23. Juni 2013
Ich brauche diese Folien um meine selber entworfenen Schnittmuster einzuschweissen und bin sehr zufrieden mit den Folien. Ich würde sie auch wieder kaufen, ist ein tolles Produkt.

Der Macht-Code: Spielregeln der Manipulation
Der Macht-Code: Spielregeln der Manipulation
von Reiner Neumann

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch werden einem regelrecht die Augen geöffnet, 23. Juni 2013
Ich finde die Texte etwas zu hochgestochen geschrieben, aber es klärt einen konkret über z.B. Verkaufstrategien, manipulierte Statistiken und vieles mehr auf. Ich kann das Buch echt nur empfehlen, jeder sollte es einmal gelesen haben, denn dann fällt man nicht mehr so schnell auf bestimmte Manipulationstechniken rein.

"Strümpfe für alle®" Damensöckchen 20 DEN 5 Paar Perle
"Strümpfe für alle®" Damensöckchen 20 DEN 5 Paar Perle
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, prima Sitz, bequem zu tragen, 23. Juni 2013
Ich kann diese Socken nur weiterempfehlen weil sie super bequem zu tragen sind, toll am Fuß sitzen ohne irgendwo einzuschneiden oder zu drücken und Laufmaschen hab ich immer noch keine drin. Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7