Profil für Daniela Wanner > Rezensionen

Beiträge von Daniela Wanner

Daniela Wanner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5474A-09626-10 / Größe: 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super Decke, so herrlich leicht und fluffig :-), 11. Mai 2015
Die Decke ist echt klasse, hab sie mir als Sommerdecke gekauft, weil ich im Winter ein dickeres Kassetten-Daunen-Bett habe. Das auch klasse ist. Aber für den Sommer einfach zu warm. Die Bettdecke hier von Frankenstolz ist so herrlich leicht und fluffig, man könnte glatt meinen, dass man von einer Wolke zugedeckt wird. Herrlich, ich finds echt herrrrrrrrrlich. Haaaach....:-)

10 komp. XL Druckerpatronen mit Chip für CANON Pixma mx725 mx925 ix6850 Canon Pixma MG5400 MG5450 MG5450s MG5550 MG5650 MG6300 MG6350 MG6450 MG6650 MG7150 MG7550 All-in-One SingleInk-Multifunktionsgerät ersetzt 2 x schwarz Canon PGI-550BK XL / 2 x photoschwarz Canon CLI-551BK XL / 2 x cyan Canon CLI-551C XL / 2 x magenta Canon CLI-551M XL / 2 x yellow Canon CLI-551Y XL

5.0 von 5 Sternen Top Patronen, kauf ich wieder, super verträglich mit meinem Canon, echt klasse!, 11. Mai 2015
Die Patronen sind echt klasse, in der Schachtel in der sie geliefert wurden ist eine kurze, leicht verständliche Beschreibung für die Handhabung der Patronen mitdabei. Dann kann's schon losgehen. Tütchen der jeweiligen Farbe aufschneiden, Patrone aus dem Tütchen ziehen, die orange Kunststoffsicherung abmachen und Patrone in den Drucker einlegen. Nicht zu vergessen, bei Bedarf das Reinigungsprogram einmal durchlaufen lassen. Und dann ist alles echt TOP. Druckt echt klasse, super scharf, schmiert nicht, tropft nicht. Kauf ich wieder!

AUTO-K 427330 Lackstift 18ml
AUTO-K 427330 Lackstift 18ml
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Lackstift, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AUTO-K 427330 Lackstift 18ml
Man hat ja immer mal wieder die ein oder anderen kleinen Lackschäden am Auto, deshalb ist es immer gut einen Lackstift in der passenden Farbe zu haben. Und dieser hier ist echt weltklasse. Man sieht echt nix mehr. Hatte Mühe die Stelle wieder zu finden, wo ich vorher den Farblack aufgetragen hatte, damit ich den Klarlack noch drüberstreichen kann. So exact passt die Farbe. Der Hammer. Top Produkt, kann man nur empfehlen.

Lust auf Beton: 27 pfiffige Projekte zum Selbermachen
Lust auf Beton: 27 pfiffige Projekte zum Selbermachen
von Sania Hedengren

5.0 von 5 Sternen Ein sehr liebevoll gestaltetes Buch, echt TOP, 11. Mai 2015
Das Buch war ein Geschenk für meine Mum weil sie das kreative Betonieren für sich entdeckt hat. Sie ist hellauf begeistert, die Beschreibungen und Bilder sind sehr gut und schön formuliert. Schritt für Schritt wird einem gezeigt wie welche Formen worin betoniert werden können. Ganz toll finde ich auch, das dass Buch die eigene Kreativität anregt. Man denkt sich, ja genau, das ist aber schön, da könnte man doch dies oder dass machen und hier und da auch noch was. Ich find es toll, meine Mum liebt es. Echt klasse. Danke

Hoga Teneriffa Überkopfbrauseset chrom 60057
Hoga Teneriffa Überkopfbrauseset chrom 60057
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Herrlich mit dem Hoga Teneriffa zu Duschen, echt toll!, 5. April 2015
5 Sterne weil, die Regendusche, also der Kopf ganz oben wirklich perfekt den Wasserdruck hält und schön gleichmäßig das Wasser abgibt. Kann man sich so vorstellen wie bei nem ordentlichen Sommerregen oder so, wie man mit der Gießkanne und dem Aufsatz das Gärtchen gießt. Beim ausmachen tropft er kurz nach, hört aber schnell wieder auf, ist das Wasser das sich im Rohr angesammelt hat. Mehr nicht.

Die Duschbrause an der Seite ist auch wirklich toll, kann man ja einstellen so wie man sie braucht. Einfache Montage, geht Ratz Fatz, auch für nicht Profis und ich denke auch für Menschen mit zwei linken Händen. Das ist so einfach, da kann man nix falsch machen oder nicht verstehen.

Das Design gefällt mir sehr gut. das Material ist soweit in Ordnung. Andere Überkopfbrause Sets haben das gleiche Material, sind aber über das Doppelte teuerer. Also ist das Material soweit eben OK.

Für ne Mietwohnung wirklich optimal.

Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Haaaaammergerät! Ich kann es nur weiterempfehlen, sowas Tolles muss man einfach haben. :-), 11. März 2015
Wie oft wollte ich schon meine herkömmlichen Duftlampen benutzen und konnte dabei nie so richtig entspannen. Grund: Ich habe zwei Katzenmädchen und da ist es einfach immer, wirklich immer sehr gefährlich wenn man offene Kerzen, auch die in Duftlampen herumstehen hat. Da schläft man mal ein und zack ist das Kätzchen schon mit der Schnuffel an der Flamme der Kerze. Oder läuft sehr nah dran vorbei und könnte sich dabei den Schwanz oder sonst was mit Feuer anstecken. Ratz Fatz wäre dann ein Wohnungsbrand da, weil wenn die Katze sich mit dem Feuer der Kerze angesteckt hat, rennt diese panisch und vor Schmerzen schreinend in der Wohnung herum und steckt zusätzlich noch alles an.
Offenes Feuer wie z.B. bei Kerzen oder sonst was darf man nicht unterschätzen, das ist gefährlicher als man denkt!
Und wird leider viel zu wenig beachtet. Wir haben einen Feuerwehrmann in der Familie und der hat mich da mal aufgeklärt, wie gefährlich das mit den Kerzen ist, nicht nur zu Weihnachten!

Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch gar nicht das es elektronische Duftlampen gibt, hab dann bei Amazon nach den Kundenrezessionen geschaut und mich für dieses Gerät entschieden.

Heute ist es angekommen und ich bin ja sooooooooooo dermaßen begeistert!
Also mal ganz im Ernst, Leute schmeisst eure alten Duftlampen mit den Teelichtern weg und kauft euch alle dieses Gerät, das ist ja sowas von der Hit! Ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Es sieht nicht nur superstylisch aus, hab es gerade im Schlafzimmer neben dem Bett sehen, sondern es ist super leise, man hört nur ganz leicht so ein feines Brummeln und ein ganz angenehmes Blubbern des Wassers. Sanft wechselt es seine Farben durch, das ist ja so toll. Man kann, wenn man möchte, auch nur eine Wunschfarbe einstellen oder das Licht mit den Farben auch ausstellen. Ich lass es jetzt mal noch an, selbst das ist schon sehr beruhigend. Wow! Wirklich WOW!

Ich hab, nachdem ich es aufgestellt und mit Wasser und Duftöl befüllt hatte, gleich angeschaltet und das Gerät legt sofort los. Es kommt direkt der feine Duftnebel aus der Öffnung oben und man riecht auch schon gleich das Duftöl.

Jetzt schmeiss ich meine alten Duftlampen alle weg und nehm wirklich nur noch diesen supertollen Aroma-Diffuser, weil ich jetzt auch mal ganz entspannt einschlafen kann, ohne auch nur annähernd daran denken zu müssen das meinen Kätzchen was passiert, oder das die Wohnung brennt. etc.

Und der Duft, der dort ausströmt ist wesentlich intensiver wie das bisschen was so ne herkömmliche Duftlampe hergibt. Ich bin begeistert, froh und dankbar das es sowas gibt. Ich würd es immer wieder kaufen und das werd ich auch machen, als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Wirklich toll! Danke :-)

Beko DFL 1500 Freistehender Geschirrspüler / AAA / Wasserverbrauch 15 liter / 60 cm

5.0 von 5 Sternen 1 A Geschirrspüler für kleines Geld, 19. Januar 2015
Bin super zufrieden mit meinem Beko Geschirrspüler.
Er hat 5 versch. Programme, ist schnell fertig und das Geschirr ist super sauber. Und das auch noch für kleines Geld. Echt prima, würd ich wieder kaufen. Danke.

WBP 5-HTP 200mg - Super Starker Serotonin-Booster & Stimmung Erweiterter - Natürliches Antidepressivum, Stress & Angst Erleichterung - hilft mit Schlaf und dem Wohlbefinden - Premium Qualität GMP Ergänzung - 90 vegetarische Kapseln
Wird angeboten von WellBeing Pro

5.0 von 5 Sternen Super Medikament, hilft sehr, 19. Januar 2015
Seit ca. 3 Wochen nehme ich nun jeden Morgen diesen Serotonin Booster, 2 Kapseln, eine halbe Std. später nehme ich dann noch eine Kapsel Johanniskraut (das Johanniskraut nehme ich 3xtäglich) und ich muss sagen, die Wirkstoffe helfen wirklich prima.

Mir gehts ja wieder so gut, war immer Down und niedergeschlagen, bedrückt und traurig. Das ist jetzt weg, völlig weg. Hab auch kein Grübeln mehr.

Als Frau hat man ja im Winter auch immer so seine Probleme mit den Stimmungsschwankungen wegen der dunklen Jahreszeit, doch das hilft einem da prima rüber.

Wobei ich nicht vor habe, das Produkt nur im Winter zu nehmen. Sondern auch weiterhin.
Könnte höchstens sein, das ich die Einnahme um eine Kapsel verringere und im Winter dann wieder die zwei Kapseln täglich nehme.

Das Produkt ist TOP, die Wirkung ist stark, kann ich echt nur empfehlen.
Danke das es sowas gibt und Johanniskraut natürlich auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 6:32 PM CET

Johanniskraut Kapseln - Bei leichten Depressionen u. Burn-Out Syndrom - Stimmungsaufheller (100 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Hammermedikament !!!, 19. Januar 2015
Ich bin dermaßen erstaunt wie gut dieses Johanniskraut wirkt und wie schnell es doch hilft. Irre!

Ich nehm es jetzt seit ca. 3 Wochen, habe nach den ersten Tagen eine Veränderung gemerkt, doch noch keine wirkliche Besserung. Nach 1-2 Wochen war die Wirkung da und ich würde es nicht glauben wenn ich es selber nicht merken würde.

Das unerträgliche Grübeln in meinem Kopf ist weg, es ist tatsächlich weg! Ich bin ja so glücklich, das ist eine wahnsinns Erleichterung.

Ich bin ruhiger und gelassener, habe wesentlich mehr .. ach was sage ich... unglaublich viel Energie, kann so viel Dinge im Alltag erledigen, trotz Vollzeitarbeit, Haushalt usw.

Gehe nun auch nicht mehr an die Dinge ran mit dem Gedanken, oh Gott, was ich alles noch erledigen muss, es ist immer soviel, das schaffe ich ja nie, ich dreh bald durch...heul... sondern, nun kann ich mir mit meinem klaren Kopf, Dank der Hilfe dieses Johanniskrauts, einen Plan zurechtlegen, was ich Tag für Tag so nebenbei erledige.

Ich arbeite alles nach und nach ab, freue mich auch noch daran, weil ich das alles so schön und gelassen gemeistert habe und gehe jeden Tag glücklich und zufrieden ins Bett.

Ich empfehle dieses Produkt sehr, habe mir gleich noch drei Dosen bestellt.
TOP Leistung für einen super Preis.
Danke, kann ich da nur sagen. Vielen Dank, weiter so.

Vitamin B12 1000mcg - Premium Qualität, hoch dosiert zum fairen Preis (100 Tabletten)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Super Nahrungsergänzung, 19. Januar 2015
Da ich sehr wenig Fleisch und Wurst esse, hab ich irgendwann bemerkt das ich nervlich schnell und leicht reizbar bin, Stress war nicht mehr gut auszuhalten. Mein Kopf hat pulsiert vor Hilflosigkeit und Überempfindlichkeit. Doch seit ich dieses Vitamin B12 zu mir nehme, hat sich das stark gemildert. Ich fühle mich stärker und gelassener, regelrecht aufgetankt im Kopf. Kann ich echt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8