holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für rubbish george > Rezensionen

Beiträge von rubbish george

rubbish george (Osterode, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elvis Presley: The Album Collection (+ Buch)
Elvis Presley: The Album Collection (+ Buch)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 26. März 2016
Sony/RCA versprechen hier nicht zuviel. Insbesondere die Cover-Reproduktion ist bei dieser Box hervorzuheben! Sehr authentisch und detailliert, so liegen den CDs wie ihren großen Originalen Autogrammkarten o.ä. bei.
Klanglich sind die Aufnahmen top, basierend auf der letzten (und bis dato besten) Audio-Restauration von 2007.
Einzig die Frage, ob man die Nicht-Album-Lieder als Bonus-Lieder auf einigen der CDs veröffentlichten oder doch lieber als separate CD beifügen sollen, wäre ein evtl. Diskussionspunkt.
Auch das begleitende Buch ist qualitativ hochwertig und inhaltlich erfreulich anders als bisherige Booklets.
Kaufen!

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
von Alice Pantermüller

5.0 von 5 Sternen Animiert zum Lesen, 24. März 2016
Die Pippa Pepperkorn animieren überaus geschickt zum Lesen. Das Layout,das den Text auch in Zeichnungen einbindet, erschlägt die Leser nicht mit einer einfachen Textseite.
Pippa selbst erinnert dabei an andere wilde Charaktere wie bspw. Pipi Langstrumpf, wartet aber mit authentischen Geschichten auf. Sprachlich vereinzelt zwar etwas zotig ist es aber genau die Jungendsprache, die ebenfalls zum Lesen animiert.
Unsere Tochter liest sie überaus gern-und viel.

Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
von Alice Pantermüller

von Charlotte Habersack

32: Der Pandora-Zwischenfall
32: Der Pandora-Zwischenfall

5.0 von 5 Sternen Anhaltend gelungen, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 32: Der Pandora-Zwischenfall (Audio CD)
Bisher hat die Serie Mark Brandis mich auch als nicht ausgewiesenen Sci-Fi - Fan absolut begeistern können.

So auch diese Folge, die in puncto Qualität und Geschichte voll überzeugen kann. Für Neuhörer empfiehlt es sich aber sicherlich mit den ersten 1-3 Folgen der Serie einzusteigen.

30: Planetaktion Z
30: Planetaktion Z

5.0 von 5 Sternen Weitere gut gelungene Folge der Top-Serie, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 30: Planetaktion Z (Audio CD)

Adidas B40269, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (Cblack/Ftwwht/Cblack), 46 EU
Adidas B40269, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (Cblack/Ftwwht/Cblack), 46 EU
Wird angeboten von Sport Marquardt

5.0 von 5 Sternen Idealer Laufschuh, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas B40269, Herren Laufschuhe (Schuhe)
Als eher schwerer Läufer ist mir wichtig, dass Dämpfung gegeben ist, der Schuh aber nicht zuviel Energie schluckt und die Zwischensohle im Algemeinen nicht zu weich ist.
Der Supernova erfüllt diese Kriterien voll. Obwohl das weiße "Boost"-Material zunächst weich erscheint, so schluckt es dennoch nicht zuviel Energie beim Laufen, d.h. man ist gut gedämpft aber effizient unterwegs. Besondere Stärke des Schuhs sind Straße und feste Untergründe, aber auch auf Schotter oder weicheren Untergründen kann er überzeugen.
Nach verschiedenen Marken überzeugt mich bei Adidas vor allem die Passform des Schuhs, die für meinen Fuß ideal erscheint.
Stimmig ist bei der Supernova-Reihe ebenfalls das Preis-Leistungsverhältnis - nicht nur bei "Ausläufern".

175/Schattenwelt [Vinyl LP] [Vinyl LP]
175/Schattenwelt [Vinyl LP] [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Fall gut, Medium verheerend!, 7. Juni 2015
Die drei miteinander verknüpften Geschichten sind allesamt gut. Es macht Spaß und ist durchaus auch spannend, die vorliegende Folge, die sich wie die vorangegangenen Folgen über eine ordentliche Erzähldauer erstreckt, zu hören. Vier Sterne hierfür!

In puncto Qualität können die drei Schallplatten jedoch überhaupt nicht überzeugen bzw. verärgern sie deutlich! Die Qualität der Pressungen ist dermaßen hundsmiserabel, dass ich nach kurzem Anhören sie wieder in die Hülle gesteckt habe und mir die CD gekauft habe. Die Abnahmegeräusche, Dellen in der Folie, ein permanentes "Grundbrummen" machen diese Platten nicht hörbar. Leise Nebengeräusche des Mediums Schallplatte sind - in geringem Maß - normal, da es nunmal ein mechanisches Medium ist. Was die Pressung dieser Schallplatten allerdings angeht, die als Idee, noch dazu als Bild-LP, grandios sind, handelt es sich hierbei um eine Frechheit. Spekulierte man evtl. darauf, dass die Platten lediglich als Sammlerobjekte verkauft und Fans und Kunden die Folge dann doch digital hören würden? So scheint es, wenn man diese Schallplatten abspielt.
Absolut enttäuschende Abzocke und Unverschämtheit. Für mich der letzte Kauf eines Falles auf Vinyl! Schade!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 8:43 AM MEST

Layer Cake
Layer Cake
DVD

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und überraschend, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Layer Cake (Amazon Video)
Gutes Drehbuch, nicht zu vorhersehbar und ohne unnötig übertriebenes "Geballer" ist man mit Layer Cake für einen spannenden Krimi-Abend gut beraten.

Die Rollen allesamt gut besetzt. Insbesondere Craig kann hier mehr Punkten als als Bond.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4