Profil für marvin doll > Rezensionen

marvin doll

VAUDE Herren Jacke Men's Qimsa Softshell Jacket, deep water, M, 04825
VAUDE Herren Jacke Men's Qimsa Softshell Jacket, deep water, M, 04825

5.0 von 5 Sternen Geniale Jacke, 25. September 2013
Habe mir die Jacke zum Mountainbiken gekauft.
Kurz bevor meine Transalp losging war leider ein recht kräftiges Tief in den guten alten Alpen unterwegs und bescherte uns Temperaturen um den Gefrierpunkt, aus diesem Grund habe ich mir diese Jacke im letzten Moment gekauft und bin seither begeistert.
Feuchtigkeit wird schnell und angenehm vom Körper transportiert (zumindest fühlt es sich so an), sie ist nahezu zu 100% winddicht."Nur" Wasserabweisend, aber hat eine sehr gute Passform das man ohne größere Probleme eine Regenjacke drüber ziehen kann. Der Kragen drückt nicht auf den Hals, die Jacke lässt sich unten eng an den Körper binden.

Alles in allem würde ich sagen das diese Jacke ein perfekter Begleiter für ganz Jahres Radler ist.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Keine abnormen Gebrauchsspuren nach 750km Radln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 12:43 AM CET

Die Königstouren der Ostalpen: Watzmann, Ortler & Co. - 25 Touren, die in keinem Tourenbuch fehlen dürfen
von Michael Pröttel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. September 2013
Ich habe mir das Buch gekauft da ich seit letzten Sommer lust auf leicht anspruchsvollere Bergtouren hatte.

Das Buch bietet alles was ich gesucht habe, stellt die Touren sehr gut vor. Die Daten zu den einzelnen Touren stimmen auch soweit ich das beurteilen kann, bin bis jetzt 5 Touren aus dem Buch gegangen.

Kann das Buch für ambitioniertere bzw. ehrgeizige und vor allem erfahrene Bergsteiger empfehlen.