weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gerhard Kristen > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Kristen

Gerhard Kristen "kristen_sen" (Renchen-Ulm Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
2er-Set LED Nachtlichter für die Steckdose, mit Bewegungsmelder, als Taschenlampe und Notleuchte verwendbar, SMARTLIGHT 7000.066
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Nachtlichter, 23. Januar 2016
Um nicht geblendet zu werden, musste ich zwar die Frontseite mit einem Farbigen Pergament abkleben, aber so funktioniert das Nachtlicht ausgezeichnet, ohne dass man vollsdtändig wach wird.
G.Kristen

Ellusionist - The Gaff System Kartenspiel & DVDs
Ellusionist - The Gaff System Kartenspiel & DVDs

4.0 von 5 Sternen Kartentrick, 23. Januar 2016
Das Kartenspiel Funktioniert wie erwartet. Ich muss zwar noch lerenen alle Möglichkeiten zu nutzen, aber ich bin mit dem bisher erreichten zufrieden.

P'ink by Ran Pink - Trick
P'ink by Ran Pink - Trick
Wird angeboten von Dude That's Cool Magic

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: P'ink by Ran Pink - Trick (Spielzeug)
Der Stift hat nicht funktioniert, auch nach Rücksprache mit dem Hersteller nicht. Der Stift wurde zum Umtasusch vor 2 Wochen zurückgeschickt, aber bis heute keine weitere Reaktion. Miserablrer Service.
Inzwischen ist der Ersatz-Stift mit einer Entschuldigung und einem kleinen Geschenk hier eingetroffen. Die Funktion ist jetzt einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen hOKUSAI, 23. September 2015
Das berühmte Bild der großen Welle von Hokusai hat voll die Erwartungen erfüllt und wird an dem ausgewählten Platz bewundert werden

Wallflower (Deluxe Edition)
Wallflower (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Diana Krall, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wallflower (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eine wirklich gelungene Mischung aus Jazz, Romantik und Pop, von einer hervorragenden, singenden Pianistin. Ich habe diese CD gerne meiner Sammlung von Diana Krall hinzugefügt.

TDK DVD+R Rohling 4,7GB 16x Speed (50 Stück) in Cakebox - Bedruckbar (InkJet)
TDK DVD+R Rohling 4,7GB 16x Speed (50 Stück) in Cakebox - Bedruckbar (InkJet)

5.0 von 5 Sternen CD-Rohlinge, 11. März 2015
TDK hat mit Abstand die beste Aufbewahrungsbox durch den Schraubverschluss, Der Druck mit dem Tintenstrahldrucker ist ausgezeichnet und die Bedruckbarkeit ist durch den Innendurchmesser von Ø 24 mm voll nutzbar
Gerhard Kristen

5.0 von 5 Sternen Handschcuhe, 15. Dezember 2014
Nach langer Suche habe ich bei Amazon die richtigen Handschuhe gefunden. Sie kamen überraschend schnel, waren aber leider aus einer nicht ganz zutreffenden Größentabelle zu klein. Rückversand problermlos, neue Größe bestellt. Die Handschuihe hatte ich vor Jahren schon einmal bei einer anderen Firma gekauft und leider verloren.
Die Qualität ist supere

Harlem-Kingston Express Live
Harlem-Kingston Express Live

4.0 von 5 Sternen Monty Alexander, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Harlem-Kingston Express Live (Audio CD)
Ein Piaqnist der Extraklasse, mit wunderbaren Ideen, was die Improvisation über die ausgewählten Tehmen betrifft.. Besonders die Stücke, seine Heimat betraffend hervorragend

Sony - CD-R-Inkjet-Printable 48x, 700 MB nach ISO-9660-MODE-1, 50er Spindel mit 80 Minuten je CD-R
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Nachbestellung, 14. September 2014
Nachbestellung schon seit Jahren verwendter CD-Rohlinge, die sich bestens bewährt haben. Das Bedrucken erfolgt erfolgreich auf einem Tintenstrahldrucker mit gutem Druck

5.0 von 5 Sternen Kauf, 14. September 2014
Es ging um den Kauf meines seit Jahren bevorzugten AfterShave, den ich bei meiner Drogerie nicht so schnell bekommen hätte

Seite: 1 | 2 | 3