Profil für Nurelias > Rezensionen

VOLTCRAFT VC155 DIGITAL-MULTIMETER
VOLTCRAFT VC155 DIGITAL-MULTIMETER
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Prima Messgerät, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: VOLTCRAFT VC155 DIGITAL-MULTIMETER (Misc.)
Ich habe mir das Gerät gekauft, da ich ein paar Elektroinstallationen selbst machen wollte. Für die Hobby- / Heimwerkeranwendungen ist das Gerät mehr als ausreichend. Bedienung ist intuitiv, das Gerät liegt gut in der Hand. Spezialfunktionen benötige ich nicht, kann also nichts über die spezielleren Funktionen sagen. Ich bin vollauf zufrieden!

Digitalwaage Feinwaage die in 0,01 g Schritten präzise bis 100g / 0,1kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage, mit Edelstahl Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Gute Waage zum günstigen Preis, 27. Juli 2015
Die Waage funktioniert prima, und wiegt nach meiner Auffassung recht genau. Mehrfachmessungen zeigen, dass die Gewichtsangaben reproduzierbar sind. Die Waage reagiert auf die Zugabe kleiner zu wiegender Mengen, wobei man natürlich nicht eine Genauigkeit von 10mg erwarten kann, auch wenn das die kleinste angezeigte Menge ist. Für das Abwiegen von Mengen zwischen 50mg und 100g ist sie jedoch gut geeignet. Es empfiehlt sich, ein Kalibriergewicht (100g) mitzubestellen, da damit die Waage immer wieder mal geeicht werden kann.

HT-Übergang 99 mm auf 110 mm weiß
HT-Übergang 99 mm auf 110 mm weiß
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Passt und erfüllt seinen Zweck, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: HT-Übergang 99 mm auf 110 mm weiß
Der Ring passt auf das 110mm Rohr - allerdings aufgepasst: die breitere Seite wird über das KG-Rohr gestülpt, an der schmäleren Seite wird dann das Alu-Lüftungsrohr per Rohrschelle befestigt.

Kettler, 2er Bank, silber/anthrazit
Kettler, 2er Bank, silber/anthrazit

4.0 von 5 Sternen Stabile Bank, keine Mängel, 27. Juli 2015
Trotz der teilweise negativen vorherigen Bewertungen haben wir uns diese Bank schicken lassen. Amazon-typisch kam die Bank schnell und unkompliziert an - ein flaches Paket, das auch nicht allzu schwer war. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick, die notwendigen Werkzeuge (Schraubschlüssel) waren dabei. Alles hat zusammengepasst, von den an anderen Stellen angemerkten Mängeln (Füße verkehrt herum, ungleich lange Beine, etc.) konnten wir bei unserem Exemplar nichts feststellen. Die Bank ist leicht und kann auch von einer kleineren Person ohne Probleme bewegt werden.

Wir sind also vollauf zufrieden, die Langzeitnutzung im Freien wird zeigen wie beständig die Bank auf lange Sicht ist.

Kletterndes Chamäleon in XL Erwachsenen T-Shirt Mountain
Kletterndes Chamäleon in XL Erwachsenen T-Shirt Mountain

2.0 von 5 Sternen Das Motiv ist schön, der Stoff eher dünn, 27. Juli 2015
Das Motiv ist sehr schön, und der Druck scheint qualitativ hochwertig. Allerdings - und das ist der Grund meiner Abwertung - ist die Baumwolle keineswegs "dicke Baumwolle" wie in der Beschreibung. Ich bin öfter in den USA und habe dort schon etliche T-Shirts gekauft. Sogar von der Marke "The Mountain", also dem Hersteller dieses T-Shirts hier. Die Baumwolle des in den USA gekauften T-Shirts ist WIRKLICH dick, nicht jedoch die des hier angebotenen Produkts. Warum? Kann ich nicht sagen, ich habe jedoch den direkten Vergleich. Der Preis ist wirklich stolz, und das umso mehr bei der dünnen Stoffqualität.Ich habe das T-Shirt trotzdem behalten, das Motiv ist einfach schön und ich hoffe dass der Stoff einige Zeit hält. Beim nächsten USA-Trip werde ich wieder dort zuschlagen.

iClever® LUXMETER LUX LICHTMESSUNG LICHT BELICHTUNGSMESSER LU1 LX1010BS 100000 Lux mit Daten halten
Wird angeboten von Elecsmart

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, gebrauche es zur Messung der Lichtstärke für meine Pflanzen, 27. Juli 2015
Für meinen Zweck ist das Gerät vollkommen ausreichend - zur Messung der Lichtstärke für meine Orchideen. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Handhabung schnell erlernt. Natürlich ist es kein Hich-Tech Gerät und das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Für das gelegentlich Messen der Lichtstärke bei verschiedenen Lichtverhältnissen ist es vollkommen ausreichend.

Maico STS2,5 Drehzahlsteller
Maico STS2,5 Drehzahlsteller

3.0 von 5 Sternen Produkt ok, allerdings Drehknopf passt nicht genau, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Maico STS2,5 Drehzahlsteller (Werkzeug)
Habe den Drehzahlsteller erworben, da er erstaunlich günstig war. Nach dem Einbau funktioniert er einwandfrei, allerdings passt der Drehknopf nicht genau - man konnte nicht bis auf "0" drehen. Ich musste ein Teil des Plastiks im Innern des aufsteckbaren Drehknopfs mit einer Zange abknipsen, dann funktionierte es. Deswegen nur 3 Sterne.

Wolf Reflection - X Large
Wolf Reflection - X Large

2.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, dünne Stoffqualität, 27. Juli 2015

Mops Durchbruch in L Erwachsenen T-Shirt Mountain
Mops Durchbruch in L Erwachsenen T-Shirt Mountain

2.0 von 5 Sternen Guter Druck, dünner Stoff, 27. Juli 2015
Das Motiv ist sehr schön, und der Druck scheint qualitativ hochwertig. Allerdings - und das ist der Grund meiner Abwertung - ist die Baumwolle keineswegs "dicke Baumwolle" wie in der Beschreibung. Ich bin öfter in den USA und habe dort schon etliche T-Shirts gekauft. Sogar von der Marke "The Mountain", also dem Hersteller dieses T-Shirts hier. Die Baumwolle des in den USA gekauften T-Shirts ist WIRKLICH dick, nicht jedoch die des hier angebotenen Produkts. Warum? Kann ich nicht sagen, ich habe jedoch den direkten Vergleich. Der Preis ist wirklich stolz, und das umso mehr bei der dünnen Stoffqualität.Ich habe das T-Shirt trotzdem behalten, das Motiv ist einfach schön und ich brauchte das T-Shirt als Geschenk.

Singing Lessons Wolf Heulende Wölfe Erwachsenen T-Shirt in Größe L
Singing Lessons Wolf Heulende Wölfe Erwachsenen T-Shirt in Größe L