summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für S. Werner > Rezensionen

Beiträge von S. Werner

S. Werner "suswerner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rubies 3 882848 L - Darth Vader Kind Kostüm, Größe L
Rubies 3 882848 L - Darth Vader Kind Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Kostümplanet

1.0 von 5 Sternen Habe noch nie so lange auf eine Sendung gewartet!, 26. Februar 2015
Wir haben über 2 Wochen warten müssen und die Annahme wegen zu langer Lieferzeit verweigert.
Nach einem Monat ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet worden, also immer noch kein Geld auf dem Konto. Sehr schlechter Service.
Große Enttäuschung!

Korsett /Corsage/Korsage Vadién 4118 mit Rock, Größe 34/36 CUP A/B Bitte an die angegebene CUP-Größe halten!
Wird angeboten von Vivian-Dessous

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, fällt zu klein aus!, 4. Februar 2015
Ich habe diese Ware auf Grund der meisten positiven Bewertungen bestellt,
allerdings bin ich jetzt sehr enttäuscht, die Ware schicke ich heute noch zurück.
Das Korsett sieht gut aus, allerding nie Gr.40 C.
Der Brustteil ist viel zu klein, ich habe eine BH Größe von 85 C, das Korsett entspricht einer Körpergröße von 36 und einer BH Größe von 75
Schnelle Lieferung, deswegen zwei Sterne.

Sharp LC-42LE761E 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D)
Sharp LC-42LE761E 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D)

4.0 von 5 Sternen Super Bild, unterirdischer Ton, 1. Dezember 2014
Ich habe den Sharp LC-42LE761E jetzt seit zwei Wochen in Betrieb und gebe mal ein erstes Fazit. Die Lieferung erfolgte über einen Drittanbieter innerhalb von zwei Tagen per DHL. Der Aufbau geht leicht vonstatten, der Fernseher steht sehr stabil. Es gibt jede Menge Anschlüsse, seitlich ein HDMI und 2 USB Ports, Kopfhöreranschluss (der auch als Line Out an einen Verstärker angeschlossen werden kann, Adapterkabel liegt bei) und einen CI Slot. Hinten gibt es noch drei weitere HDMI, optischer Anschluss, den ich leider nicht zum Laufen gebracht habe und entgegen der Beschreibung zwei Scartanschlüsse. Das erstmalige Einrichten ist sehr einfach, das Menü führt einen sicher durch. Überhaupt muss ich sagen, dass die Menüführung sehr gelungen ist, ich komme damit besser klar als mit den Menüs von Samsung. Sender sortieren ist auch möglich, auch mit Vergabe von Sendernummern. Mit dem Fernseher kann man auch Sendungen aufnehmen, auch im Standbybetrieb. Hierzu habe ich eine Seagate 2 TB-Festplatte angeschlossen und das funktioniert bis jetzt echt gut. Umschalten ist jedoch bei einer aktiven Aufnahme nicht möglich. Menüeinblendungen werden nicht mit aufgezeichnet. Timeshift, also zeitversetztes fernsehen funktioniert auch bestens. Der Ton ist allerdings einfach nur unterirdisch blechern und kraftlos, aber wo sollen hier auch Boxen hin, so dünn wie der Sharp ist. Dennoch hierfür einen Stern Abzug. Es sind vier 3 D Brillen dabei, dass habe ich aber noch nicht getestet. Das Bild ist phänomenal gut, ich bin begeistert, auch bei nicht HD Sendern ist das Bild klasse. Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten, ich verwende das voreingestellte Bild "Dynamisch", tolle Farbwiedergabe. Bis jetzt bin ich sehr angetan, bis auf den Ton ein klasse Gerät.

LEDER PILOTENJACKE FLIEGERJACKE PILOT LEDERJACKE AUS RINSDLEDER
LEDER PILOTENJACKE FLIEGERJACKE PILOT LEDERJACKE AUS RINSDLEDER

5.0 von 5 Sternen Top Lederjacke, 11. November 2014
Habe wie vom Händler gewünscht meine Masse genommen und nach der Bestellung an den Händler gemailt. Habe dann die Jacke in XXL erhalten und diese passt perfekt. Die Verarbeitung erscheint sehr gut, die "Anfaßqualität" stimmt auch. Ich meine damit, festes dickes schwarzes Leder, so wie ich es gerne mag. Die vollständige Fütterung ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, allerdings ist die Jacke echt was für Minusgrade, weil sie sehr sehr warm ist. Habe es schon die letzten Tage nur im T-Shirt probiert und es war mir immer noch sehr warm. Die Jacke ist ziemlich schwer, wen es stört, sollte das wissen. Der Händler De-Monte war sehr zuverlässig, absolute Kaufempfehlung,

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Installation war schwierig, 13. März 2013
Habe Windows Vista, als ich bei eingeschalteten Computer den Stick einsetzte erschien nur noch ein schwarzer Bildschirm. Es ging nichts mehr, nur durch Entfernen des Akkus habe ich den Laptop wieder zum Laufen bringen können. Beim zweiten Mal das gleiche Spiel. Dann habe ich den Stick vor Inbetriebnahme des Laptops eingesetzt und siehe da, es hat geklappt. Danach nur noch die beigelgte CD einlegen und man wird durch das deutsche Installationsprogramm geführt. Am Schluss werden die vorhandenen Router angezeigt. Noch am eigenen Router anmelden und die Verbindung steht. Bis jetzt läuft alles stabil.

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klappt bestens mit Kabel-BW-Modem, 13. März 2013
Habe bislang immer D-LAN verwendet, da mich aber die ständige Kabelei nun doch genervt hat, habe ich einen Router gesucht, der auch mit meinem Kabel-BW-Modem zusammenarbeitet. Dies ist leider nicht mit allen Routern möglich, mit diesem hat es wunderbar geklappt. Einfach Modem, Router und PC wie beschrieben verbinden. Die Installationsanleitung auf der beigelegten CD ist auf deutsch, man wird Schritt für Schritt durch die Installation geführt, die besten Einstellungen werden empfohlen und nach wenigen Minuten ist alles fertig. Ein kleines Handbuch, ebenfalls mit deutschen Einträgen ist ebenfalls dabei. Hierzu habe ich den TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit mit installiert und zack, schnelle Internetverbindung auch über zwei Stockwerke. Mal sehen, wie lange die Geräte halten, ansonsten eine runde Sache.

Wretched and Divine: The Story of the Wild Ones
Wretched and Divine: The Story of the Wild Ones

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 5. Februar 2013
Entgegen den Meinungen von anderen Rezensenten bin ich nicht der Meinung, dass diese CD langweilig ist oder nach Pop klingt. Zugegeben, es ich meine erste CD von BVB (den Rest lege ich mir noch zu um mitreden zu können), dennoch glaube ich nicht, dass es in der Popmusik auch nur ein Lied mit derart messerscharf klingenden Gitarren oder so guten unter anderem auch mehrstimmigen Gitarrensoli gibt. Sämtliche Lieder sind sehr melodisch, können gleich mitgesungen werden, lassen aber keine Härte vermissen. Der Sound ist astrein, allerdings sollte man es auf einer guten Anlage geniessen, da ist das Hörerlebnis natürlich besser als auf MP3. Und wenn eben mit Effekten experimentiert wird, kommt es drauf an, ob es zur Musik passt. Hier passt das, es handelt sich um ein Konzeptalbum, die Lieder gehen nahtlos über und der Erzähler zwischen den Liedern nervt auch nicht. Tolle CD, toller Metal, es gibt keine Filler just Killer

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Farbe entspricht nicht der Abbildung!, 5. Januar 2013

925 Sterling Silber Murano Glas Bead Gelb / Weiss - Beads Modell: #540
925 Sterling Silber Murano Glas Bead Gelb / Weiss - Beads Modell: #540

2.0 von 5 Sternen Die Farbe der Bead entspricht nicht der Abbildung!, 5. Januar 2013
Ich habe mir das anders vorgestellt. Ich habe einige Beads von dieser Firma bestellt und alle sind anders als abgebildet. Hier sieht man gelb, weiß und schwarz, bekommen habe ich diesen Bead als hellgrün und braun Verfassung.Bin so enttäscht:((

925 Sterling Silber Bead Element Zirkonia Rondelle - Beads Modell: #804
925 Sterling Silber Bead Element Zirkonia Rondelle - Beads Modell: #804

3.0 von 5 Sternen Die Farbe der Steine entspricht nicht der in der Abbildung!, 5. Januar 2013
Ich habe mir das anders vorgestellt. Ich habe einige Beads von dieser Firma bestellt und alle sind anders als abgebildet.Bin etwas enttäuscht.Hier sehen die Steine blau aus, eigentlich sind sie lila::(((

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11