Profil für Bruni > Rezensionen

UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
von Martin Haussmann

5.0 von 5 Sternen Uzmo = so einfach kann es sein, 1. Juni 2014
Wollte erst einen Visualisierungslehrgang machen und als ich mir die Preise der Anbieter angeschaut und danach wieder atmen konnte, bin ich auf UZMO gestoßen. Zur Vorbereitung auf Workshops oder Coachings, um "permanente Charts" zu erstellen, ist Uzmo hilfreich. Es ist klar und deutlich aufgebaut und die Piktogramme sind sehr einfach. Klare Kaufempfehlung. Wer auf Figuren, Tiere, Gesichter en masse hofft, der wird enttäuscht sein. Ggf. sind hier die Visualisierungskarten von Neuland.de sehr unterstützend.

VICHY - VICHY DEO STICK ALUMINIUM ungesalzene 24H 40M
VICHY - VICHY DEO STICK ALUMINIUM ungesalzene 24H 40M
Wird angeboten von Biber Express

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll - auch ohne Aluminium, 1. Juni 2014
Gutes Deo. Sicherlich sehr teuer, wenn man sieht, was andere Produkte kosten. Mit der Gewissheit, dass ich mir keine Alu-Partikel (oder was auch immer das genau ist) unter die Haut schmiere gebe ich gerne ein bisschen mehr aus. Ich fühle mich den ganzen Tag "geschützt" und hatte noch keine Erlebnisse der "stinkenden" Art. Habe hiermit meine Marke gefunden und bleibe dabei!

TOM TAILOR Damen Weste 35209166270/highlight vest, Gr. 38 (M), Grün (744 (XXL)0 Essential Green)

5.0 von 5 Sternen sehr kuschelige Weste, 1. Juni 2014
Ich mag diese Weste sehr gerne. Die Mütze ist abnehmbar, es wird ein kleiner Tennisball mitgeschickt, der mit in den Trockner gegeben wird. Tragekomform: sehr leicht und weich, dennoch warm. Tom Tailor hat hier was schönes gebaut!

K-Swiss KEAHOU II~WHT/GLD/SLV~M 92419-156-M, Damen Laufschuhe, Weiß (White/Gold/Silver 156), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Könnte neue Lieblingsmarke werden, 1. Juni 2014
Obwohl seit Jahrzehnten immer wieder auf Adidas schwörend wollte ich K-Swiss auch mal zum Joggen ausprobieren. K-Swiss zum Tennis haben mir auch gut gefallen. Habe sonst Größe 39-40 und hier habe mir 42 bestellt. Schuhe passen perfekt. Sehr luftig und etwas breiter vorne als Adidas. Laufverhalten für mich perfekt. Sitz angenehm, nichts drückt auf dem Spann. Ich werde mir wieder K-Swiss zum Laufen holen. Preis ./. Leistung optimal!!!

Asics Fitness Tanz Freizeit Sportjacke Hooded Peru Damen 0880 Art. 583501 Größe XL
Wird angeboten von originalsport1

3.0 von 5 Sternen Preis ./. Leistung OK, 1. Juni 2014
Dank der vorherigen Bewertungen habe ich XL gekauft, obwohl eher zu M/L neigend. Produkt wie beschrieben, Lieferung zackig. 3 Sterne weil das Teil einfach irgendwann, wie die meisten Sweatshirtjacken in dieser Konstitution, zum Lappen geworden ist. Bin froh, dass ich nicht den "echten" Preis bezahlt habe. Zum Rumfletzen OK, nochmal würde ich es mir nicht kaufen.

Curver 03905-P70-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L
Curver 03905-P70-00 Pet-Futter-Container 12 kg, 49.3 x 27.8 x 42.5 cm, 35 L

5.0 von 5 Sternen Praktisches, kleines Platzwunder, 1. Juni 2014
Von Futtersack auf diesen sehr netten Futtercontainer gewechselt. Sehr praktisch und passt fast in jede kleine Ecke. Der große Deckel lässt es zu, dass man einen Futterbeutel verkehrherum reinhängen und ausleeren kann und durch den kleinen Deckel kann man das Futter - mittels im großen Deckel verkeilten Messbecher - herausnehmen. Ich habe den Messbecher lose im Futter, da es mir zu lästig ist, den Becher immer wieder in die Halterung zu drücken. Die Rollen sind sehr praktisch und die Reinigung - im Verhältnis zu einem Futtersack - für uns auf jeden Fall viel besser! Alles richtig gemacht!

Prym große Matte 60x45 cm
Prym große Matte 60x45 cm

5.0 von 5 Sternen In der Tat fast unkaputtbar, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prym große Matte 60x45 cm (Haushaltswaren)
Tolles Hilfsmittel. Ich schneide hier sehr gerne Stoff und / oder Pappe drauf. Die Matte hat überhaupt nicht gerochen und ist nach vielen, vielen Schneidereien voll in Schuss! Sensationelles Hilfsmittel!

Karlie 55480 Two in One Zupfbürste mit Weichem Pad Klein
Karlie 55480 Two in One Zupfbürste mit Weichem Pad Klein

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 1. Januar 2014
Endlich entfilze ich schmerzfrei und ohne Stress. Gerade beim Kämmen an den Hinterläufen (Hosen) ist mein Hund (Hovawart) eine Mimose und hat es gar nicht gerne. Nach einem ausgiebigen Spaziergang erträgt er es. Die Bürste war - dank der Vorrezensenten - eine optimaler Kauf. Danke für die Empfehlungen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schöner Travel MUG, 1. Januar 2014
Farbe top, Verarbeitung super, Lieferzeit: super
Handhabe: klasse
Habe von Freundin den Mug in PINK gesehen, eine Highlighfarbe!

Bitte unbedingt den Stainless-Steel Mug bestellen, da dieser auch den Geschirrspüler überlebt. Lässt sich toll in Händen halten (durch die angeschlankte Form) und die 1-Tasten-Traink-Systematik ist auch toll. Eine tolle Geschenkidee und ansonsten auch ein prima Begleiter. Sicherlich auch toll, um bei kälterer Jahreszeit diesen mit im Joggingbauchgurt mitzuschleifen.

Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete grün Schlüsselhaken
Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete grün Schlüsselhaken
Wird angeboten von DEINS_2013

3.0 von 5 Sternen Nette Geschenkidee - Verarbeitung so lala, Lieferzeit: nun ja..., 1. Januar 2014
Lieferzeit grottenschlecht (Israel Post). Hätte ich den Hinweis gehabt, dass ich ca. 3 Wochen warten muss, hätte ich den Magnet-Kollegen nicht bestellt. Einer hat leider schon eine Armfraktur, den zurückzuschicken steht für mich in keiner Relation. Als Geschenkidee sicherlich putzig, hält bei mir 5 Schlüssel, ob 30-40 hier gehalten werden können wage ich zu bezweifeln. Idee: nett, Verarbeiitung: nicht gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15