Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Adrian S. > Rezensionen

Beiträge von Adrian S.

Adrian S.

Seite: 1 | 2 | 3
Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2016
Die Powerbank versorgt mein Samsung Galaxy S5 zuverlässig über mehrere Tage mit der nötigen Energie. Die beiliegende Tasche hält Powerbank und Ladekabel immer zuverlässig beisammen. Wenn sie leer ist, lässt sie sich innerhalb einiger Stunden am Stromnetz wieder voll aufladen. Für meine Zwecke (Uni, Zugfahrten, Festivals, Urlaub) absolut zu empfehlen.

PAULGOS Trachten Lederhose --- Echtes Leder --- Kniebund --- Schwarz ---, Größe:54
Wird angeboten von PAULGOS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Mai 2016
Ich habe die Hose sowohl auf verschiedenen Oktoberfesten als auch auf den Cannstatter Wasen getragen. Sie passt super und schränkt die Bewegleichkeit kaum ein. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an. In Kombination mit einem karierten Hemd sieht man auf jedem bayrisch angehauchten Volksfest gut aus.

Kaufvertrag 25k Autoverkauf für Fahrerscheibe Aufkleber Autoaufkleber Vinylaufkleber Outdoor wasserfest
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Visitenkarten ade, 25. Mai 2016
Nach dem Aufkleben bleiben die nervigen Visitenkarten der fliegenden Autohändler endlich aus und nebenbei taugen sie auch super als kleiner Gag oder als Geschenk für Freunde mit schrottigen Autos ;)

Frostfire Großes Instantes Popup-Zelt für 2 Personen
Frostfire Großes Instantes Popup-Zelt für 2 Personen
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Mai 2016
Ich bin mit dem Zelt nach dem Einsatz bei Rock am Ring und dem 24h-Rennen am Nürburgring sehr zufrieden. Man hat alleine mit Gepäck oder zu zweit mit entsprechend weniger Gepäck, ausreichend Platz. Die Wasserdurchlässigkeit der anderen Rezensenten kann ich bei meinem Zelt nicht bestätigen und wer schon öfter am Nürburgring gezeltet hat, weiß wie ungnädig der Wettergott da oben sein kann ;) Der "Aufbau" (auspacken, hinwerfen, Heringe rein, max. 2 Minuten) ist super einfach und das Zusammenfalten hat man nach einigen Versuchen und mit Hilfe der auf der Hülle aufgedruckten Anleitung auch schnell raus.

vau Screengards - 6er Set Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S5 ultra-clear / unsichtbar
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2016
Die Schutzfolien wurden sehr schnell geliefert und lassen sich realtiv einfach, am besten unter Zuhilfenahme einer Kreditkarte o.a., ohne störende Bläschen und Lufteinschlüsse auf dem Galaxy S5 anbringen. Klare Kaufempfehlung.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für die Uni, 25. Mai 2016
Für die Steuervorlesungen in der Uni unverzichtbar. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Durch das Stichwortverzeichnis findet man schnell die gesuchten Informationen, auch wenn man sonst in Sachen Steuern nicht besonders bewandert ist.

Columbia Jagdmesser Edelstahl Outdoor Exklusives Design Verschidene Brandneue Modelle (R33-K85)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Superscharf, 25. Mai 2016
Ich bin mit diesem Messer sehr zufrieden. Es liegt sehr gut in der Hand und ist zwischen Klinge und Griff top ausbalanciert. Sofort nach dem Auspacken lässt sich damit problemlos und ohne Druck Papier schneiden und die Haare am Arm rasieren. Es lässt sich sehr einfach aus der Scheide holen und auch wieder zurückstecken. In der Scheide wird es durch einen Druckknopf vor dem herausfallen geschützt. Die Scheide verfügt über eine Lasche zur Befestigung am Gürtel. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Fingerlinge Defender mit Quarzsand (L)
Fingerlinge Defender mit Quarzsand (L)
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 25. Mai 2016
Die Handschuhe passen wie angegossen und lassen sich sehr angehm tragen. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und nach mehreren Probeschlägen auf unterschiedliche Materialien (Sandsack, Holzplatte, Rigips, Beton) kann ich sagen, dass sie die Finger zuverlässig schützen und die Kraft durch den eingenähten Sand ordentlich verstärkt wird. Die Nähte halten den Strapazen problemlos stand.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass sie beim ersten ein/zweimal Tragen auf die Finger abfärben. Dieses Problem gibt sich aber relativ schnell.

Intex 68605 High Output Hand Pump mit Ventil für Aufblasen und Absaugen 3 verschiedene Düsenaufsätze, Luftschlauch, Größe: 37 cm
Wird angeboten von stylekiste-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Mai 2016
Was soll ich groß dazu sagen, die Luftpumpe tut was sie soll: Luft pumpen. Sie wirkt relativ stabil und kann auch den ein oder anderen Schlag wegstecken. Eine große Luftmatratze für 2 Personen (195x140x25 cm) lässt sich damit ohne große Anstrenung in wenigen Minuten problemlos aufpumpen. Dazu ist sie ziemlich leicht und lässt sich dank der geringen Größe einfach transportieren. Das einzige Manko ist, dass der Schlauch relativ leicht von der Pumpe abrutscht, das lässt sich aber ohne großen Aufwand mit einem kleinen Dichtungsring abschalten.

Jawbone 310004-001 UP2 Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband schwarz
Jawbone 310004-001 UP2 Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband schwarz
Wird angeboten von Sebago Inc.

5.0 von 5 Sternen Super !, 25. Mai 2016
Das UP2 zeichnet bei mir zuverlässig Schritte und Schlaf auf. Es trägt sich sehr angenehm und nach ein paar Tagen bemerkt man kaum noch, dass man es überhaupt trägt. Die dazugehörige App lässt sich intuitiv bedienen und bietet viele zusätzliche Funktionen wie z.B. eine Übersicht über die eigene Ernährung und bei Defiziten gibt sie hilfreiche Tipps, wie man seine/n Ernährung/Bewegung/Schlaf verbessern kann.

Das erste Band, das ich hatte, ist nach einiger Zeit eingerissen, wurde aber durch Jawbone innerhalb von 3 Tagen problemlos gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

Seite: 1 | 2 | 3