Profil für Adrian S. > Rezensionen

Adrian S.

Seite: 1 | 2
Russenmütze mit oder ohne Stern
Russenmütze mit oder ohne Stern
Wird angeboten von Iron and Gold - (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Russenmütze mit oder ohne Stern (Textilien)
Die Mütze gefällt mir außerordentlich gut und wunderbar flauschig und warm ist sie auch. Allerdings habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man den (übrigens wunderschön verarbeiteten) Stern vorne an der Mütze befestigt, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp als Kommentar unter meine Rezension posten.

Schindlers Liste (2 DVDs)
Schindlers Liste (2 DVDs)
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schindlers Liste (2 DVDs) (DVD)
Schindlers Liste gehört für mich einfach zu den Filmen die man gesehen haben muss, alles andere wäre eine Bildungslücke. Auch wenn er stellenweise nichts für schwache Nerven ist, hat der Regisseur hier fantastische Arbeit geleistet.

Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen einfach, schnell, sehr gut, 29. November 2012
Ich benutze diesen USB-Stick an meinem Auto-Radio, weil er a) nicht auffält, b) nicht nervtötend blinkt und c) weil man es nicht schafft ihn aus Versehen abzubrechen (so wie beiden "normalen" USB-Sticks, die ich vorher im Auto benutzt habe). Kopieren geht zügig und er funktioniert tadellos.

Sennheiser MX 470 Kopfhörer
Sennheiser MX 470 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser MX 470 Kopfhörer (Elektronik)
Zuerst mal zum Produktnamen, der ist nämlich irreführend, es sind keine "In-Ear-"Kopfhörer, sondern ganz normale die man sich nicht ins Ohr steckt sondern in die Ohrmuschel "legt". Mir persönlich gefallen sie sehr gut und der Klang ist überzeugend. Ich habe zwar weder viel Ahnung von der Technik die dahintersteckt, noch habe ich ein absolutes Gehör, aber ich kann soviel sagen, dass die Höhen gut rüberkommen ohne verzerrt zu wirken und auch die Bässe überraschend gut und kräftig zu hören sind.

Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer
Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz in Ordnung, Kabel etwas kurz, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer (Elektronik)
Die Klangqualität ist in Ordnung und die Kopfhörer lassen sich angenehm tragen, allerdings habe ich ein Problem mit dem Kabel. Ich bin 1,84m groß un wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe und Musik hören möchte ist es ca. 10 oder 15 cm zu kurz

Company of Heroes - Tales of Valor (Add-On)
Company of Heroes - Tales of Valor (Add-On)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Das beste RTS weit und breit, 7. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jedem der auf der Suche nach einem Echtzeitstrategiespiel ist kann ich die Company of Heroes - Reihe nur empfehlen, sie ist mit weitem Abstand auf Platz 1 und kennt kaum Konkurrenz. Und selbst wenn man die Einzelspieler-Kampagnen durchgespielt hat ( was man machen sollte, denn diese bieten eine gute Einführung ), hat man immer noch die Möglichkeit sich online ausgiebig mit anderen Spielern zu messen. Dieses Spiel in Kombination mit dem Company of Heroes - Grundspiel und der Opposing Fronts - Erweiterung bieten locker mehrere hundert bis tausend ( die hab' ich fast ;) ) Stunden tollen Spielspaß

Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz
Sony MDR-E 818 LP Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 7. Februar 2011
Ich bin mit diesen Kopfhörern ungemein zufrieden, sie genügen allen meinen Ansprüchen, sind von der Lautstärke her akzeptabel und haben ein gutes Klangbild. Ich höre hauptsächlich Death Metal, Pagan Metal, Metalcore, Punk, sowie Hardstyle, Hardcore und Schranz und bei keiner der genannten Musikrichtungen machen die Ohrhörer irgendwelche Mucken, auch bei krassen Gitarrensolos oder drückenden Bässen liefern sie gute Qualität

Digitus USB2.0 Hub 7-port
Digitus USB2.0 Hub 7-port

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 7. Februar 2011
Ich betreibe mit diesem Hub jetzt schon geraume Zeit:

- mein Handy via USB-Kabel
- meinen Drucker
und meine externe Festplatte

Alle Endgeräte funktionieren ohne Probleme und ich bin vollkommen zufrieden.

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Eher was für den Wochenend-Gamer, 7. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Computerspiel)
Meiner Meinung nach hat EA einen Schritt in die richtige Richtung getan, weg von realistischen Simulationen á la SHIFT oder Pro Street, hin zu einem grafisch tollen Arcade-Racer mit viel Action und tollen Supersportwagen. Ich vermisse lediglich die Option, die Fahrzeuge noch individuell zu verändern, beispielsweise optisches oder leistungstechnisches Tuning; dieser Tatsache fiel auch der 5. Stern zum Opfer. Wer aber einen tolles Rennspiel für "zwischendurch" sucht, ohne dabei auf allzu viel Realismus angewiesen zu sein, ist hier sehr gut bedient.

The Disaster (Grief and Anger)
The Disaster (Grief and Anger)

5.0 von 5 Sternen Klasse Track, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Disaster (Grief and Anger) (MP3-Download)
Ich war entsetzt als ich plötzlich im Fernsehen die Live-Berichte von der LoPa sehen musste und finde es toll, dass es DJ's gibt, die sich trotz des schnell verschwindenden medialen Interesses damit auseinandersetzen und versuchen die Erinnerung an so tragische Ereignisse zu bewahren. Ob man darauf tanzen kann/sollte steht natürlich wieder auf einem anderem Blatt...

Seite: 1 | 2