Profil für Daniela Sanders > Rezensionen

Beiträge von Daniela Sanders

Daniela Sanders

5 Sterne Keramik Pfannen - Original Ceramics Bratpfannen aus Aluminium mit Keramik u. Ecolon Beschichtung - geeignet auch für Induktion ! (28 cm)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. August 2014
Hatte gehofft, mir mit dieser Pfanne Qualität auf den Herd zu kaufen. Leider ist die Beschichtung nach nur 9 mal braten mit abgegangen. Wir haben die Pfanne liebevoll behandelt. sprich keine spitzen Gegenstände oder sonstwas. Diese PFANNE HAT EINE SEHR SCHLECHTE BRATEIGENSCHAFT.

s.Oliver Jungen T-Shirt 79.403.32.6917, Einfarbig, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Blau

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 4. August 2014
Ein ganz tolles T-Shirt,. Passform ist toll, längere Ärmel. Super Qualität und klasse Farbe. Mein Sohn ist richtig begeistert von diesem tollen Kleidungsstück.

Primigi FLINT 1163200 Jungen Sneaker, Schwarz (NERO/GRIGIO), EU 40
Primigi FLINT 1163200 Jungen Sneaker, Schwarz (NERO/GRIGIO), EU 40

5.0 von 5 Sternen toller robuster Schuh, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Primigi FLINT 1163200 Jungen Sneaker (Schuhe)
Dieser robuste Schuh ist wasserdicht und atmungsaktiv. Ein ganz toller Schuh . Primigi ist einfach super .Meinem Sohn gefällt er .

15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
Wird angeboten von Pack-it-smart - Ihr Discounter für Umzugsbedarf

3.0 von 5 Sternen Einfache Kartons, 3. April 2014
Ich habe ehrlich gesagt stabilere Kartons erwartet. Diese hier sind nicht schlecht, aber sie halten nicht so viel aus und sind sehr hart bzw.spitzkantig .

Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz, 4, 1219400132
Derbystar Fussball Apus Super Light, Weiss/Rot/Schwarz, 4, 1219400132

4.0 von 5 Sternen Super 'Ball, 3. April 2014
Dieser Ball ist genau richtig für die F-Jugend, leicht , richtige Größe, er hält eine Menge aus und wir sind damit sehr zufrieden.
Also, mit diesem 'Ball kann man nichts verkehrt machen.

8 Luftballons Ballons Fußball farblich sortiert
8 Luftballons Ballons Fußball farblich sortiert
Wird angeboten von Tinas Toys World

2.0 von 5 Sternen Die weissen sind hässlich, 3. April 2014
Die weissen Luftballons sind hässlich. Der Druck erinnert an Blumen nicht an einen Fussball.Leider nicht zu empfehlen.Daher nur 2 Sterne.

Puma PowerCat 4 TT 102812, Herren Fußballschuhe, Schwarz (black-jasmine green-monac 01), EU 40.5 (UK 7) (US 8)
Wird angeboten von MAWOSTORE

4.0 von 5 Sternen Top Schuh, 3. April 2014
Mein Sohn war von Größe 37 bis jetzt (Größe 40) immer sehr zufrieden mit dem Schuh und wollte gar keinen anderen mehr.