Profil für Ingo Wardenburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Shimano Pedal, E-PDM520L
Shimano Pedal, E-PDM520L
Wird angeboten von Krama

5.0 von 5 Sternen Nach 10 Jahren mit dem Vorgänger musste erhalt wieder die gleiche Pedale sein..., 2. Oktober 2014
Der Vorgänger hat mich 10 Jahre überzeugt, warum also wechseln? Früher habe ich die Pedale am Rennrad- seit einigen Jahren am Reiserad betrieben. Man kann sich gut einklicken, kommt einfach wieder heraus und das hier versehentlich.
Absolute Empfehlung!

Pletscher Multi Hinterradstütze 26-28"sw
Pletscher Multi Hinterradstütze 26-28"sw
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Topp! Stabil, Gute Montage und schöne Optik!, 2. Oktober 2014
Ich habe an meinem Reiserad den instabilen Hebie (gleicher Preis) entfernt und diesen montiert. Was soll ich sagen: Er hält selbst mein schweres Reiserad ordentlich und verdreht sich nicht ständig, wie der Hebie. Er wiegt etwas mehr, aber das interessiert bei einem 17Kilo- Reisepanzer nicht sonderlich.... Sehr gut!

JVC HA-EBX86-A-E In-Ear-Clip Kopfhörer (102dB) blau
JVC HA-EBX86-A-E In-Ear-Clip Kopfhörer (102dB) blau

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 2. Oktober 2014
Das einzig Gute: Sie sitzen gut. Ansonsten, übelst- schlechte Musikwiedergabe. Sehr dünn und blechern. Dass JVC da seinen Namen draufsetzt, bleibt unverständlich. Zurückgeschickt.

AEST Verarbeitete Aluminium AL7075 CNC Schaltwerke Schaltröllchen 11T Schaltungsrädchen Typ 06 - Schwarz
Wird angeboten von LERWAY Tech.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und trotz Versand aus China früh eingetroffen., 2. Oktober 2014
Die Rolle habe ich als Ersatz für einen Kettenspanner gekauft, der für Nabenschaltungen vorgesehen ist.
Die Original- Rolle ist aus Kunststoff und recht laut.
Diese ist schön leise. Guter Kauf!!

Busch & Müller Beleuchtung Dynamo-Diodenrücklicht Toplight LED Line plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hell, kompakt, gut., 18. August 2014
Einfach ein ordentliches, helles Rücklicht, dass nicht so dick aufträgt und einfach montiert werden kann.
Es spricht sofort an.

Panasonic RF-P150EG9-S Tragbares Radio silber
Panasonic RF-P150EG9-S Tragbares Radio silber

5.0 von 5 Sternen Klassisch, super Empfang, ordentliche Verarbeitung, guter Klang., 18. August 2014
Gutes, kleines Radio ohne Schnickschnack. Ich hatte mir für unterwegs so einen MP3- Power-Super-Disko- Würfel bestellt. Okay, so ein Ding klingt etwas besser, frisst aber so viel Strom, dass ich es unterwegs jeden Tag aufladen musste.
In dieses Radio legt man einmal zwei gute Mignon- Batterien (oder Akkus) und hat wochenlang- wenn nicht sogar monatelang Ruhe, bzw. Musik.
Danke Panasonic, dass Ihr so etwas noch vertreibt!

Abdeckplane Gewebeplane 90g/m² 3x4m -- Bootsplane Schutzplane Garten Holz Planen LKW Plane PVC Folie Grün Blau Grau
Wird angeboten von Jumbo-Shop

4.0 von 5 Sternen Gut und leicht., 15. Juli 2014
Ich nutze die Plane als Unterlage für mein Kuppelzelt auf Radreise. Somit habe ich sie zugeschnitten und die Ränder verklebt. So wiegt sie jetzt nur noch 391 Gramm und wird mich auf meiner Reise ab Sonntag begleiten.
Nur eins: Sie ist nicht leuchtend grün, sondern oliv.
Die Lieferzeit war etwas lang, daher ein Punkt Abzug.

Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grün (LMBK), 44 EU
Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grün (LMBK), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Schön leicht, 15. Juli 2014
Leichter, bequemer Schuh, den ich zum Joggen nutze. Ich wollte zum Start meiner Jogging- Karriere (-: nicht gleich sooo tief in die Tasche greifen. Ich denke aber, ich werde ihn länger nutzen, als geplant.
Das Grün ist so grün, dass man mit diesen Schuhen weithin sichtbar ist, was ja nicht wirklich zum Nachteil ist.
Er passt gut, federt ordentlich und hat Schnürsenkel, die auch mit einer Schleife halten.

Busch + Müller B&M Batterie Dioden-Rücklicht BUMM
Busch + Müller B&M Batterie Dioden-Rücklicht BUMM

5.0 von 5 Sternen Hell, günstig und gut, 10. März 2014
Unschlagbarer Preis! Für das Geld kann man sich definitiv nicht beschweren. Ich habe eine der Halterungen
geändert. So konnte ich die als feste Beleuchtung für mein altes Holland-Rad verwenden.
Passt optisch gut. Mit einer ebensolchen Batterie- Frontlampe kann ich jetzt endlich auf den nervigen Seitenläufer verzichten.
Sehr zufrieden.

SALEWA Herren Wanderhose Venture DST M Pants, Black, 50/L, 00-0000023177
SALEWA Herren Wanderhose Venture DST M Pants, Black, 50/L, 00-0000023177

5.0 von 5 Sternen Warm, gemütlich und preiswert., 10. März 2014
Ich kann mich nicht beschweren. Der Preis passt, die Qualität ebenso. Sie ist manchmal schon eher zu warm, als zu kühl. Das hätte ich für den Preis nicht erwartet.

Seite: 1 | 2