Profil für Blume > Rezensionen

Beiträge von Blume

Blume

Gabor Shoes 85.240.27 Damen Pumps, Schwarz (schwarz(+Sohle)), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 85.240.27 Damen Pumps (Schuhe)
So macht einkaufen Spaß!!!
Die Schuhe passen perfekt. Sehr chic. Frau kann auch super darin laufen, da die Absatzhöhe ideal ist.
Die Lieferung erfolgte auch promt. :-)

Buddhist Chants & Peace Music
Buddhist Chants & Peace Music

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddhist Chants & Peace Music (Audio CD)
Genau das Richtige um zur Ruhe zu kommen. Gerne mache ich dazu auch ein paar Entspannungsübungen. Ich würde mir die CD jederzeit wieder kaufen. :-)

Capelli New York Schal 'Allover Flowers', Made in Italy Blue combo, One Size
Capelli New York Schal 'Allover Flowers', Made in Italy Blue combo, One Size

5.0 von 5 Sternen Schick, 29. Mai 2013
Mein absolutes Lieblingstuch. Passt zu allem. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Es ist leicht und trotzdem schön warm.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 90x200 cm DaMi Basic NV - zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 29. Mai 2013
Selbst ohne Erfahrung beim zusammenbau des Lattenrostes gab es keine Probleme. Man schafft es auch als Frau ohne Hilfe. Viel Kraft ist also nicht erforderlich. Das Resultat machte einen soliden Eindruck.

Glossy Union Jack (Keep Calm And Carry On) Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Apple iPhone 3 3G 3GS

5.0 von 5 Sternen Chic, 14. November 2012
Kann ich nur weiter empfehlen. Genau wie beschrieben. Die Hülle passt gut, bei der Folie hatten wir etwas schwierigkeiten mit den Blasen. Aber die Folie war uns sowieso nicht so wichtig. Und die Hülle ist wirklich Klasse.

ROMMELSBACHER ER 400 - EIERKOCHER - 400 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER ER 400 - EIERKOCHER - 400 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 14. November 2012
Hier gibt es nichts zu meckern. Handlich und pflegeleicht. Der Tipp ,mit dem Essig ins Wasser nach dem kochen, ist Gold wert.

Avanto echt Wildleder Style Flip Case für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 - dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Total Praktisch, 14. November 2012
Schütz gut und störrt nicht beim telefonieren oder spielen. Einfach die vordere Klappe umlegen und das Magnet drüber geklappt. Und schon kann man alles gut handhaben. Am Anfang nervt nur der etwas üble Geruch. Nach zwei Wochen hat sich aber auch der erledigt. :-)