Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Matthias Mülders > Rezensionen

Beiträge von Matthias Mülders

Matthias Mülders

Seite: 1 | 2
Fischerprüfung leicht gemacht: Das Standardwerk mit über 1000 Prüfungsfragen
Fischerprüfung leicht gemacht: Das Standardwerk mit über 1000 Prüfungsfragen
von Alexander Kölbing

3.0 von 5 Sternen Für die Prüfung gerade so geeignet, 31. Mai 2016
Dieses Buch hat eine absolut unpassende Produktbeschreibung. Es ist ja schön und gut dass sich Herr Kölbing mit Golf auskennt, das hat jedoch nichts mit der Fischerrei zu tun.

Zum Buch selbst: Im Endeffekt sind es nur die Prüfungsfragen verschrifftlicht. Weitergehende Zusammenhänge oder hilfreiche Abbildung zu dem im Text beschriebenen Anatomien fehlen, weshalb es auch Bewertungsabzüge gibt. Die Prüfung hätte man so tatsächlich auch ohne dieses Buch bestehen können.

Liqui Moly  3803 Schrauben-Sicherung hochfest, 10 g
Liqui Moly 3803 Schrauben-Sicherung hochfest, 10 g

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 31. Januar 2015
Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Schraubenkleber gebe ich nun auf. Mir ist schleierhaft, wie dieser Artikel bis jetzt so gute Bewertungen erhalten konnte. Bis jetzt konnte sich die Schraube an meinem Fahrrad immer lösen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 12:32 PM MEST

Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction " Montageseite links
Dynamo AXA-BASTA " HR-Traction " Montageseite links
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Es Läuft und läuft und läuft, 31. Januar 2015
Mit diesem Dynamo habe ich bis jetzt keine Probleme mit gehabt, egal wie wiedrig die Wetterbedingungen waren. Ebenfalls kann ich bis jetzt nach ca. einem halben Jahr keine Abnutzungserscheinugen an dem wechselbaren Laufrad erkennen. Die Strom Produktion erscheint mir auch sehr effizient

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Orignal-Set, 31. Januar 2015
Ich bin bis jetzt froh, dass ich mich für dieses Netzteil entschieden habe, da es genauso schnell und gut lädt wie das Orignal Netzteil. Im Vergleich zu dem Samsung Netzteil des S4's lädt dieses viel Effizienter.

Voll Abgezockt
Voll Abgezockt
DVD

1.0 von 5 Sternen Definitiv keine Komödie, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Video)
Mal wieder ein schlechter Loser Film der eigentlich eine Kömodie sein sollte. In dem kompletten Film war kein einziger witziger Moment drin.

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download]
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus [Download]

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvetreib, 14. März 2013
Da das Spiel gratis angeboten wurde, habe ich mir mal gedacht, dass man so prima den Amazon Downloadshop ausprobieren kann. Ich denke es hat sich gelohnt dieses Wagnis einzugehen. Das Spiel macht gut Spaß, die Story ergibt nur wenig Sinn in dem Zusammenhang. Andere Wimmelbildspiele kann man genauso als Browsergame online spielen. Ich würde also kein Geld dafür ausgeben, um sonst aber ansolut zufriedenstellend.

Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack
Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Günstig, 14. März 2013
Hab den Preis mit den Angeboten im Geschäft verglichen und der im Geschäft war für eine einzige Baterrie doppelt so hoch wie hier für funf.

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel, 14. März 2013
Anno macht genau dass was man sich von einem anspruchsvollem Aufbauspiel wünscht. Es legt weniger bedetung auf den kriegerischen Aspekt, sondern eher auf den wirtschaftlichen. Wer also mal ne Pause braucht von Massenschlachten und entschleunigt werden will ist mit dem Spiel genau richtig bedient.

XIII [Download]
XIII [Download]

4.0 von 5 Sternen Spiel in Ordnung, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: XIII [Download] (Software Download)
An sich ein tolles Spiel, dessen Grafik einfach mal stilgebend ist, jedoch nach meiner Meinung eine zu kurze und verwirrende Story. Ein Hinweis, dass man es in ME kopatibilitätsmodus ausführen muss wäre auch toll gewesen.

Vivanco DVBA 241 DVB-T Außenantenne, aktiv, 17-22 dB, spritzwassergeschützt
Vivanco DVBA 241 DVB-T Außenantenne, aktiv, 17-22 dB, spritzwassergeschützt

2.0 von 5 Sternen Schlechter Empfang, 31. Januar 2013
Die Außenantenne empfängt weniger Sender ausßerhalb der Wohnung als meine Uhralte Schiebeantenne innerhalb der Wohnung. Schade dass man sowas nicht vorher testen kann. Würde ich eher für besser Empfangsgebiete empfehlen.

Seite: 1 | 2