Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Petra Klardenker > Rezensionen

Beiträge von Petra Klardenker
Top-Rezensenten Rang: 4.998.513

Petra Klardenker

Dornröschen
Dornröschen
von Regine Grube-Heinecke

5.0 von 5 Sternen Superschöne Version!, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Dornröschen (Gebundene Ausgabe)
Ich kenne diese Ausgabe (genau so!) noch aus meinen Kindertagen in der ehemaligen DDR. Das war vor 25 Jahren. Heute liebt meine Tochter dieses Buch mit den tollen Zeichnungen. Es braucht eben nicht immer knallbunte Disneyoptik - Kinder lieben oft die einfachen Dinge. Das ist ein Buch, was man behält, auch wenn man "groß" ist ;-)

Anything But Love
Anything But Love
Wird angeboten von Smart-DE

1.0 von 5 Sternen Was das Studio alles kann..., 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Anything But Love (Audio CD)
Na, den hat RTL sich schön ausgesucht: Viele potentielle KäuferINNEN auf dem Markt, die dem Knuddel-Daniel nur so hinterherschmachten. Tja, nur das mit der Stimme und leider auch der Ausstrahlung stimmt nicht so ganz. Gut, die Stimme wird im Studio "geregelt" (live hörte sich das ganz anders an!), aber Ausstrahlung kann man sich nicht aufpinseln. Dieter hat es versaut. Jetzt geht die Platte in den Keller. Wäre er über seinen riesigen Schatten gesprungen und hätte er Größe gezeigt, dann könnte er jetzt mit Annemarie die dicke Pinke machen. Hat der keine Berater? Macht RTL keine Umfragen? Haben die auch nur ein bissel Gefühl? Oder wie wäre es mit etwas Mut?.... Hoffe für den Mensch Daniel Schumacher, dass er nach DSDS sein Leben trotzdem gut meistert, viel Glück!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2009 10:04 AM MEST