Profil für M. > Rezensionen

Lock & Lock HSM8450PSB3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. blau
Lock & Lock HSM8450PSB3 Color Promotion Set Multifunktionsboxen 3tlg. blau
Wird angeboten von Haushaltswaren Bäcker

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfektes Produkt, 9. Januar 2015
Die Boxen sind wirklich dich. Und mikrowellenbeständig. Zudem halten Sie die Waschgänge im Geschirrspüler durch. Endlich können Suppen mit in die Arbeit genommen werden. 😊
Leider ist keine Öffnung für die Mikrowelle im Deckel, aber das wäre wahrscheinlich das Aus für die Dichtheit.

In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B
In Vento 501082 - Addict-A-Ball 14 cm Puzzle-B
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 9. Januar 2015
Wir haben jetzt das Original. Bei diesem Modell ist der Plastikball sehr dünnwandig und filigran. Zudem fehlte bei unserem Ball die Metallkugel um überhaupt spielen zu können.

Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set
Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set

2.0 von 5 Sternen Auskochen verboten, 12. November 2014
Da hört man immer, dass alles was mit Milchpulver in Berührung kommt ausgekocht werden muss. Nun ist dieser Artikel zwar sehr praktisch und sieht nicht schlecht aus, aber ausgekocht dürfen die Behälter nicht werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Artikel verwenden werde, da ich nicht weiß wie es mit der Verbreitung der Milchsäurebakterien auf dem Produkt aussieht.

Vivanco Titan Aluminium Wandhalterung mit Schwenkarm, 81,3 cm - 119,4 cm (32 Zoll - 47 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Produkt super, Beschreibung zum Vergessen, 12. November 2014
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden! - Waren bei der Montage allerdings kurz davor es zurückzusenden, da die Beschreibung so schlecht ist, dass einem schlecht werden könnte. So montiert wie in der Anleitung kamen wir nämlich nicht mehr zum Stromanschluss unseres Fernsehers. Ein lieber Helfer kam auf die Idee die Halterung um 90 ° zu drehen. So können wir nun zu allen Anschlüssen und sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Alvi Mäxchen Schlafsack Thermo, Größe:90;Design:Schaefchen beige 337-6
Alvi Mäxchen Schlafsack Thermo, Größe:90;Design:Schaefchen beige 337-6
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, sicher und schön, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alvi Mäxchen Schlafsack Thermo (Babyartikel)
Besonders wichtig bei der Auswahl war mir, dass der Kopf nicht in den Schlafsack "rutschen" kann. Da der Schlafsack beim Hals nicht so weit ist und der Reißverschluss nach unten geschlossen wird kann das nicht passieren. So kann auch ich beruhigt schlafen und das verdient 5 Sterne! :) Zudem finde ich das Material toll und die Schäfchen finde ich total süß.

Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

1.0 von 5 Sternen Der Preis sagt alles, 18. September 2014
Ich habe das Produkt zurückgeschickt und möchte es nicht mal geschenkt haben. Die Qualität der Schere war derart schlecht, dass mich der Rest nicht mehr interessiert hat.

Chicco 00079345490000 Schaukelwippe Hoopla Princess
Chicco 00079345490000 Schaukelwippe Hoopla Princess

3.0 von 5 Sternen Wenig/Schlecht durchdacht, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Schaukelwippe Hoopla (Babyartikel)
Der Spielbogen ist nicht besonders gut. Die Schiebeelemente Folgen der Schwerkraft und die Spielsachen zum Draufhängen sind dann am Rand der Wippe, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist. Der Bogen selbst ist nicht sehr einfallsreich befestigt. Man kann den Bogen nicht schwenken und muss ihn deshalb immer abnehmen und irgendwo hinlegen.
Das Tragen der Wippe mit den Bändern ist ein mühsames Unterfangen, das vom Hersteller nicht durchdacht wurde.
Die Funktionen Schaukeln und Wippen sind zufriedenstellend.

Pampers New Baby Gr.2 Mini 3-6 kg MonatsBox, 1er Pack (1 x 240 Windeln)
Pampers New Baby Gr.2 Mini 3-6 kg MonatsBox, 1er Pack (1 x 240 Windeln)

5.0 von 5 Sternen Melanie B., 2. Juli 2014
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Pampers sind wie im Geschäft, inklusive dem gelben bzw. blauen Streifen, der Urin anzeigt.
Künftig werden Pampers von uns nur noch über Amazon bestellt.

Chicco 00060040000000 Babyfläschchen Wohlbefinden, 150 ml, 0+ Monate, Kautschuk, 1 Loch, normal

5.0 von 5 Sternen Melanie B., 2. Juli 2014
: Das Glas bleibt schön.
: Mein Baby trinkt am liebsten aus dieser Flasche.
: Das Erwärmen der Nahrung geht in Glasflaschen sehr viel schneller.

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

4.0 von 5 Sternen Melanie B., 2. Juli 2014
Der Vaporisator von Nuk funktioniert problemlos. Ich sterilisiere damit nicht nur Nuk Fläschen, sondern auch die diverser anderer Marken.
Das Design spricht mich allerdings nicht sehr an. Das Gerät wirkt eher billig.

Seite: 1 | 2