Profil für MoniM > Rezensionen

newgen medicals Profi-Laufband mit intelligenten Trainingsprogrammen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 3. November 2014
Hallo
ich war erst skeptisch ob sich ein Laufband zu diesem Preis lohnt aber ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Das Gerät ist leicht zu bedienen ist kompakt zusammenklappbar und leicht.
Es erfüllt seinen Zweck um täglich oder auch weniger zu laufen bzw. auch relativ schnell zu walken.
Allerdings würde ich nicht darauf joggen aber dafür habe ich es ja auch nicht gekauft.
Das einzige was etwas zu bemängeln ist sind die etwas kurzen Griffe. Diese könnten wirklich länger sein weil man das Gefühl hat ganz vorne aufzulaufen oder leicht gebeugt zu stehen, deshalb 1 Stern abzug.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es jedem der was tun möchte für seine Figur oder Fitness nur empfehlen

VTech 80-136858 - Storio 2 Mega Bundle, pink
VTech 80-136858 - Storio 2 Mega Bundle, pink

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. August 2014
Ich habe den Storio für meine 4 jährige gekauft weil sie immer mit dem Nintendo vom großen Bruder spielen will und nun lässt sie diesen in Ruhe weil sie mit Ihrem Storio noch mehr machen kann wie der große Bruder und ist endlich zufrieden und es gibt kein Streit mehr

Fizzii 600ml FUSSBALLER, Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle sache, 13. August 2014
Endlich eine Flasche die wirklich sprudelsicher ist und auch wirklich nicht ausläuft.
Auch bekommen sie die Kinder gut auf .

Der Schleier der Angst: Sie lebte in der Hölle bis die Angst vor dem Leben größer war als die Angst vor dem Tod.

5.0 von 5 Sternen Schockierend gut, 13. August 2014
Ich habe zum ersten mal solch ein Buch gelesen und bin erschüttert das es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt und geben darf. Hier gibt es es wenigstens ein Happy End aber ich glaube das ist leider die Ausnahme .

Die Insel der roten Mangroven: Roman
Die Insel der roten Mangroven: Roman

5.0 von 5 Sternen super Buch, 1. Juli 2014
Hallo habe zuerst eine Leseprobe gehabt und mich dann entschlossen diese Buch zu lesen und ich muss sagen richtig toll geschrieben ich konnte mir diese Geschichte richtig vorstellen sie lief wie in einem Kopfkino ab .Hätte ich nicht gedacht das mir das gefallen würde aber super super werde von Ihr noch mehr Bücher lesen

Wandtattoo Wandaufkleber Fussball Torschuss #93B schwarz 156cm x 90cm (RAL9005) VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2013
Das Wandtatto ist echt toll mein Sohn ist total begeistert allerdings ist das Anbringen an einer Strukturtapete, obwohl von der Firma gesagt das es geht, doch etwas schwierig. Ist es aber mal dran macht es aus jedem Zimmer ein tolles Fussballzimmer

Scheibengardine Kinder Kinderzimmergardine ABC rosa 45 cm Höhe
Scheibengardine Kinder Kinderzimmergardine ABC rosa 45 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Total Süß, 28. August 2013
Eine echt süße Gardine für ein Mädchenzimmer gute Qualität bin sehr zufrieden einfach zum teilen ohne zu nähen
echt toll

Bauch Beine Po Workout - Mit Spaß den Body stylen
Bauch Beine Po Workout - Mit Spaß den Body stylen
DVD ~ Nadine Kortenbruck

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. August 2013
Diese DVD ist mal wirklich gut ohne viel Schick Schnack eine Person macht das vor mit angenehmer Musik und für Anfänger super zum mitmachen echt toll und das für einen super Preis

Nachtlicht 'Nomades', Rose
Nachtlicht 'Nomades', Rose
Wird angeboten von kikyit

5.0 von 5 Sternen Tolles Prudukt, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtlicht 'Nomades', Rose (Babyartikel)
Das Produkt ist eigentlich ganz toll habe nämlich schon jahrelang eins aber das war leider defekt und musste zurückgeschickt werden aber die Kommunikation mit dem Verkäufer ist einwandfrei

Songmics Weiß Neu Stabil Kleiderständer Ladeneinrichtung Metall 150 x 130 x 40 cm HRA001W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 28. August 2013
Der Kleiderständer sieht gut aus und ist leicht im Zusammenbau allerdings waren ein paar Schrauben schon verrostet und in den Löchern ist Lack so das man die Schrauben nicht gut hineinbekommt aber alles in allem gut

Seite: 1 | 2 | 3