ARRAY(0xa10c70a8)

Profil für Sissi > Rezensionen

Beiträge von Sissi
Top-Rezensenten Rang: 3.683.311

Sissi

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Ausschnitt für persönlichen Namen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir dieses Buch als Gästebuch zu unserer Hochzeit gekauft. Es ist relativ groß und hat Platz für alle Gäste der Feier. Es ist schön verarbeitet und lässt für uns keine Wünsche offen. Ein schönes Erinnerungsstück!

Ringkissen mit Perlen in creme
Ringkissen mit Perlen in creme

5.0 von 5 Sternen Schönes Kissen, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ringkissen mit Perlen in creme
Ein wunderschönes Kissen in Creme. Ist schlicht und doch sehr elegant. Der Preis ist absolut angemessen. Würde es jederzeit wieder kaufen :)

Handy Tasche Wild Leder pink Leo3-2 für Samsung Galaxy W / Galaxy Y S5360 / Galaxy Ace S5830 / Wave Y S5380 / Wave M S7250 / Galaxy Gio S5660 / Galaxy Y Pro B5510 / Ch@t 335 / Galaxy Mini S5570 / Galaxy Fit S5670
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Artikel, falsche Lieferung, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel an sich ist total gelungen. Sei es die tolle Fabzusammenstellung oder auch das Handling und die harte Schale, die das Smart Phone gut schützen kann. Allerdings habe ich mir diesen Artikel absichtlich etwas größer bestellt damit mein Handy mit einer Hartschale zusätzlich rein passt. Da diese Hülle aber zu klein dafür ist muss ich sie nun so nutzen, denn zurück schicken möchte ich sie nicht, da der Rest sehr überzeugend ist :)

Panasonic RP-HJE120E1P In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) pink
Panasonic RP-HJE120E1P In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) pink
Wird angeboten von Sharp Tech

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie gleich ausprobiert. Die Kopfhörer passen sich wunderbar dem Ohr an und schirmen einen von der Außenwelt komplett ab. Keine lästigen Nebengeräusche. Sie haben einen super Klang und einen tollen Bass. Die tolle Farbe nicht zu vergessen ;) Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Handytasche HTC Desire S/Desire G7/Bravo Weiß Braun
Handytasche HTC Desire S/Desire G7/Bravo Weiß Braun
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schicke Tasche. Hat mein Handy sogar bei einem Sturz ins Wasser gerette. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Astrapahl, Abendkleid, Cocktailkleid im Corsagen Style, Länge knielang, Farbe pink
Wird angeboten von Astrapahl

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Kleid bestellt, da es optisch einen schicken Eindruck auf mich gemacht hat. Klar kann man für diesen Preis nicht sehr viel erwarten, aber das Kleid lässt auch für diesen Preis qualitativ definitiv zu wünschen übrig. Billiger Stoff und noch billigere Verarbeitung. Sieht angezogen aus wie ein Lumpen. Der Artikel wir wieder zurück geschickt. Sowas würde ich nicht mal zu Fasching anziehen!

Die stillen Wasser des Todes: Band 14 - Roman
Die stillen Wasser des Todes: Band 14 - Roman
von Deborah Crombie

5.0 von 5 Sternen Super spannend und fesselnd, 19. Oktober 2011
Das Buch "Die stillen Wasser des Todes" von Deborah Crombie war mein erstes Buch das ich von dieser Schriftstellerin gelesen habe - und es wird sicherlich nicht das Letzte gewesen sein.
Es ist ein sehr vielschichtiges Buch, in das man erst einmal rein finden muss. Hat man das aber, ist es sehr spannend und fesselnd. Ich kann die vielen schlechten Kritiken hier nicht verstehen, denn ich habe das Buch quasi inhaliert; konnte mich immer nur schwer los reisen vom Lesen und ich würde es durchaus auch ein zweites Mal lesen.