Profil für MEK > Rezensionen

Beiträge von MEK

MEK

Seite: 1 | 2
Mini-Guglhupf-Set: Plus Mini-Förmchen (GU Buch plus)
Mini-Guglhupf-Set: Plus Mini-Förmchen (GU Buch plus)
von Andrea Schirmaier-Huber

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, Formen OK, 22. März 2014
Das Buch ist super und ich finde die Förmchen echt süß. Im Nachhinein würde ich aber wahrscheinlich etwas kleinere Formen kaufen denn diese sind echt so groß wie Muffins... vielleicht etwas zu groß... aber egal. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus)
Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus)
von Christa Schmedes

3.0 von 5 Sternen Cool aber etwas aufwendig, 22. März 2014
Das Buch ist wie alle Gu Bücher gut geschrieben.Kurz und bündige Anleitungen und nette Ideen. Die Silikonform ist auch Ok sowie die mitgeschickten Stäbchen. Lediglich die Cake-Pops Vorführ-Form ist echt schlecht. Wie sollen denn da bitte die Cake Pops drauf stehen... naja... ich habe ja nicht das Buch deswegen gekauft also!

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

4.0 von 5 Sternen Gut aufgebautes Buch, 9. Oktober 2013
Dieses Backbuch ist sehr gut aufgebaut. Lediglich die ersten Seiten mit der Kurzbeschreibung und Schwierigkeitsgrad sind etwas überflüssig für mich persönlich. Aber für jemanden der nicht so oft/gerne backt sicherlich super.

1.000 - Die besten Backrezepte
1.000 - Die besten Backrezepte
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Viele Rezepte in einem Buch, 9. Oktober 2013
Extrem viele Rezepte in einem einzigen Buch. Rezepte sind meist super leicht und zum blättern nach Inspiration sehr gut geeignet.

Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Für Backen macht Freude Fans einfach klasse, 9. Oktober 2013
Meine Mama hat zu schon von früher einige solcher Backen macht freude Bücher und ich finde sie einfach toll. Rezepte sind einfach aber lecker. Einziger Nachteil ist dass oft Dr. Oetker Produkte bei den Zutaten zu finden sind, aber nach einiger Zeit weiss man auch mit was man sie gegebenfalls ersetzen kann.

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen Mini Kuchen - Mega Geschmack, 9. Oktober 2013
Echt super diese Mini Kuchen. Ich backe sehr gerne und so kleine Kuchlein sind einfach fein für Partys oder für den kleinen Hunger. Können gut eingefroren werden. Die Rezepte sind super leicht. Besonders die salzigen Küchlein sind echt lecker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 7:46 AM MEST

Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
von Christina Richon

3.0 von 5 Sternen Super Buch, Förmchen nicht besonders stabil, 9. Oktober 2013
Das Buch ist toll, mit vielen schnellen Rezepten. Finde das 1x50 Muffins Buch zwar etwas besser von den Rezepten her, aber für den Preis echt nicht schlecht! Die Förmchen sind lediglich etwas unstabil... die normalen eisernen Backformen sind einfach besser. Das Reinigen geht aber super schnell!

Bretonische Verhältnisse
Bretonische Verhältnisse
von Jean-Luc Bannalec

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, sehr gut geschrieben. Vielleicht sollte man es aber in Französisch lesen, wäre vielleicht noch lustiger., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bretonische Verhältnisse (Taschenbuch)
Das Buch war super! Kann mir aber gut vorstellen dass es in der Muttersprache (Französisch) noch lustiger wäre. Das Ende hätte aber ruhig etwas ausführlicher sein können.

Rivers of London (Rivers of London 1, Band 1)
Rivers of London (Rivers of London 1, Band 1)
von Ben Aaronovitch

3.0 von 5 Sternen Love it or Hate it?!?, 27. Juli 2013
I am not sure whether to like or not this book. It was very well written, unfortuantely the end was a little long and confusing. It really depends if you like fantasy crime books!

Meine Lieblingsrezepte: Verkaufseinheit
Meine Lieblingsrezepte: Verkaufseinheit
von Silke Leffler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Außen Hui innen Pfui?!?, 27. Juli 2013
Leider konnte man vor dem Kauf nicht ins Buch blicken. Hatte bereits andere Bücher dieser Art angesehen und fand sie toll, denn die Seiten waren aufgeteilt wie in einem richtigen Kochbuch (mit Zutaten, Zeit, Personen usw)... Leider ist diese Buch aber mehr ein normales Schreibheft mit schönem Hardcover. Schade :-(

Seite: 1 | 2