ARRAY(0xaf62b300)

Der Nächste, bitte! [Blu-ray]
DVD ~ Diane Kruger

3.0 von 5 Sternen Nette RomCom, mehr nicht, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! [Blu-ray] (Blu-ray)
Diane Kruger ist überraschenderweise witziger als Dany Boon, die Geschichte ist schon sehr einfach gestrickt, und die besten Gags kennt man aus dem Trailer, kann man ansehen, muß man aber nicht.
Die Blu Ray Qualität geht in Ordnung, als Extras sind Making-of und Interviews enthalten.

Mademoiselle Populaire [Blu-ray]
Mademoiselle Populaire [Blu-ray]
DVD ~ Deborah Francois

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mademoiselle Populaire [Blu-ray] (Blu-ray)
eine französische Wohlfühlkomödie über Schreibmaschinenwettbewerbe, Sekretärinen und die Liebe in den 50er Jahren. Mit einem gut aufgelegtem Romain Duris kann einfach nichts schiefgehen.
Die Blu Ray ist hervorragend und es gibt noch jede Menge Extras, wie Making-of und Featurettes zu bewundern.

Jesus Christ Superstar [Blu-ray]
Jesus Christ Superstar [Blu-ray]
DVD ~ Ted Neely

5.0 von 5 Sternen Kultfilm endlich in angemessener Blu Ray Qualität, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jesus Christ Superstar [Blu-ray] (Blu-ray)
obwohl ich eigentlich den einen oder anderen Stern abziehen wollte, weil die Tonspur leider nicht so toll geworden ist, in meinen Augen wurde da nicht sauber abgemischt, gehört über Surroundkopfhörer, dafür ist die Bildqualität sehr gut geworden, und im Zweifel für den Angeklagten.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Action Pur und noch mal eins besser als Teil 5, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
da haben die Macher doch tatsächlich noch eins draufgesetzt, für Action Fans Pflicht. Ob nach Paul Walkers tragischem Ableben noch ein Teil 7 gemacht wird ist fraglich, aber vielleicht erfinden Vin Diesel und der schon angekündigte Jason Statham die Serie ja neu, wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Die Blu Ray ist (natürlich) top, mit jeder Menge Extras, absolut empfehlenswert.

Chaplin [Blu-ray]
Chaplin [Blu-ray]
DVD ~ Diane Lane
Wird angeboten von herr_der_filme

5.0 von 5 Sternen Dafür hätte er einen Oscar verdient, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chaplin [Blu-ray] (Blu-ray)
Robert Downey Jr. spielt Charlie Chaplin einfach umwerfend genial, ein klasse Biopic vom Kultregisseur.
Die Blu Ray Qualität ist hervorragend (für das Alter des Films).

Charlie Chaplin - Der große Diktator [Blu-ray]
Charlie Chaplin - Der große Diktator [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Chaplin

5.0 von 5 Sternen Absolut herausragend, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
über den Film muß man nichts mehr schreiben, ein absolutes Meisterwerk, und in meinen Augen der zweitbeste Chaplin Film nach Moderne Zeiten.
Die Blu Ray Qualität ist hervorragend, besser geht es nicht, auch gibt es noch ein paar Extras auf der Scheibe, wie z. B. das Chaplin ABC. Wer mehr will, sollte zur Doku DVD greifen.

Charlie Chaplin - Moderne Zeiten [Blu-ray]
Charlie Chaplin - Moderne Zeiten [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Chaplin
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Tolle Blu Ray, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
über den Film muß man nichts mehr schreiben, ein absolutes Meisterwerk, und in meinen Augen der beste Chaplin Film.

Before Midnight [Blu-ray]
Before Midnight [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

2.0 von 5 Sternen Das Ende der Trilogie, oder?, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Before Midnight [Blu-ray] (Blu-ray)
der erste Teil war hervorragend, ein Klassiker für die Romantiker unter uns, der zweite Teil war wohl eher für die etwas abgeklärteren Romantiker, der dritte hier ist wohl nur noch für die Abgeklärten gedacht. Wenn ich mir schon Beziehungsgespräche reinziehen will, dann doch eher was in der Art von 'Der Gott des Gemetzels'. Die Dialoge hier sind zum größten Teil einfach belanglos, langweilig und nervig. Aber das ist wohl auch Geschmackssache und lebensstandabhängig.
Die Blu Ray Qualität fand ich nur mittelmäsig, hier reicht die DVD wohl auch.

Blue Jasmine  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Blue Jasmine (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Dies ist kein lustiger Woody Allen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber ein überragendes Melodram mit einer noch überragender Cate Blanchett.
Und die Blu Ray bietet sogar EXTRAS, bei einem Woody Allen Film eine wahre Rarität,
ein Interview mit Cate Blanchett und noch eine Pressekonferenz, toll.

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy [Blu-ray]
Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy [Blu-ray]
DVD ~ Billy Bob Thornton

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu 'JFK', 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man kennt die Geschichte, aber hier wird sie aus der Sicht unbekannter Personen erzählt. Alles was in 'JFK' thematisiert wird, die ganze 'Verschwörungstheorie', ist hier nebensächlich, hier geht es nur um das Ärzteteam des Parkland Hospitals, die Secret Service Männer, den Hobbyfilmer, der den berühmt berüchtigten 'Zapruder Film' gemacht hat (hervorragend gespielt von Paul Giamatti) und den Bruder des Attentäters Lee Harvey Oswalds, Robert und seine Mutter. Das alles wird spannend erzählt und überzeugend dargestellt, wie ich finde, eine tolle Ergänzung zum 'JFK'-Film.
Die Blu Ray bietet hervorragende Qualität und in den Extras Interviews mit nahezu allen Beteiligten und ein kurzes B-Roll.
Überaus empfehlenswert für JFK Interessierte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20