newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sascha Paulus > Rezensionen

Beiträge von Sascha Paulus

Sascha Paulus

PULSARplus TPU Hülle Case für HTC One M8 (Modell 2014) Schutzhülle in schwarz
PULSARplus TPU Hülle Case für HTC One M8 (Modell 2014) Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit Abzügen in der B-Note, 8. Dezember 2014
Kurz und knapp: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hülle passt sehr gut. Sieht gut aus und tut was Sie soll, das Telefon ein wenig mehr schützen.
Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Hülle leider auch den IR-Sensor verdeckt.
Für mich schade weil ich diesen doch regelmäßig nutze.
Also kurzerhand einfach den Knopf ausgeschnitten und gut.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

1.0 von 5 Sternen Zu Unhandlich, 3. Dezember 2014
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung passt einfach nicht.
Das Flipcover liegt nicht plan am Handydisplay an so das es erforderlich ist es immer ein wenig anzudrücken. Beim hinterklappen ein ähnliches Problem, es ist schwierig das Cover hinter das Telefon zu bekommen und dort gemütlich zu halten. Eine "Einhandbedienung" ist somit schlicht nicht mehr möglich. (Ist ja ohnehin schwierig bei dem Größenformat ;) ) Also leider enttäuschend :(

Telekommunikation mit ISDN und ADSL: Teilnehmer, Technik, Protokolle
Telekommunikation mit ISDN und ADSL: Teilnehmer, Technik, Protokolle
von Horst Jansen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung von Telekommunikation? Macht nix!, 4. Juni 2009
Warum das nix macht? Ganz einfach! Das Buch vermittelt von Anfang alle Grundlagen die die Telekommunikation in Deutschland betreffen.
Das Buch wird bei mir in der Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG von unseren Ausbildern gerne empfohlen. Es wird alles gut verständlich erklärt und fängt beim analogen Telefonanschluss an, erklärt aber auch penibel die Wirkungsweise und elektrischen Schaltungen von Telefonen und ISDN-Telefonen. Aufbauend darauf wird auch auf ADSL eingegangen.
Hierbei wird ebenfalls verständlich erklärt wie ADSL auf den normalen Kupferleitungen funktioniert.
Einzige Kritik die ich an der Stelle anbringen kann ist das das Buch zwar eingehend und gut die ADSL-Technologie erklärt, aber leider nicht auf aktuelle xDSL-Technologien wie VDSL oder SDSL eingeht.
Weiterhin kann ich allen empfehlen, die beruflich oder privat, Interesse an Telekommunikation in Deutschland(und auch nur da) haben, dieses Buch zu kaufen.
Gleichzeitig muss ich dringend davon abraten ohne Vorkenntnisse z.B. direkt bei ADSL einzusteigen.
Das ganze Buch baut aufeinander auf.
Ansonsten: KAUFEN KAUFEN KAUFEN :)

Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar

4.0 von 5 Sternen Solide Strategie, spassige und gut funktionierende Sprachsteuerung, 14. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's EndWar (Videospiel)
Gutes und solides Strategiespiel mit einer sehr gut funktionierenden Sprachsteuerung.
Die gesamte Geschichte des Spiels wird leider nur im Tutorial erklärt und erzählt... Dann ist feierabend und man spielt solange den 3. Weltkrieg bis man gewonnen hat.
Die Spachsteuerung funktioniert durchgehend sehr gut und versteht fast immer alles.
Im Multiplayer genauso gut wie im Singleplayer, wahrscheinlich noch besser, da der Feind nicht so berechenbar ist.
Alles in allem ein gutes Strategiespiel, bis auf die Sprachsteuerung nichts wirklich neues.