Profil für ck 83 > Rezensionen

Beiträge von ck 83

ck 83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Pro Boxstand / Box-Station / freistehende Fitness-Station schwarz geeignet für Boxsäcke, Doppelendbälle und Speedballs BCA-43
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Hält nicht viel Gewicht und Belastung aus, 31. Mai 2015
Hab den Ständer jetzt ca 1 1/2 Jahre und erst seit ca einem Dreivierteljahr regelmäßig in Benutzung.Der Sack ist 1,20 lang und nur 35 kg schwer,den ich verwende.Ich bin wahrlich kein Killer(knapp 85 kg und trainiere Thaiboxen an dem Ding) aber vor kurzem ist die Haltestange durchgebogen und der Sack lag somit auf dem Boden auf.Und das bei nem sehr leichten Sack(steht eh nicht dabei bis wieviel das Ding belastbar sein soll).Konnte über den Hersteller das Ersatzteil zum Glück bestellen für 40 Euro,nen stabilen Eindruck macht das Ding aber nicht.Probleme sind die innen hohle Stange des Ständers(nur dickeres Blech)und keine Strebe zum verstärken in dem 90 Grad Winkel(würde ungemein mehr Stabilität bringen).Wenn ihr richtig hart trainieren wollt taugt das Ding nicht wirklich was,als Notlösung schon.Durch den geringen Abstand zum Boden hat man auch das Problem das man keine schweren langen Säcke dranmachen kann,also pendelt es wie Sau.Und wer will schon Säcke mit purer Sandfüllung benutzen(Handgelenke etc)?Ist eher was für Jugendliche.

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Phone in der 200 Euro Region, 28. Juni 2014
Ich habe das Gerät als Ablösung für mein LG L5 2 gekauft,da ich einen größeren Bildschirm und etwas mehr Performance wollte.
Das Gerät ist ein deutlicher Fortschritt zum L5 2,ich erläutere hier die Vor- und Nachteile:

Vorteile:

+der Bildschirm.HD Auflösung mit 1280 * 720 auf 4,7 Zoll,gute Blickwinkel(IPS Display),ausserdem sehr gute 312ppi Pixeldichte.Ausserdem hell genug um alles in direktem Sonnenlicht erkennen zu können.

+CPU Qualcomm Snapdragon 400 Krait Dualcore mit 1,4Ghz je Kern und Adreno 305 GPU+ 1GB RAM,reicht gut für normale Anwendungen und auch für viele Spiele

+Android Kit Kat 4.4.2 Update kann sofort eingespielt werden,aber Achtung Schreibrechte auf die SD Karte für Drittanbieter Apps gehen ohne Root verloren!!Konnte aber Abhilfe schaffen via Towelroot und SD Fix App.QSlide Apps in der Benachrichtigungsleiste können abgeschaltet werden etc.

+sehr kompakt und leicht für 4,7 Zoll(konnte es fast nicht glauben als ich es das erste mal in der Hand hielt,kommt auf den Fotos größer rüber)

+Akkulaufzeit des 2150maH Akkus sehr gut.Komme gut über den Tag bei starker Nutzung,bei moderater auch mehr.

+Empfangs- und Sprachqualität gut,man versteht den anderen gut und wird auch gut verstanden.Empfang ebenfalls in Ordnung,deutlich besser als beim L5 2.

+normaler Mini Sim Slot und Micro SD Slot vorhanden.

+8 Megapixel Kamera die durchaus bei Tageslicht zu gebrauchen ist.Frontkamera mit 1,3 Megapixel.

+NFC

+UKW Radio mit RDS Funktion.

+Infarotsender integriert.Mit der Quick Remote App von LG kann man Fernseher,DVD Player und Blu Ray Player steuern.Habe es an 3 Fernsehern probiert,alle wurden gefunden und ließen sich steuern.

+Ladekabel länger als beim L5 2

Neutral:

Druckpunkt der Tasten ok.

Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung(man darf halt kein HTC One M8 erwarten),nix knarzt oder ähnliches

Bloatware hält sich sehr in Grenzen,Optimus UI Oberfläche geschmackssache(nutze eh Nova Launcher)

Nachteile:

-keine Benachrichtigungs LED

-keine Tastenbeleuchtung

-keine automatische Helligkeitsregelung

-bei schlechtem Licht wie so oft bei vielen Modellen keine guten Bilder und Autofokus könnte als etwas schneller sein

-von den 1GB Ram sind nur ca knapp 800MB(genau 763MB) verfügbar,der Rest wird vom System eingenommen

-von den 8GB internem Speicher sind nur knapp 4GB(genau 3,94GB) frei verfügbar,der Rest wird auch hier wieder vom System beansprucht

-kein Corning Gorilla Glas oder ähnliches.Habe mir zum Schutz Echtglasfolien und ein Flip Case gekauft.

-Lautsprecher könnte etwas lauter sein,ist ausserdem nicht hinten sondern unten beim Micro USB Steckplatz angebracht.Sieht nach Stereolautsprechern aus ist aber nur der rechte,der linke ist das Mikro(damit es nicht so blöd aussieht)

Soweit hab ich alles für mich relevante erwähnt.Ich hatte erst das Moto G in der engeren Wahl aber ich kann mich nicht mit nur 16GB nicht erweiterbarem Speicher und fest verbautem Akku anfreunden,ansonsten aber auch ein tolles Gerät.
Was beim LG L9 2 ein fast schon Alleinstellungsmerkmal ist bis 200 Euro ist ganz klar der Bildschirm.HD Auflösung ist hier keine Selbstverständlichkeit und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.
Wer aber hauptsächlich 3D Games zocken will sollte nach nem guten Quadcore mit zB der Adreno 330 Ausschau halten.Wobei man auch mit dem L9 2 Spiele wie Modern Combat,Dead Trigger 2 etc zocken kann.Nur der relativ kleine freie Speicher kann hier Probleme machen,seit Android 4.4 wird das verschieben von Apps allgemein nicht leichter.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.Nutze es hauptsächlich für EMails,Nachrichten,Internet,Musik und Videoplayer,Radio(Internetradio auch) und kleinere Spiele.

FAZIT:Wer HD Auflösung in Verbindung mit nem großen Bildschirm sucht und ein Telefon mit wechselbarem Akku und SD Slot aber kein Vermögen ausgeben will sollte es sich mal näher angucken.

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche, Ledertasche in Schwarz für LG Optimus L9 II (D605)

5.0 von 5 Sternen Passt optimal auf das L9 2, 18. Juni 2014
Innen ist sie leicht gepolstert(auch die Klappe vorne ist innen leicht gepolstert),der Verschluß hält und mann kriegt das Gerät leicht wieder raus wenn man will,es hält aber trotzdem fest genug um nicht aus Versehen rauszufallen.
Die Dicke ist natürlich etwas gestiegen aber noch im erträglichen Bereich.

Bin zufrieden mit der Tasche und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

3x kwmobile® Panzerglas Displayschutz für LG Optimus L9 II D605 in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super einfach aufzubringen,kein Vergleich mit normalen Folien, 18. Juni 2014
Gute Qualität und es war noch nie so einfach eine Schutzfolie zu montieren.Keine Angst vor Luftbläschen und Falten wie sonst.Einfach das Display vorher richtig sauber machen,Schutzfolie abziehen,positionieren und aufdrücken.Die Luft kann man dann leicht rausstreichen(geht sehr leicht).
Auch die Haptik des Displays hat sich imo verbessert.

Kann die Glasfolien nur empfehlen.

Carbon Fiber Style Flip Case Tasche (Kunstleder) für LG Optimus L5 II E460 - Schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Super Case, 7. Mai 2014
Kann meinem Vorredner nur voll zustimmen,das Case ist toll verarbeitet und sehr passgenau.Vor allem sind hier die Seiten ebenso dick wie das gesamte Case(nicht aus 0,5mm dünnstem Plastik das gleich bricht wie bei den meisten anderen Cases).
Man kommt noch gut an die Knöpfe ran,nur zum laden am USB Port muss man das Case aufklappen da auch hier wie bei den anderen die ich so gesehen habe keine Aussparung vorhanden ist.
Der Verschluß schließt bündig und fest.Der Look gefällt mir auch sehr.

Ich habe lange gesucht und dieses hier ist eines der wenigen guten,der Preis ist auch vertretbar.

D-link DWM-157 HSPA Adapter (3G, microSD-Kartenslot, USIM-Slot, 21,6Mbps, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Guter Surfstick, 26. April 2014
Habe ihn die letzten Tage etwas getestet und für gut befunden.Die Verschlußkappe sitzt sehr fest und die Abdeckung wird nicht aufgeschoben sondern durch eine kleine Aussparung hinten abgehoben.Der Sim Steckplatz hat eine Besonderheit,man muss ein kleines Blechteil etwas anheben(mit dem Fingernagel zB)um die Sim Karte einschieben zu können,sitzt aber dadurch dann ebenfalls sehr fest.
Die D Link Connection Manager Software war schnell installiert und der Stick wurde auch sehr schnell von Windows erkannt und eingerichtet.Empfangs- und Sendeleistung sind gut,ich konnte YT Videos ohne nachladen und Ruckler gucken(habe nur Vodafone Netz getestet).
Die D Link Software ist sehr leicht zu bedienen und hat so ziemlich alles was man braucht(SMS,USSD,Kontaktmanager,Verbrauchshistorie,APN Einstellungen etc).

Nur unter Linux funktioniert er leider nicht(habe ihn jedenfalls nicht zum laufen gebracht).Und beim Update der Firmwareversion(kann man beim Hersteller runterladen)gab es eine Besonderheit.
Während es an dem einen Laptop mit Win 7 32 Bit klappte,ging es beim anderen mit Win 7 64 Bit nicht.Das Update wurde zwar laut Software erfolgreich ausgeführt aber im Connection Manager steht weiterhin die alte Version(2.0.0 statt 2.0.1).
Ich habe den Support deswegen schon angeschrieben und warte auf deren Antwort.

Aber insgesamt wirklich ein brauchbarer sim lock freier Stick.

UPDATE 6.05.2014 Der Support hat sich heute gemeldet.Das Problem konnte durch simples deinstallieren mit anschließendem neuinstallieren behoben werden.Hätte ich auch gleich drauf kommen können.Bin mehr als zufrieden.

Akku-King Akku für LG Optimus L7, L5 II, P700, P705, P750, AS730, LG730, E455, Motion 4G - ersetzt BL-44JH, EAC61839001 Li-Ion 1900mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 4. April 2014
Habe ihn gegen den Originalakku meines LG L5 2 getauscht(dieser hat 1700maH).Der Akku King Akku hat etwas mehr(1900maH).Man darf natürlich keine Wunderwerte erwarten von den 200maH mehr aber er hält bei mir meist schon etwas länger durch und entlädt sich nichtmehr so schnell wie beim Originalakku. Schade allerdings das Akku King wie auch die anderen Anbieter keine übergroßen Akkus mit Rückdeckel für dieses Modell anbieten(würde die Dicke auch in Kauf nehmen)wie Bspw der Zero Lemon Akku beim Samsung Galaxy S3. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und werde in Zukunft bei Akkus wieder auf diese Firma zurückgreifen.

Blackburn Rücklicht Mars Beleuchtung 3.0 K-Zulassung, 3540229
Blackburn Rücklicht Mars Beleuchtung 3.0 K-Zulassung, 3540229
Wird angeboten von Sport Cycling Meindl

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungenes Licht, 29. März 2014
Habe die in Deutchland zugelassene Version ohne Blinkfunktionen.Das Licht ist wirklich super,man sieht es deutlich,auch von der Seite.Batteriewechsel ist ohne Gegenstände aber sehr knifflig,ich benutze eine 50 Cent Münze,damit geht es ohne Probleme.Die Halterung habe ich horizontal angebracht,da es da bei mir besser passt(Platz etc).Entnahme und fester Sitz in der Halterung alles einwandfrei.
Nur eine Sache wäre da,und zwar kann man nirgends Halterungen nachbestellen(nichtmal beim Hersteller).Die Halterung sitzt sehr fest(wird durch eine große Plastikmutter von Hand ohne Werkzeug festgezogen),man sollte nur aufpassen das man nicht mit zu viel roher Gewalt rangeht.
Der Hersteller sollte noch die Halterung solo anbieten.

Alcatel One Touch Ginger 1030D Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, FM-Radio mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Dual Sim Klapphandy fürs Geld, 29. März 2014
Hab es für meine Mutter gekauft die mit Technik nicht viel anfangen kann.Ist genau ihr Ding.Einfach und simpel aufgebautes Menü,gute Sprachqualität und vor allem sehr lang haltender Akku(ca 1 mal die Woche laden).Auch das laden des Akkus an sich ist sehr schnell erledigt ca 1 Stunde.Dual Sim klappt auch problemlos.
Für alle zu empfehlen die nur telefonieren und simsen wollen und für den Preis top!

Kathrein EBI 24 T-Stecker TV für Steckdosen (IEC-Buchse-Eingang, IEC-Stecker-Ausgang)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum vertretbaren Preis, 8. März 2014
Verarbeitung sehr gut und auch die Empfangqualität in Verbindung mit einem guten Kabel ist deutlich besser und stabiler.Kann die Stecker nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15