Profil für Coksy ;p > Rezensionen

Girlfriend (Basic, 2trx)
Girlfriend (Basic, 2trx)
Wird angeboten von all--you--need

1.0 von 5 Sternen Bäh!, 24. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Girlfriend (Basic, 2trx) (Audio CD)
Sry, aber besser lässt sich dieser Song nicht beschreiben! Laut Avril wurde der Song geschrieben als sie betrunken war, und das hört man ihm auch wirklich an. Könnte genausogut von Paris Hilton sein. Ich mochte Avril Lavigne zwar nie besonders (vor allem weil so mancher behauptet hat dass es sich hier um Punk handelt!!), und das ist so ziemlich das Peinlichste, was sie bisher abgeliefert hat.

Mtv Unplugged
Mtv Unplugged

4.0 von 5 Sternen Die Freaks schlagen ruhigere Töne an, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged (Audio CD)
Zugegeben, etwas ungewöhnlich war es schon, als ich zum ersten Mal den Song "Freak on a Leash" unplugged gehört habe. Aber es gleich als Müll abzustempeln? Ich finde es gut, dass sich KoRn mit jedem Album weiterentwickeln und bei dem letzten Album mal eine neue Stilrichtung ausprobiert haben. Es stimmt, dass man die letzten Alben nicht mit dem Debut oder LiP vergleichen kann, aber ich bin mir sicher, würden sie heute noch so klingen wie vor 13 Jahren, würden sich genauso viele Leute aufregen. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen! Für KoRn FANS ist es auf jeden Fall ein absolutes Muss! Ausgestrahlt wird Mtv Unplugged KoRn übrigens am 3. März!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen *Kult* mit Schwächen, 10. Dezember 2006
hmm..ist zwar irgendwie komisch einen Schuh zu bewerten, aber na ja..was soll ich sagen...hab irgendwie gerade nichts zu tun :) gut...aaalso..ich liebe meine vans, aber für den eigentlich hohen Preis sind sie ziemlich schlecht verarbeitet, nach dem 2. Mal anziehen sind sie deshalb hinten und auf der Seite aufgerissen, was dazu führt dass mir jetzt immer kalt in den Füßen ist ;)

3 Sterne gebe ich trotzdem fürs Aussehen und weil sie einfach Kult sind

Untouchables [Ltd.Edition]
Untouchables [Ltd.Edition]
Wird angeboten von TUNESDE

1.0 von 5 Sternen hä?, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Untouchables [Ltd.Edition] (Audio CD)
Gleich mal vorweg: die schlechte Bewertung bezieht sich klarerweiße nicht auf das Album und auf die dort enthaltene Musik (die nur so nebenbei natürlich geil ist..) , sondern allein auf diese sogenannte "limited edition". was ist so besonders an der cd das sie fast das 3 fache (!) vom normalen Preis kostet? das cover? oder die Aufschrift "limited edition"? keine Bonustracks, keine Videos/Interviews, kein gar nichts...ein hoher Preis wäre ja gerade noch verständlich, handle es sich hier um ein Importprodukt, das ist es aber nicht..wenn man unbedigt eine lim. Edition von Untouchables haben will sollte man sich Untouchables (Limited Edition) [UK-Import] [Enhanced] [Import] zulegen. Darauf befinden sich zwar auch nur ein remix und eine Live-performance, aber das ist auf jeden fall mehr als bei dieser Version.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 11:31 AM CET

A.d.I.d.a.S.
A.d.I.d.a.S.
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Na das gehört ja mal bewertet!, 6. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: A.d.I.d.a.S. (Audio CD)
Verdammt, warum hat noch keiner diese single beweret? na ja dann wirds ja mal höchste zeit :) a.d.i.d.a.s. gehört einfach zu den Klassiker von KoRn, und beweist mal wieder wie vielfältig sie sind und wie viel Humor sie haben. Punkt.

Lithium
Lithium

5.0 von 5 Sternen Wow..., 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Lithium (Audio CD)
Ich bin nicht gerade Fan von Balladen und auch kein wirklich kein großer Evanescence fan, aber als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe...ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich war einfach sprachlos...das ist bestimmt eine der schönsten Balladen die ich je gehört habe, sehr authentisch und nicht einfach nur ein 0815 Tränendrücker a lá Maria Carey.

KAUFEN!!

Town Called Hypocrisy Pt.1
Town Called Hypocrisy Pt.1

5.0 von 5 Sternen ~Geht einem nicht mehr aus dem Kopf~, 30. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Town Called Hypocrisy Pt.1 (Audio CD)
Bitte fragt mich nicht warum, aber irgendwas hat die single dass mich dazu veranlasst andauernd- eigentlich rund um die Uhr- diesen song zu summen. Die Melodie lässt einen einfach nicht mehr los ob man nun will oder nicht, und in den (meisten)Fällen lässt das darauf schließen, dass die musik richtig gut sein muss ;)

Also, verdiente 5 Sterne!

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB schwarz
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB schwarz
Wird angeboten von SlashTech GmbH

4.0 von 5 Sternen der neue, 29. November 2006
hab den "neuen" nun schon seit einer Woche und kann mich bis jetzt über eigentlich nichts beschweren, außer den üblichen Mängel wie gelegentliche Hänger.
Super finde ich dass es den nano jetzt auch mit 8 gb gibt, das vorgängermodell bekam man ja höchtens mit 4, und das find ich schon ziemlich mickrig. 2 kleine Sachen gibt es jedoch die mich etwas stören:
1. warum gibt es den ipod mit 8gb nur in Schwarz und nicht wie die Geräte mit weniger speicherkapazität in blau, grün, pink und silber?
2. wie gesagt die hörer sind schrott...
die frage die sich jetzt natürlich stellt ist ob man sich nicht gleich den ipod mit 30 gb und videoplayer zulegt. Schaut fast gleich aus und kostet nur 30 Euro mehr..

Die Königin der Verdammten
Die Königin der Verdammten
DVD ~ Stuart Townsend
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Nicht besonders schocking, aber trotzdem gut, 18. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Königin der Verdammten (DVD)
ich finde den Film nicht so schlecht, natürlich, beim schauen stellt sich keine gänsehaut ein, aber trotzdem - der film hat was. Die Optik und die music (jon davis, static x, disturbed,...) sind echt toll! Was mir besonders gefällt is die story, weil sie mal was anderes ist, es wird nicht nur in der Gegend herumgemetzelt wie bei anderen aktuellen Vampierfilmen. Also: "Königin der Verdammten" eignet sich vll nicht gerade für Horrordvdabende, aber ich finde man sollte ihm eine Chance geben

Morning View
Morning View

5.0 von 5 Sternen ~~Incubus rockt!~~, 11. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Morning View (Audio CD)
Wow! das ist wirklich eins der wenigen alben, dass mir gleich von anfang an gefallen hat! hier gibts wirklich kein lied, das einem nicht noch tagelang danach im kopf herumschwirrt und bei dem man sich nicht beim mitsummen erwischt. und obwohl ich eher aus der härtern liga komme (korn, disturbed, ez) in der die texte zu 90 % von negativen erlebnissen/dingen handeln haben mir die texte hier ebenfalls gut gefallen und waren mal eine abwechslung.

Meine Lieblinge:

Blood on the ground

Wish you were here (auch nach dem 1000 mal noch unbeschreiblich)

Circles

11 am

Nice to know you

Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses album zuzulegen. Also: Ohrstöpsel rein und nach 60 min fühlt man sich wie nach 2 wochen urlaub ;)

Seite: 1 | 2