Profil für Nina > Rezensionen

Nina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit
Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit

3.0 von 5 Sternen ich habe mir die Karte etwas größer vorgestellt..., 2. Januar 2014
Die Karte kam an und ich war erst mal ein wenig enttäuscht. Sie ist recht gut verarbeitet und macht auch was her, allerdings ist die Karte recht klein. Ich hatte sie mir aufgrund des Fotos etwas größer vorgestellt. Die Karte ploppt nur auf, wenn man sie selbst aufdrückt. Das größste Manko ist allerdings, dass man so gut wie nirgends Glückwünsche draufschreiben kann. Es ist nur ein sehr kleiner Anhänger dabei und gerade bei Hochzeitskarten, sind doch persönliche Glückwünsche immer ganz schön. Deshalb gibt es nur 3 Punkte. Ich glaube, ich würde die Karte nicht wieder herschenken.

Revlon Big Curls Hot Air Styler Fönbürste, schwarz / rot
Revlon Big Curls Hot Air Styler Fönbürste, schwarz / rot
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen sehr toller Lockenstab!, 2. Januar 2014
ich locke meine Haare sehr oft, deshalb wollte ich von meinem Lockenstab (der die Haare doch arg strapaziert) auf etwas weniger strapaziöses umschwenken. Mittlerweile nutze ich diese Fönbürste schon fast ein Jahr. Die Verarbeitung ist sehr gut, bis jetzt funktioniert der Stab so wie es soll, es gab noch keine Grund zur Beanstandung. Mit der dünnen Bürste gelingen ganz wunderschöne Locken und ich brauche für meine ziemliche langen Haare nur ca. 35 Minuten. Ich würde diese Fönbürste jederzeit wieder kaufen!

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

2.0 von 5 Sternen leider hält der Stab nicht was er verspricht..., 2. Januar 2014
ich habe mir den Lockenstab bestellt, weil ich schöne große Locken haben wollte. Der Lockenstab kam und von der Aufmachung her, machte er einen sehr guten Eindruck. Stabil verarbeitet und eine schöne Oberfläche. Leider hat der Lockenstab nur minimale Wellen in meine Haare gezaubert und nicht die erwünschten großen Locken. Mit einem kleineren Lockenstab habe ich es dann ohne Probleme geschafft Locken in meine Haare zu zaubern... ich würde ihn nicht mehr bestellen.

Saunakübel 26 Ø 21cm mit Holzkelle Fichte
Saunakübel 26 Ø 21cm mit Holzkelle Fichte
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein sehr schöner Saunaeimer!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Saunakübel 26 Ø 21cm mit Holzkelle Fichte
ich habe den Saunaeimer als Weihnachtsgeschenk verschenkt, da unser alter kaputt war. Der Eimer hat einen praktischen Plastikeinsatz, sodass das Holz durch den Saunaaufguss nicht aufgeweicht wird (unser alter Eimer hatte das noch nicht). Der Eimer und die Kelle machen einen sehr stabilen Eindruck und das Holz sieht sehr hochwertig aus. Ich war skeptisch wegen den Kordel zum tragen, aber sie ist super stabil und der Eimer lässt sich auch gefüllt 1A tragen mit der Kordel. Volle Punktzahl - ich würde den Eimer wieder kaufen!

Lecker durch den Advent - Der kleine Adventskalender: Tischkalender mit 24 weihnachtlichen Thermomixrezepten
von Corinna Wild
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk!, 2. Januar 2014
ich habe den Adventskalender meine Mama geschenkt und Sie war hellauf begeistert! Die Rezepte sind einfach göttlich und super mit dem Thermomix nachzumachen. Ich würde ihn jederzeit wieder herschenken! Eine klare Kaufempfehlung für alle Thermomix-Fans :-)

100 Luftballons in Metallic Farben Buntmix 11"/26cm [Spielzeug]
100 Luftballons in Metallic Farben Buntmix 11"/26cm [Spielzeug]
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ballons!, 2. Januar 2014
Ich habe die Ballons für einen Geburtstag bestellt. Sie sollten draußen (im Dezember) aufgehängt werden. Zuerst waren wir ein bisschen skeptisch, aber die Ballons haben tatsächlich im Frost über eine Woche durchgehalten! Die Farben glänzen schön metallisch. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Ballons aufgeblasen einen nicht so schöne Form haben. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung für diesen günstigen Preis! Ich werde Sie wieder bestellen!

17 -tlg. SET Historische PREMIUM-Krippenfiguren 9 cm hoch - KFK-MDS-mit DEKO, für Holz Weihnachtskrippe Zubehör, (NEUWARE) Weihnachtskrippen mit Maria Josef Weise aus Morgenland Engel Jesuskind Hirte Schaf Ziege Holzeimer Heugabel Körbchen / Korb Wagenrad Ochs Ochse Esel Krippe für Jesus usw. Figuren-Set Figurenset Krippenfigurenset, 9cm, 9-10cm, 9-10 cm, 9 - 10 cm,auch in 10-11 cm, 12cm 12 cm, 12-13cm 12-13 cm 12 - 13 cm hoch
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

4.0 von 5 Sternen schöne Krippenfiguren!, 2. Januar 2014
Ich habe kurz vor Weihnachten festgestellt, dass für meine neue Krippe ja noch die Figuren fehlen! Also schnell auf Amazon welche bestellt :-) Die Krippenfiguren sind aus einem guten Material (Steinharz-Mischung) und sehen sehr Detailgetreu aus. Die Figuren machen einen stabilen Eindruck und die Farben leuchten schön. Sie machen sich sehr gut in meiner hellen Holzkrippe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Dr. Oetker 2515 Back-Freude Classic Kastenform 25cm
Dr. Oetker 2515 Back-Freude Classic Kastenform 25cm

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Backform!, 2. Januar 2014
Habe die Form mittlerweile schon fast ein halbes Jahr und ich muss sagen: Sie ist echt super! Kein Kuchen klebt an und sie hat genau die richtige Größe für meine Rezepte. Die Form ist sehr stabil und ich habe sie sogar schon im Geschirrspüler gereinigt. Alles in allem ein super Kauf!

Heiraten: Schritt für Schritt planen. Traumhaft feiern
Heiraten: Schritt für Schritt planen. Traumhaft feiern
von Hildegard Toma

4.0 von 5 Sternen ein toller kleiner Ratgeber!, 26. September 2013
hat mir bei der Planung diverser Hochzeitsfeiern in der Verwandschaft schon gute Dienste geleistet. Könnte etwas umfangreicher sein, aber für den ersten Überblick reicht es vollkommen. Am besten gefallen mir die Checklisten und Aufstellen, damit man auch nichts übersieht. Falls man vor hat zu heiraten, kann ich diesen Ratgeber super als ersten Einstieg empfehlen!

Oktoberfest Wimpel Girlande Bayern 10m
Oktoberfest Wimpel Girlande Bayern 10m
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen tolle Girlande!, 26. September 2013
Ich habe diese Wimpel für die Deko meiner Geburtstagsparty bestellt. Ich muss sagen, für den Preis echt top!! Die Wimpel halten einiges aus (Wind, Regen, etc. war alles dabei) und man kann sie super wiederverwenden. Seit zwei Jahren dekoriere ich nun schon fleißig mit diesen Wimpeln und sie sind einfach nicht kaputt zu kriegen. Falls Sie wirklich mal das zeitliche segnen, werde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen! Tolles Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5