Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für einLaecheln > Rezensionen

Beiträge von einLaecheln
Top-Rezensenten Rang: 6.316.854

einLaecheln

Expresskochen Low Carb: Schlank auf die Schnelle (GU Küchenratgeber)
Expresskochen Low Carb: Schlank auf die Schnelle (GU Küchenratgeber)

5.0 von 5 Sternen super Buch, 1. Februar 2016
Gefällt mir super gut und hilft besondrs wenn mann es eilig hat klasse erklärt sind die Kohlehydrate die durch low carb ersetzt werden .

Carb weißes Mandelmehl entölt,750 g
Carb weißes Mandelmehl entölt,750 g

5.0 von 5 Sternen mmmh, 19. November 2015
Toll und lecker imner wieder gerne . Gefällt mir sehr gut. . . . . . . . . .

Hexenjagd: Mein Schuldienst in Berlin
Hexenjagd: Mein Schuldienst in Berlin
von Ursula Sarrazin

1.0 von 5 Sternen Hexenjagd auf ein minderjähriges Kind...warum.???, 3. Juli 2014
Frau Sarrazin verwendet in ihrem Buch Klarnamen und setzt damit alle diese Menschen einer hexenjagd aus ..betroffen macht mich besobders dass auch der Name einer Grundschülerin genannrt wird und selbst ein Urteil zum wohl des Kindes nixht akzeptiert wird sondern die Dame in Berufung geht .. wie frustriert muss aie sein, dass sie so etwas ñoetig hat und auch der Verlag hält es nicht für nötig da einzugreifen ... für mich zeugt dieses Verhalten fuer Inkompetenz und billige Rachegefühle...zeigen Sie endlich größe... und entfernen Sie den Namen us dem Buch und mindern sie die die finanzielle Not dieser Familie in die sie sie gebracht haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 12:55 AM MEST

Jonas und der Heuler: Schulausgabe
Jonas und der Heuler: Schulausgabe
von Barbara Wendelken

4.0 von 5 Sternen gut.., 9. Mai 2014
Mein Sohn liebt es.. als Vorbereitung fuer die klassen Fahrt einfach gut.. schade dass es nicht wieder aufgelegt wurde. B

Deutschland misshandelt seine Kinder
Deutschland misshandelt seine Kinder
von Michael Tsokos

4.0 von 5 Sternen Wacht auf-> auf und lest, 7. März 2014
Dieses Buch rüttelt auf und zeigt endlich die Mißstände auf, die wir in Deutschland haben. Für mich, die ich selbst mehrere hochgradig traumatisierte Pflegekinder habe, die so viel erleben mussten und deren Täter bis heute frei herumlaufen ist es immer wieder erschreckend wie in unserem Land mit Kindern umgegangen wird. Wie lange sie bei den Tätern bleiben müssen, dass sie zurückgegeben werden aus Sicherheit zu den Tätern...ich erlebe jeden Tag die Auswirkungen und kann die Forderungen nur unterstützen, auch wenn manches sich in diesem Buch so unglaublich unvorstellbar anhört, wenn man es sich auch nicht vorstellen kann was da beschrieben wird ......und doch diese Fälle sind eben keine Einzelfälle und vielleicht schaffen es die Autoren, dass in Deutschland etwas für das Kindeswohl getan wird und die Verantwortlichen endlich die Verantwortung übernehmen.

ECC Campingartikel Campingführer 2013, 066/022
ECC Campingartikel Campingführer 2013, 066/022
von Drei Brunnen Verlag
  Ausrüstung

4.0 von 5 Sternen su1405., 20. Februar 2014
Übersichtlich aber als Eltern fehlen uns ein paar kleine Dinge deswegen nur 4 Stern . . . . . .

Winterzauber und Kaminträume - die schönsten Winterlandschaften der Alpen mit behaglichem Kaminfeuer umrahmt
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen tja ja, 18. Januar 2014
Eigentlich ganz schoen aber Keine Wiederholung Einstellung möglich das stört doch arg besonders wenn man wert auf Romantik legt ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 8:23 PM CET

PC-Führerschein für Kinder: Lehrerheft
PC-Führerschein für Kinder: Lehrerheft
von Magret Datz

5.0 von 5 Sternen prima hilfe, 13. Februar 2012
ich gebe ehrenamtlich pc unterricht in der grundschule, da der rahmenlehrülan keine unterrichtsstunde dafür vorgesehen hat, jeodch wird in den weiterführenden Schulen erwartet dass die Kids mit einem Pc umgehen können. Hier ist das Heft für mich sehr hilfreich und auch das Arbeitsheft für die schüler....kann ich nur empfehlen.

Naturinoo Poznurr1 300050501, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (MORO 9103), EU 25
Naturinoo Poznurr1 300050501, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (MORO 9103), EU 25
Wird angeboten von pianetaoutlet

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 12. Februar 2012
eigentlich gefällt der schuh unserem kleinen Mann sehr und er versucht auch immer den reisverschluß selbst zu schließen doch genau da hapert es bei einem schhuh ein wenig...man muss genau schauen dann klappt es problemlos...und gerade bei den iestemperaturen waren sie dann doch nicht mehr warm genug..aber mit zwei paar dicken socken klappt es also wer kalte temperaturen erwartet lieber eine nummer größer bestellen und zwei paar dicken socken rein...dann klappt es super...

Arbeitshandschuhe für Kinder
Arbeitshandschuhe für Kinder

4.0 von 5 Sternen Prima für kleine Handwerker, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Arbeitshandschuhe für Kinder (Spielzeug)
..unser Junior hat sie in der ersten Nacht garnicht mehr ausgezogen so begeistert ist er davon ..jetzt müssen sie fast jeden Tag mit in den Kindergarten und sie sind wirklich sehr robust schade nur, dass die Lieferzeit so lang war ca 3 Wochen, aber das Warten hat sich gelohnt