Profil für Invincible > Rezensionen

Beiträge von Invincible

Invincible (Deutschland)

Seite: 1 | 2
CSL - USB 3.0 (Super Speed) WLAN AC1200 Dual Band Netzwerkadapter | sehr schnelles und leistungsfähiges AC1200 WLAN | neuster 802.11ac WLAN-Standard | 2 x 5dBi abnehmbare Antennen | 2.4 / 5 GHz Frequenzband | WPS | 128-bit WEP, 64-bit WEP, 802.1x RADIUS, WPA-PSK, WPA2-PSK | USB 3.0 Super Speed | Easy Setup | MiMo-Technik | für MS Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1 + Mac OS + Linux
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnell- Schneller - CSL, 21. April 2015
Hab die Antenne aus letzter Verzweiflung gekauft, da mit dem original Fritz Box Stick (Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2) eine mittelschwere Kriese hier bekommen habe. Lags und Verbindungsabbrüche trotz "optimaler Verbindung". AVM das ist ein NOGO!.

Dann hab ich noch für 120 Euro dieses Strom Netzwerk gekauft. Hurra auch da Lags und Abbrüche und sonst noch was.

Ja und dann sah ich das hier. Gekauft - angeklemmt und seitdem...... Ruhe und seine saubere Verbindung mit konstanten Werten.
Werde ich jetzt noch für meine anderen Rechner kaufen und dann ist Ruhe :)

Absolute Kaufempfehlung!

Trodat Printy 4817 Wortbandstempel Datum+ 12 Lagertexte , Kissenfarbe:blau
Trodat Printy 4817 Wortbandstempel Datum+ 12 Lagertexte , Kissenfarbe:blau
Wird angeboten von stempel-fabrik

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. April 2015
Alles gut, der Stempel stempelt auch nach 4 Monaten ohne Probleme.....

Die Verarbeitung ist gut. Würde ich bei bedarf wieder bestellen.

3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau
3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau

5.0 von 5 Sternen Da fällt eher das Haus um....., 1. April 2015
Habe mit dem Band vor 2 Jahren ein angefertigtes Schild an mein Garagentor (Metallschwingtor) befestigt.

Ja...... ich "wollte" das Schild heute wieder abmachen...... das kann man ja vergessen. Da bricht eher alles zusammen, bevor ich das Schild abbekomme. Das ist so fest - der absolute Hammer.

Ergo: Klebt wie die Hölle und das bei Wind und Wetter draußen - auch nach 2 Jahren.

i-tec Bluetooth Travel Optische Maus 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC , Windows Mac Linux Android

3.0 von 5 Sternen Günstige Maus für den Notfall, 24. März 2015
für den Notfall ist die Maus ok. Nach leider 5 Wochen ist die Batterie leer (Nutzung ca. 2-3 Stunden tägl.) Dann wurde Sie nicht mehr erkannt und liegt jetzt im Mülleimer :)

Naja aber für den Notfall war Sie ganz ok. Würde / Werde ich nicht nochmal kaufen.

SanDisk SDSSDHII-240G-G25 Ultra II SSD 240GB SATA III 2.5 Zoll bis zu 550MB/Sek. lesen

5.0 von 5 Sternen Leistung, Leistung und nochmal Leistung, 24. März 2015
hab die SSD gekauft um meine alte Samsung 840 zu ersetzen. Wollte mal SanDisk testen. Die SSD geht ab wie die Hölle :)

Solex Kickertisch Cup, holz/bunt, 121 x 61 x 80 cm, 90427
Solex Kickertisch Cup, holz/bunt, 121 x 61 x 80 cm, 90427

5.0 von 5 Sternen Super gut, auch nach Monaten, 24. März 2015
der Tisch ist solide verarbeitet. Wir zocken immer noch täglich und der Spaß ist wie am ersten Tag. Mein Sohn (7 Jahre) ist immer noch begeistert. Der Tisch selbst ist stabil, hat keine Macken und ist sauber verarbeitet. Daumen hoch!

peha® Briefkasten Aufkleber - SET "STOP KEINE WERBUNG!" | Wetter&Schmutz beständig (kein Papier) | mit 3 Jahren UV-Garantie! (4-teilig)
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen Endlich Werbefrei, 24. März 2015
sofort nachdem ich diesen kleinen aber feienen Aufkleber auf unseren Altpapiersammler geklebt habe (Briefkasten) hatten wir von jetzt auf gleich 85% weniger "Müll" im Kasten :)

Kauf ich direkt wieder wenn es soweit ist.

Perixx PERIMICE-712, Performance Maus schnurlos - Bis zu 2 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - 2.4 GHz - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x61x34mm - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600/2000dpi - 5 Tasten mit Soft-touch Design - 2 x AA Marken Batterien

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 24. März 2015
kleiner Nano Empfänger - optimale Abtastung.
Hatte zuerst eine Logitech im Warenkorb bis ich diese hier gesehen habe. Ich kannte diese Firma noch nicht und 20,- Euro für eine 6 Tasten Maus ist schon wirklich gut.

Nun ist die Maus angeschlossen und ich bin begeistert. Segr leise im gleiten und klicken. Optimaler Empfang (kein ruckeln oder so).

Würde mir die Maus direkt wieder bestellen. 1A.

E14 LED Lampe - 10er Set - LED-Birne - Energiesparlampe - Energielampe - Spot - Strahler - Licht - Beleuchtung Warmweiß - Leuchtmittel - 3W - 240lm (ersetzt 25W) - 360° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von K E J A

1.0 von 5 Sternen Preiswert - am Kleber gespart, 17. Oktober 2014
Die Lampen sind dank Prime schnell geliefert worden - dass war es mit dem positiven.

Erster Tag:
Beim reindrehen zweier Lampen hatte ich die kompletten LEDs in der Hand - Sockel und LEDs waren nicht richtig fest miteinander verbunden.

Zweiten Tag, da bin ich morgens auf den "Lampenschirm" (das Plastikteil um die LED's rum) getreten, weil 2 Stück schon von den Lampen abgefallen waren.

Dritter Tag - zwei weitere Lampenschirme liegen auf dem Boden und 2 LED Köpfe baumeln auf den Fassungen von der Decke - schön man sieht zwei Drähte.

ERGO: Ich werde alle entsorgen und in die Tonne hauen.....

Fotos werde ich noch hochladen.

Tip: Finger weg und lieber ein gutes Markenprodukt genommen.

Intex Poolreinigung Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger, Teleskopstange, Blau, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis - super Leistung, 4. Juli 2014
Er macht was er soll. Der Pool (10.000l) ist sauber. Blitzblank! Einfach super! Man muss nur langsam arbeiten, dann saugt der alles weg. Ich bin begeistert! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2