Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige autom. Abschaltung

5.0 von 5 Sternen klein, handlich und kein Kabelsalat, 23. März 2016
klein, handlich und kein Kabelsalat. Einfach in die Steckdose und Akkus laden. Wunderbar. Klare Kaufempfehlung, ich würde das Ladegerät wieder kaufen.

Toner kompatibel zu Brother TN-2320 TN2320 TN-2310 für Brother MFC-L2700DW, DCP-L2520DW, HL-L2340DW, HL-L2300D, DCP-L2500D, HL-L2360DN - Schwarz 2.600 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen 100% kompatibel - Kein Unterschied zum Original, 23. März 2016
100% kompatibel - Kein Unterschied zum Original. Kostet lediglich 1/5 vom original. Auch nach 1000 Blatt ist kein Unterschied zum original zu erkennen. Alles läuft ohne Probleme. Ich kaufe diesen Toner nur noch.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen seit dem letzten Update ein Fall für die Tonne, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
der Fire TV Stick ist eigentlich wirklich gut. Schade nur, dass seit dem letzten Firmwareupdate der Stick nicht mehr zu gebrauchen ist. Ruckler, Ruckler und nochmal Ruckler. Die 1GB reichen nicht mehr aus um eine Flüssige Darstellung zu garantieren. Schade eigentlich. So kann man auch etwas Kaputtpatchen. Wir nutzen Ihn jetzt nicht mehr länger. (und nein an der Internetleitung liegt es nicht)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 11:33 AM CET

Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß
Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Radio, 7. Dezember 2015
Super Radio. Schlicht, Einfach und per Batterie betrieben (oder Strom) . Empfang ist super. Die Batterien haben bei uns 15 Tage gehalten bei 14 Stunden tägl. daddeln. Würde ich sofort wieder kaufen. Preis / Leistung sind i.O.

10 x Dymo / Seiko 99013 Rollen Thermoetikett für Etikettendrucker Adressetikett (260 Label pro Rolle), transparent
Wird angeboten von Prestige Cartridge

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 7. Dezember 2015
Perfekter Ersatz zum Original. Wir haben jetzt knapp 3000 Etiketten durch und nicht eine fehlerhaft. Super Qualität. Klebt sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Poster Pirat: Das kleine Einmaleins - Zum lernen für Schulkinder - Größe 61 x 91,5 cm - Maxiposter
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 4. Dezember 2015
Nach nur 8 Wochen konnte mein Junior das 1 x 1 perfekt - Die Grundschule fängt erst nächstes Jahr damit an. Einfach an die Zimmertür geklebt und schon ging es wie von alleine. Super :)

Red Vines v Twizzlers
Red Vines v Twizzlers
Wird angeboten von American-Soda

1.0 von 5 Sternen Schmecken nach irgendwas künstlichem, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Vines v Twizzlers
Die Freude war groß - die Geschmacksnerven brachen in sich zusammen. Klar es ist alles eine "Geschmackssache", aber hier kaut man auf etwas rum - ja ich kann noch nichtmal beschreiben wonach es im Ansatz schmecken soll.
Man schmeckt quasi, dass man seinem Körper jetzt nichts gutes antut. (Wenn du das jetzt schluckst Junge, ......) .
Würde ich nicht nochmal kaufen.

Tenda P1002P KIT AV1000 Powerline-Netzwerkadapter (1000Mbit/s, 2 Gigabit LAN Ports,HomePlug AV2)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 25. November 2015
Die Tenda Powerline Adapter sind ihr Geld voll wert. Wir haben die TP-Link TL-PA4020PT KIT AV500 gegen die hier getauscht, da wir mehr Leistung und eine stabile Verbindung wollten.

In Kürze:
- auspacken und einstecken
- funktioniert sofort

zur Wärme:
"Ohne Ende" erhitzt sich hier gar nichts. Die Adapter werden handwarm. Man kann diese ohne Probleme in der Hand halten - bei "ohne Ende" wäre das nicht möglich. Es sind genügend Kühlrippen vorhanden, dass die Wärme auch abgeführt wird.

Die Leistung ist ca. das dreifache von den TP Link. Unterschied sieht man auf den Fotos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CSL - USB 3.0 (Super Speed) WLAN AC1200 Dual Band Netzwerkadapter | sehr schnelles und leistungsfähiges AC1200 WLAN | neuster 802.11ac WLAN-Standard | 2 x 5dBi abnehmbare Antennen | 2.4 / 5 GHz Frequenzband | WPS | 128-bit WEP, 64-bit WEP, 802.1x RADIUS, WPA-PSK, WPA2-PSK | USB 3.0 Super Speed | Easy Setup | MiMo-Technik | für MS Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1 + Mac OS + Linux
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnell- Schneller - CSL, 21. April 2015
Hab die Antenne aus letzter Verzweiflung gekauft, da mit dem original Fritz Box Stick (Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2) eine mittelschwere Kriese hier bekommen habe. Lags und Verbindungsabbrüche trotz "optimaler Verbindung". AVM das ist ein NOGO!.

Dann hab ich noch für 120 Euro dieses Strom Netzwerk gekauft. Hurra auch da Lags und Abbrüche und sonst noch was.

Ja und dann sah ich das hier. Gekauft - angeklemmt und seitdem...... Ruhe und seine saubere Verbindung mit konstanten Werten.
Werde ich jetzt noch für meine anderen Rechner kaufen und dann ist Ruhe :)

Absolute Kaufempfehlung!

Trodat Printy 4817 Wortbandstempel Datum+ 12 Lagertexte , Kissenfarbe:blau
Trodat Printy 4817 Wortbandstempel Datum+ 12 Lagertexte , Kissenfarbe:blau
Wird angeboten von stempelpool

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. April 2015
Alles gut, der Stempel stempelt auch nach 4 Monaten ohne Probleme.....

Die Verarbeitung ist gut. Würde ich bei bedarf wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3