Profil für Walter Bau > Rezensionen

Walter Bau

Makita 195584-2 Ladegerät DC18RC, 18 Volt, 3,3 Ah
Makita 195584-2 Ladegerät DC18RC, 18 Volt, 3,3 Ah
Wird angeboten von Dinotech, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für alle die Makita viel Akkugeräte von Makita im Einsatz haben, 2. Juni 2014
Ich habe mir dieses sehr gute Ladegerät in Verbindung mit einem Rasentrimmer gekauft und muss sagen optimal in Funktion und Handhabung nur für meine Anwendung nicht nötig, ein kleineres Ladegerät im Satz mit Akku und Trimmer wäre für den Anwender besser.

Makita 194204-5 Lithium-Ionen-Akku 18V/3,0 Ah Akku BL1830
Makita 194204-5 Lithium-Ionen-Akku 18V/3,0 Ah Akku BL1830

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Makita qualität, 2. Juni 2014
Wie beim Rasentrimmer, Top Qualität aber nicht im Satz mit Trimmer und Ladegerät zu kaufen, wäre als Satz mit angemessenem Ladegerät und Trimmer wünschenswert

Makita BUR181Z  Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Makita BUR181Z Akku - Rasentrimmer, Li-Ion 18 V, Sologerät ohne Akku, ohne Ladegerät
Wird angeboten von Jehlen-tools

5.0 von 5 Sternen Super Maschine macht einen robusten Eindruck, 2. Juni 2014
Maschine sehr gut, geringes Gewicht, super Akkulaufzeit ist nur schade das man sich alles in Teilen zusammenstellen muß und nicht als Satz kaufen kann.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 21. Mai 2013
Alles super gelaufen, seriöse Abwichlung in allen Bereichen, kann amn nur empfehlen, gute Beschreibung, ausreichend Vepackt super in Verarbeitungund Passform.

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes system mit kleinen Schwächen, 21. Mai 2013
Alles super gelaufen, seriöse Abwichlung in allen Bereichen, kann amn nur empfehlen, gute Beschreibung, ausreichend Vepackt super in Verarbeitung und Farbe.Die Passform könnte noch etwas verbessert werden, bei aussengeräuchen wird die Sprachverbindung schwierig.

Rowenta CT2108 Thermo-Kaffeeautomat Milano schwarz, Testmagazin Urteil Gut 01/2011

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 21. Mai 2013

Fröhliche Weihnacht! Die 25 schönsten deutschen Weihnachtslieder
Fröhliche Weihnacht! Die 25 schönsten deutschen Weihnachtslieder

1.0 von 5 Sternen Nach mehreren Beschwerden immernoch befekt zum Runterladen, 14. Dezember 2011
Unvorstellbar das sich ein Unternehmen wie Amazon sich so eine Blöse gibt, die Dateien sind immernach defekt und werden immernoch angeboten, ich werde mir die nachsten Dateien woanders besorgen, Danke AMAZON