MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Lian9019 > Rezensionen

Beiträge von Lian9019

Lian9019

Seite: 1 | 2 | 3
XYLIT Pastillen Pfefferminz penta-sense Premium 300 g
XYLIT Pastillen Pfefferminz penta-sense Premium 300 g

5.0 von 5 Sternen XYLIT Pastillen Pfefferminz penta-sense Premium 300 g, 1. April 2016
Geschmack:
Traubenzucker mit einer leichten Pfefferminz note, passt wohl am besten um den Geschmack zu beschreiben.
Mir schmecken sie aufjedenfall sehr gut.

- 40 Prozent weniger Kalorien als Zucker
- Regt die Speichelproduktion an was zu einer Remineralisation von Zahnhartsubstanz führt
- Plaquebakterien werden daran gehindert an der Zahnoberfläche anzuheften
.....
Nach dem lutschen einer Pastille fühlen sich meine Zähne merklich glatter an, ob sie wirklich eine positive Wirkung bei mir haben weiß ich aber nicht.
Studien haben die positive Wirkung von Xylit aber schon mehrfach bewiesen.

Nebenwirkungen:
Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Bei anderen Zuckeraustauschstoffen hatte ich Probleme mit der abführenden wirkung, aber mit Xylit hatte ich dies nicht.

Preis:
Naja es ist noch kein richtige Massenprodukt, der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.
Wenn man 5 Postillen am Tag lutscht, kommt man einen Monat mit einer 300g Packung aus.

Fazit:
Geschmack, Wirkung und Preis passen, deswegen 5 Sterne von mir.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback geben und meine Rezension bewerten würdet :)

Handbesen mit schmalem Kehrblech
Handbesen mit schmalem Kehrblech
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

3.0 von 5 Sternen Handbesen mit schmalem Kehrblech, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Handbesen mit schmalem Kehrblech
Handbesen:
Die Borsten des Handbesens sind recht weich und fallen bei stärkerem fegen schnell aus.

Kehrblech:
Das Blech ist meiner Meinung nach sehr dünn und lässt sich leicht verbiegen.
Ansonsten ist das Kehrblech aber ok.

Fazit:
Bei dem Preis habe ich eigentlich schlimmeres erwartet, dafür ist das Set noch relativ gut.
Wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis gebe ich dem Produkt 3 Sterne.

Wird angeboten von Kunst - Ambiente

4.0 von 5 Sternen Entfesselt - Abstrakter Stier / Bulle - Acryl auf Leinwand - Martin Klein - Modern Art, 28. November 2015
Ein sehr schönes Bild, ich habe es bei mir im Flur aufgehängt.
Mein Stier (siehe Bilder) ist nicht ganz so bunt geworden, aber bei handgemalten Bildern ist es ja klar das jedes ein wenig anders aussieht.
Die mitgelieferte Befestigung habe ich nicht benutzt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Ich weiß nicht wie lange man als Maler an so einem Bild malt und wie viel ein handgemaltes aus Deutschland so im schnitt kostet.
Aber der Preis hat es schon in sich und hindert mich deswegen an einer 5 Sterne Bewertung.

deBron marshmallows sugarfree 75g
deBron marshmallows sugarfree 75g
Wird angeboten von My Supps

3.0 von 5 Sternen deBron marshmallows sugarfree, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: deBron marshmallows sugarfree 75g (Misc.)
Geschmack:
Naja Marshmallows haben ja eigentlich keinen richtigen Eigengeschmack.
Ich finde sie sind nicht so Süß wie die mit Zucker, aber es gibt ja auch viele die es nicht ganz so süß mögen.
Mir hätten sie ruhig süßer sein können, insgesamt haben sie mir aber sehr gut geschmeckt.

Konsistenz:
Die Konsistenz unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht von anderen Marshmallows, da gibt es nichts zu meckern.

Gesundheitsaspekt:
Die Marshmallows werden als 40% kalorienreduziert beworben. Ich habe die von deBron mit anderen verglichen und kann sagen das 40% stimmt.
Außerdem kann nach dem Zähne putzen ruhig etwas naschen ohne sich sorgen zu machen.

Preis:
Naja wer Zuckerfreie Produkte kauft muss halt meistens das Dreifache, oder mehr zahlen als normal.

Nebenwirkungen:
Auf der Verpackung steht folgendes: "Kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken".
Bei den Weingummis von deBron hatte ich mit Magenschmerzen und krämpfen zu kämpfen.
Nachdem ich die Marshmallows gegessen habe hatte ich nur leichtes Magengrummeln und eine geringe abführende wirkung.
Entweder ich vertrage die Zuckerersatzstoffe langsam besser, oder die Inhaltsstoffe sind teilweise andere.

Fazit:
Der sehr hohe Preis und die kleinen Nebenwirkungen reißen meine Bewertung runter.
Ich halte 3 Sterne für angemessen, eine 4 Sterne Wertung ist möglich wenn beim nächsten mal keine Nebenwirkungen mehr auftreten.

PS: Die Marshmallows habe ich nicht bei Amazon gekauft, deswegen kein "Verifizierter Kauf".

deBron Low Carb Weingummis
deBron Low Carb Weingummis
Wird angeboten von Holland Store

2.0 von 5 Sternen deBron Low Carb Weingummis, 25. Oktober 2015
Geschmack:
Geschmacklich merkt man zwischen den Weingummis von deBron und normalen mit Zucker eigentlich kaum einen Unterschied.

Konsistenz:
Abgesehen vom äußeren sind sie mir zumindest ein wenig zu weich und sie kleben auch stark an den Zähnen.

Gesundheitsaspekt:
"Frei von Zucker, Gluten, Gelatine, Nüssen, Lactose, Kuhmilchprotein, Fetten, Soja, Natrium. Wenig Kohlenhydrate und gesättigte Fette und 30% weniger Kalorien."
Das sind schon mal starke positive Argumente, die Wirkung der Zuckerersatzstoffe finde ich jedoch bedenklich. (siehe "Nebenwirkungen")

Preis:
Für den angegebenen Preis bekommt man die vierfache Menge an normalen Haribo Weingummis.
"Frei von Zucker" lässt sich deBron mangels Konkurrenz also Fürstlich bezahlen.

Nebenwirkungen:
Aber was ist "übermäßiger Verzehr"? Meiner Meinung nach sind 100g bei weitem kein übermäßiger Verzehr.

Ich habe die Packung abends um 22 Uhr innerhalb von zwei Stunden gegessen und bis zum Einschlafen nur leichtes Magengrummeln gehabt.
Morgens um 6 Uhr bin ich dann mit Magenschmerzen und krämpfen aufgewacht.
Diese hielten bis 12 Uhr an, erst dann konnte ich mit Durchfall auf Toilette (das zum Thema "abführend")
Den ganzen Tag über hatte ich noch leichte Magenschmerzen und krämpfe.

Fazit:
Ansich haben mir die Weingummis ganz gut geschmeckt, aber der Preis und vorallem die extremen Nebenwirkungen lassen eine bessere Bewertung als 2 Sterne nicht zu.
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die Zuckerersatzstoffen, falls dies der Fall ist gebe ich vielleicht mehr Sterne.
Ich werde aufjedenfall in nächster Zeit noch andere Zuckerfreie Produkte testen.

PS: Die Weingummis habe ich nicht bei Amazon gekauft, deswegen kein "Verifizierter Kauf".

Scholl GelActiv Einlegesohlen Work (Gr.42-48), 1 Paar
Scholl GelActiv Einlegesohlen Work (Gr.42-48), 1 Paar

3.0 von 5 Sternen Scholl GelActiv Einlegesohlen Work Men, 28. Juni 2015
Ich habe mir die Einlegesohlen für meine Sicherheitsschuhe gehohlt, da nach der Arbeit mir oft die Fuße weh taten.
Dieses Problem habe seitdem einlegen aufjedenfall nicht mehr.

Das Zuschneiden auf die richtige Größe hat mir aber ein wenig Probleme bereitet.
Ich habe sie sofort wie auf den Einlegesohlen angegeben auf die Länge der Schuhgröße zugeschnitten.
Diese Angaben sind aber zu klein und deswegen sind meine Sohlen vorn jetzt 5mm zu kurz.
Ich kann deswegen nur den Tipp geben die Einlegesohlen erst eine Schuhgröße zu groß zuzuschneiden.

Insgesamt bin ich mit den Einlegesohlen ganz zufrieden, aber durch den extrem hohen Preis sind für mich persönlich nicht mehr als 3 Sterne drin.

Cetirizin HEXAL bei Allergien 10 mg Filmtabletten, 100 St
Cetirizin HEXAL bei Allergien 10 mg Filmtabletten, 100 St
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Cetirizin HEXAL bei Allergien, 27. Juni 2015
Ich leide seit Jahren an einer Gräserpollenallergie und hatte vor allem beim Rasenmähen immer juckende Augen, Niesen und eine laufende Nase.

Die Symptome werden bei mir zwar nicht ganz bekämpft, aber mit einer leicht laufenden Nase (wenn überhaupt) kann ich gut leben.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt zum Glück noch keine.

Fazit:
Der Preis für die Tabletten ist OK und auch sonst habe ich nichts zu beanstanden. Deswegen gebe ich dem Produkt 4 Sterne.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holzspatel 100Stck 15x1,8cm zum Auftragen von Warmwachs und Heisswachs zur Enthaarung
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Holzspatel 100Stck, 16. Mai 2015
Ich benutze die Holzspatel zum Auftragen von Heißwachs.
Es handelt sich zwar um Mundspatel, aber das Auftragen geht mit diesen trotzdem sehr gut.

Die Spatel sind wie oben schon angegeben 15 cm lang, 1,8 cm breit und 1 mm dick.
Sie lassen sich erst mit kräften die im alltäglichen Gebrauch nicht vorkommen dürften um bis zu 45° Grad verbiegen bis diese brechen.

Bei der Verarbeitung sind mir eigentlich keine Mängel aufgefallen, einen Span sollte man sich aufjedenfall nicht einfangen.

Fazit:
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und gebe deswegen 5 Sterne.

InLine® - Schalter - zum Ein und Ausschalten von Gehäuselüfter
InLine® - Schalter - zum Ein und Ausschalten von Gehäuselüfter

4.0 von 5 Sternen inLine Ein-/Aus-Schalter, 6. September 2013
Ich benutze den Schalter für einen passsiv gekühlten PC um im Notfall einen Lüfter mit 5V Adapter dazu zu schalten.

Der Ein- Ausschalter tut zwar seinen Job ohne Probleme, aber ich tuhe zwei Dinge vermissen.
Gesleevte Kabel und eine PCI Slotblende für den Schalter wären nicht schlecht gewesen.

Trotzdem funktioniert er und der Preis ist auch OK, deswegen gibt es von mir 4 Sterne.

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Jumbo-Eiswürfelform aus Silikon, 6. September 2013
Bis jetzt bin ich mit der Jumbo-Eiswürfelform ganz zufrieden.

Nach dem Wasser einfüllen muss man aber beim ins Gefrierfach legen sehr vorsichtig sein, da die Form sehr weich und flexibel ist.
Dies hat aber zur Folge das sich die Eiswürfel sehr leicht aus der Form lösen lassen und man keine Gewalt anwenden muss wie bei einer aus festem Material.

Die Würfel sind ca. 33x 33mm groß und sind so in 6 Stunden fest gefrohren.

Die Eiswürfelform gefällt mir zwar so sehr gut, aber preislich gesehen ist die Form auch nicht gerade billig.
Deswegen halte ich eine 4 Sterne Wertung für angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3