Profil für B. Sievertsen > Rezensionen

B. Sievertsen

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 3. Oktober 2013
Dies ist ein wunderbares Puppen-Outfit. Einmal etwas ganz anderes als Strampler und Jäckchen und trotzdem sieht Ihre Puppe noch babylike aus.Mir hat es die Farbkombination rosa-grau besonders angetan.

Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa
Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa

3.0 von 5 Sternen Süße Träume, 3. Oktober 2013
Ein schöner Puppenschlafsack mit guter Paßform. Was mir nicht gefällt ist der Klettverschluß, der beim Aus- und Anziehen des Schlafsacks an der Bekleidung der Puppe hängenbleibt und dort unter Umständen kleine Ziehfäden verursachen kann. Weiter ist der Klettverschluß nicht durchgehend, was zwischen den einzelnen Verschlußstellen zu Luftlöchern führt - Puppe friert ;-). Einen Reißverschluß hätte ich hier besser gefunden.

Puppenkleider stricken: Neue Mode mit fantastischen Garnen
Puppenkleider stricken: Neue Mode mit fantastischen Garnen
von Simone Raab

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 3. Oktober 2013
Die Puppenkleidung ist ausschließlich für Puppen ab 42 cm gefertigt, was ich trotz Umrechnungstabelle schade finde. Weiter finde ich das verwendete Garn zum Teil wirklich scheußlich und die Modelle ebenfalls. Als Puppenmutti will ich doch Bekleidung für mein "Kind" haben, das der von echten Babys ähnelt. Das kann ich hier nur sehr bedingt wiederfinden.

Heless 686 Body für Puppen Gr.28-33cm
Heless 686 Body für Puppen Gr.28-33cm

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 3. Oktober 2013
Schöner Babypuppenbody, der die Übergänge am Arm einer Weichkörper-Puppe gut abdeckt. Anfangs fühlt sich das Gewebe etwas steif an, was sich aber durch eine Wäsche beheben läßt.

Ein Jahr in Brombeerhag
Ein Jahr in Brombeerhag
von Jill Barklem

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, wunderbarer, am wunderbarsten, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr in Brombeerhag (Gebundene Ausgabe)
Es fing mit einem Bändchen an, das ich durch Zufall beim Herumstöbern in einer Buchhandlung entdeckte. Nun kann ich mich durch alle vier Jahreszeiten blättern. Es gibt immer Neues zu entdecken. Ich liebe die Zeichnungen, die Farben, die Texte, das Leben und die Abenteuer der kleinen Mause-Familie - rührend, bezaubernd und überhaupt.

Die Tomatensocke: Die neue Ferse mit perfekter Passform von Cat Bordhi
Die Tomatensocke: Die neue Ferse mit perfekter Passform von Cat Bordhi
von Manuela Burkhardt

5.0 von 5 Sternen Stricken macht Laune, 12. Mai 2013
Ein weiterer Tipp zum Fersen-Stricken, in Anlehnung an die Bumerang-Ferse. Als Ergänzung zur Socken-Strick-Literatur durchaus zu empfehlen. Meinen Strick-Kurs-Teilnehmerinnen hat es auch gefallen.

Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland
Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland
von Inge Kurtz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 12. Mai 2013
Ein sehr umfangreiches Hörbuch und doch wünscht man sich, es würde immer so weitergehen. Ein wirklich eindrucksvolles Hör-Erlebnis. Sehr zu empfehlen!

SPIEGEL WISSEN 4/2012: Abschied nehmen
SPIEGEL WISSEN 4/2012: Abschied nehmen
von Rainer Traub

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Mai 2013
Sehr viele interessante Beiträge, die helfen, das Thema Tod und Trauer zu bearbeiten. Ich würde das Heft allerdings nicht während des akuten Trauergeschehens empfehlen.

Photoshop Elements 10 für digitale Fotografie - Das Praxis-Training
Photoshop Elements 10 für digitale Fotografie - Das Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Prima!, 4. April 2013
Super, um sich mit Photoshop Elements 10 vertraut zu machen. Zum Teil schon speziell, aber dann sage ich mir: Übung macht den Meister.

Philips HX 6932/10 Sonicare Flexcare, elektrische Schall-Zahnbürste mit UV-Desinfektionsgerät

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!, 4. April 2013
Meine erste Schall-Zahnbürste und ich bin restlos begeistert. Der Akku hält ewig und die Zahnbürste liefert super Putzergebnisse. ich möchte gar nicht mehr anders putzen!

Seite: 1 | 2