Profil für magicmat77 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren Tennisshorts Barricade 9.5, white/dark onix, XL, Z08947
adidas Herren Tennisshorts Barricade 9.5, white/dark onix, XL, Z08947

3.0 von 5 Sternen Wertige Hose, Größenangaben stimmen nicht, 2. Februar 2014
Leider musste ich die Hose zurücksenden. Bestellt habe ich XL und das die Hose an den Beinen lang und etwas luftiger ausfällt war mir klar, allerdings ist der Bund deutlich zu weit (Verglichen mit meinen sonstigen Tennishosen von Nike und Adidas in XL). Selbst ohne Tennisball in der Tasche und stramm gezogener Bündchenkordel saß ich Hose auf den Hüftknochen (190cm, 90 Kg).

Auf eine Bestellung in L habe ich verzichtet, da die Hose mittlerweile wieder 20 € mehr kostet.

Alternative Nespresso ® Kapseln kompatibel mit Nespresso ® Maschinen: 10 Kaffee Kapseln (0,26EUR / Stk.) India Forte (Intensität:8)
Wird angeboten von Gourmesso

1.0 von 5 Sternen Normaler Kaffee, nicht empfehlenswert!, 24. November 2013
Wider besseren Wissens habe ich ein Spezial-Angebot wahrgenommen und die Frachtfreigrenze genutzt (nicht Amazon). Nach Verköstigung der drei bestellten Sorten (unter anderem auch diese hier) kann ich Gourmesso für Espresso Trinker keinesfalls empfehlen. Geschmacklich scheint hier nur normaler Kaffee für die Kapseln verwendet zu werden (also keine spezielle Röstung und vernünftiger Mahlgrad). Selbst der Milchgeschmack des Cappuccino überdeckt nicht den eindeutigen Unterschied gegenüber Espressobohnen bzw. den original Nespressokapseln. DIe Kapseln selbst machen bei der Extraktion in zwei DeLonghi Lattissima Maschinen keine Probleme, beim Auswurf hakt es aber.

Ich verwende nun seit 6 Jahren Nespresso, trinke Kaffee in Kaffeebars und beruflich aus einem Vollautomat. Wie man den Gourmesso Kaffee mit einem normalen Espresso vergleichen kann, ist mir schleierhaft. Die bisher vergebenen 5* Bewertung scheinen mir - bei allem Respekt - eigenartig. Insbesondere wenn man sich die "Bewertungshistorie" der Tester anschaut

Fazit: Ich bleibe beim Original und kann Gourmesso in keiner Hinsicht empfehlen

Gourmesso KaffeeKapseln für Ihre Nespresso® - Maschine: 10 kompatible Kaffeekapseln (0,26Eur/Stk.) Lungo Arabica Forte (Intensität 9)

1.0 von 5 Sternen Normaler Kaffee, nicht empfehlenswert!, 24. November 2013

Fazit: Ich bleibe beim Original und kann Gourmesso in keiner Hinsicht empfehlen

Alternative Nespresso ® Kapseln kompatibel mit Nespresso ® Maschinen: 10 Kaffeekapseln (0,26EUR / Stk.) Etiopia Blend Forte (Intensität:10
Wird angeboten von Gourmesso

1.0 von 5 Sternen Röstkaffe, kein Espresso, 27. Juli 2013
Wider besseren Wissens habe ich ein Angebot wahrgenommen und die Frachtfreigrenze genutzt (nicht Amazon). Nach Verköstigung der drei bestellten Sorten (unter anderem auch diese hier) kann ich Gourmesso für Espresso Trinker keinesfalls empfehlen. Geschmacklich scheint hier nur normaler Kaffee für die Kapseln verwendet zu werden. Selbst der Milchgeschmack des Cappuccino überdeckt nicht den eindeutigen Unterschied gegenüber Espressobohnen bzw. den original Nespressokapseln. DIe Kapseln selbst machen bei der Extraktion in zwei DeLonghi Lattissima Maschinen keine Probleme, beim Auswurf hakt es aber.

Fazit: Ich bleibe beim Original und kann Gourmesso in keiner Hinsicht empfehlen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 1:11 PM CET

Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm
Weber 6423 Dreiseitige Grillbürste 30 cm
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

4.0 von 5 Sternen Reinigt hervorragend, aber zu kurz, 16. Juli 2013
Die Bürste tut das was Sie muss, Sie reinigt den Grill von Resten des letzten Grillguts. Am besten klappt das natürlich wenn man den Pyrolyseeffekt nutzt, also die Reinigung einige Minuten nach "Vollhitze" durchführt und in erster Linie Asche und verkohlte Reste entfernt. Für genau diesen Zweck ist das beschriebene Modell leider zu kurz, da es doch sehr Heiß wird (Grillhandschuh schafft allerdings Abhilfe).

Daher vergebe ich nur 4 Sterne und empfehle das längere Modell von Weber.

Leifheit - Bügeltischbezug Dressfix, 140x40cm, Schnurzug, gelb/orange
Leifheit - Bügeltischbezug Dressfix, 140x40cm, Schnurzug, gelb/orange
Wird angeboten von Markenwarenshop

3.0 von 5 Sternen Falten schwer rauszubügeln..., 16. Juli 2013
Mehr als 3 Sterne sind für diesen Bügeltischbezug nicht drin. Dazu lassen sich die verpackungsbedingten Falten (wie bereits in anderen Rezensionen angesprochen) nur zu shcwer und nicht vollständig rausbügeln. Gut hingegen ist der Schnurzug, allerdings sollte der selbstverständlich sein.

Hat man erst mal den Bügeltisch, ist man leider auf den Bezug angewiesen.

Mantis - Mens Deep V-Neck Tee XL,White
Mantis - Mens Deep V-Neck Tee XL,White
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Großer V-Ausschnitt / dünnes Material, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantis - Mens Deep V-Neck Tee (Misc.)
Vorteilhaft ist der große V-Ausschnitt. Dadurch lässt sich das Shirt hervorragend unter Hemden oder Pullover mit V-Ausschnitt tragen. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Das Material wiederum ist sehr dünn, gefühlt als hielte man ein Jahre altes T-Shirt in den Händen welches X-Mal gewaschen worden wäre.

Unter Berücksichtigung des niedrigen Kaufpreises halte ich 4 Sterne für angemessen und würde wieder kaufen.

Briefkasten Edelstahl
Briefkasten Edelstahl
Wird angeboten von zuelpicher-edelstahldesign

5.0 von 5 Sternen Design und Funktion tadellos, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Briefkasten Edelstahl (Misc.)
Design:
Der Briefkasten sieht in natura genauso gut aus wie auf dem Foto. Die Edelstahlfront ist dabei durchaus hochwertig gefertigt. Der anthrazitfarbene Edelstahlkorpus mag nicht jedermanns Sache sein, bei uns passte er aber hervorragend zu den gleichfarbigen Fensterrahmen.

Funktion:
Die seitliche Türöffnung erleichtert die Postentnahme. Das Postfach ist entsprechend groß und auf jeden Fall für Tagespost + dicke Tageszeitung geeignet. Das zusätzliche Zeitungsfach wird meiner Meinung nach nur bei mehreren Tageszeitungen benötigt. Die Klappe des Posteinwurfs ist durch eine zusätzliche Gummilippe gegen Feuchtigkeit gesichert. Bis jetzt hatten wir trotz Nordseite noch nie feuchte oder gar nasse Post.

Montage:
Das Gewicht ist materialbedingt nicht ohne, lässt sich aber ohne Probleme mit speziellen Dübeln an verputzten Wärmedämmungen anbringen. Wir haben 85mm Dübel von Tox dafür verwendet. Diese sind leider nicht im Lieferumfang enthalten. Zwischen Briefkasten und Hauswand wird durch gummierte Abstandshalter ein ausreichender Spalt hergestellt, so dass dort das Wasser ungehindert abfließen kann.

In Summe sind wir mit dem Briefkasten auch nach einigen Monaten noch sehr zufrieden. Der Mehrpreis gegenüber den Standard-Baumarktprodukten ist unserer Meinung nach gerechtfertigt.

Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück
Weber 6415 Alu-Tropfschalen klein, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis und Funktion bekannt...., 2. Oktober 2012
Im Prinzip "reizen" mich nur die negativeren Rezension zu einer Quasi-Antwort. Warum, na weil beim Kauf doch jedem klar ist, was diese Schale kosten und was Sie für einen Zweck haben. Somit kann es auch keine enttäuschte Erwartungshaltung geben bzw. man(n) sich über einen zu hohen Preis beschweren.

Dreierlei:
1) Man kauft die schon mal genannten Schalen eines Tiefkühlkostherstellers und verwendet Sie wieder -> Produkte mag ich nicht.
2) Man kauf die Schalen eines anderen Herstellers. Habe in unseren drei Einkaufsläden keine passenden gefunden bzw. hatten die wenn löcher -> für die paar Euro investiere ich nicht weiter meine kostbare Freizeit, wenn ich mir schon einen mehrere hundert Euro teuren Grill leiste.
3) Man verwendet die vorhandene Weber Metallschale des Grills oder legt diese zumindest mit Alufolie aus -> umständlich zu reinigen bzw. Saurei, da doch immer was daneben geht.

Fazit:
Ich investiere die 8,- € für die überteuerten Schalen, fülle diese vor dem Grillen immer einige Zentimeter mit Wasser um komme somit mit dem Zehnerpack sicherlich über die nächsten 2-3 Jahre.:-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 8:11 PM MEST

3.0 von 5 Sternen Rückschritt durch Fortschritt, 9. März 2012
Ich betreibe das Telefon an einer Fritz!Box 7390 seit ca. 6 Monaten. Eigentlich war die Anschaffung der FritzBox der Grund, unsere alte Siemens Gigaset ANlage mit Anrufbeantworter abzuschaffen, technisch notwendig war dies nicht. Im Nachhinein bereue ich diesen Schritt, da ich viele Spielerein des Fritz!Fon nicht nutze, sondern mehr oder weniger nur die Gigaset Station abschaffen wollte. Klar, es gibt Vorteile, wie z.B. das zentrale Telefonbuch. Aber die folgenden Nachteile überwiegen doch deutlich. Zu beachten ist, wir betreiben das Telefon in einer 90 qm Wohnung in einem 2-Familienhaus, wo es ansonsten keine Probleme mit Interferenzen oder Störgeräuschen gibt.

- Die Sprachqualität ist leider schlechter als mit dem alten Gigaset.
- Das Telefon stürzt ca. 1. die Woche ab, sprich schaltet sich ab und "bootet" neu. Sehr nervig, besonders für noch einen analogerprobten Teilnehmer. Ich hoffe das dies mit der aktuellen Frmware besser wird.
- Über das Design kann man streiten, ich würde ein kleineres, dafür aber gerne dickeres Telefon bevorzugen (werde demnächst das Fritz!Fon C3 bestellen).

Ich warte ab, wie gut das Telefon im neuen Haus funktioniert. Eventuell werde ich es doch mit einem Handset eines anderen Herstellers probieren oder ggf. wieder ganz auf die DECT Funktionalität von Fritz verzichten. Daher auch aktuell nur 3 von 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3