Profil für Deichkind > Rezensionen

Deichkind (Sylt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tatonka Geldkatze Flip In Pocket, natural, 2861
Tatonka Geldkatze Flip In Pocket, natural, 2861
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen sehr hilfreich, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Geldkatze Flip In Pocket (Luggage)
Habe diese Tasche nun auf diversen Reisen eingesetzt und würde mir diese Tasche immer wieder kaufen. Trägt nicht auf und man kann diese bequem ohne Drücken den ganzen Tag tragen.
Tipp:
Am Flughafen die Tasche zusätzlich sichern, da ansonsten die Tasche nach dem Entfernen des Gürtels (bei Sicherheitskontrolle) herunterrutscht. ;)

Berghaus Herren Regenjacke Rg1 Shell, highland green/ash, L, 4-33150
Berghaus Herren Regenjacke Rg1 Shell, highland green/ash, L, 4-33150

5.0 von 5 Sternen Tolle Berghaus Qualität, 26. Dezember 2013
Die Basic Jacke von berghaus sitzt sehr gut und kommt häufig auf Reisen mit. Als eine Regenjacke sehr gut geeignet.

Care Plus Anti-Insect DEET 40% Spray 100ml
Care Plus Anti-Insect DEET 40% Spray 100ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzmittel, 26. Dezember 2013
Habe dieses Anti Insekten Spray auf einer Sri Lanka Rundreise 14 Tage verwendet. Es riecht angenehm und auch nach 14 Tagen hatte ich nicht einen Stich. :)

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für HTC One (neues Modell ab März 2013)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Mal wieder eine fitBag Tasche..., 26. Dezember 2013
...habe ich mir erneut zugelegt, da ich das Handy gewechselt habe und unbedingt wieder diese einfache aber edle Tasche haben wollte. Verwende diese Tasche zusammen mit einem htc One X. Die Tasche ist wie gewohnt sehr gut verarbeitet und das schließt das Handy sehr gut ab. Mit dem innen eingearbeiteten Mikrofaser wird automatisch das LCD gereinigt, so dass das Handy selber immer sehr gepflegt aussieht.

deleyCON 2m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Günstig & gut, 26. Dezember 2013
Habe mir dieses Kabel gekauft, um die Digitalkamera mit dem Projektor oder Fernseher zu verbinden. Zu diesem Preis (unter 5€) macht man absolut nichts verkehrt.

Tatonka Rucksack Schutz einfach, 3095
Tatonka Rucksack Schutz einfach, 3095

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 26. Dezember 2013
Ein einfacher aber effektiver Schutz für den hochwertigen Trekkingrucksack. Perfekt. Kann diese stabile Folie nur weiterempfehlen. Zum Schliessen habe ich Kabelbinder verwendet.

The Bridge Wayfarer Reisetasche mit Schultergurt ca. 65x31x32cm, ca. 46l Fassungsvolumen

1.0 von 5 Sternen Zweifelhafte "The Bridge" - Qualität, 26. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche geschenkt bekommen, da ich ein grosser "The Bridge" - Fan bin.
Leider bin ich stark enttäuscht von der Tasche.
Wer Ledertaschen von "The Bridge" kennt, erwartet zu dem UVP Preis von ca. 200€ deutlich mehr.
Die Tasche ist "Made in China" und riecht sehr stark nach dem Auspacken.
Die Lederapplikationen erweisen sich als hauchdünne Leder (?)-stückchen. Teilweise hingen noch Fäden an den Nähten und waren nicht nach der Produktion sauber entfernt worden. So etwas erwarte ich schon von solch einem Premiumhersteller.
Auch für 100€ würde ich diese Tasche mir niemals kaufen.

GottSeiDank hat der Käufer Verständis und wird somit die Tasche wieder retournieren.

Disco-LED-Lampe mit Sternenfunkel-Effekt & Soundsensor, E27
Disco-LED-Lampe mit Sternenfunkel-Effekt & Soundsensor, E27
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Lichteffektwunder - klein aber oho, 12. Oktober 2013
Bin wirklich sehr überrascht. Reindrehen in eine normale Lampenfassung und schöne Lichteffekte geniessen. Tolles Produkt, einfach zu handhaben und langlebig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 7:32 PM CET

Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, 24mm Weitwinkel, HS-Nachtaufnahme, HDR) weiß

5.0 von 5 Sternen Viel Technik & Austattung zum unschlagbaren Preis von 99€, 12. Oktober 2013
Habe mir dieses Produkt leider vor kurzem bei einem grossen Elektrodiscounter zu einem Preis von 199€ gekauft und nun sehe ich, dass es diese Kamera hier schon für 99€ gibt...:( Naja, es gibt Tage da gewinnt man oder verliert. Nichtsdestotrotz bereue ich auch den Kauf vor einigen Monaten für 199€ absolut nicht.

Die Kamera bietet sehr viel Ausstattung zu diesem Preis. Man kann sagen, dass es wohl derzeit keine besser ausgestattete Kamera auf dem Markt gibt. Wer nur mit einem Smartphone verpasst hier die Chance zu einem kleinen Preis deutlich bessere Möglichkeiten zu haben.
- Grosses 3 Zoll Display erleichtert das Betrachten der Aufnahmen und die einfache Bedienung der Kamera
- Komaktes sehr schickes Gehäuse und trotzdem ist die Kamera eine Mega Zoom Kamera mit einem weiten 12,5fachen optischen Zoombereich (mit Multi SR Zoom bis zu 25-fach!)
- 24mm Weitwinkel um z.Bsp. grössere Gruppen oder Gebäude aus nächster Distanz zu fotografieren.
- Kamera ist allgemein extrem (!) schnell. Autofokus, Intervallaufnahmen, Einschaltzeit, etc.
- Full HD mit Stereoton Videoaufnahmen
- High Speed Funktionen wie z.Bsp. HighSpeed Nachtaufnahmen (ermöglicht Aufnahmen ohne Stativ selbst bei wenig Umgebungslicht)
- HDR Foto- und Videoaufnahmen für faszinierende Aufnahmen für Motive mit einem grossen Dynamikumfang

Nach dem Kauf habe ich die Kamera erstmal eingeschaltet und Zeit/ Datum eingestellt welches sehr einfach ohne Handbuch ging. Ich empfehle aber grundsätzlich vor der Benutzung sich die komplette Bedienungsanleitung auf [...] herunterzuladen, da diese Kamera doch sehr sehr viele Funktionen bietet welche man natürlich auch mal benutzen möchte. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und beschreibt die vielen Funktionen sehr einfach und anschaulich.
Nach dem Einstellen des Zeit und Datums habe ich den Akku vollgeladen, da dieser wie üblich nur angeladen ist.
Nachdem der Akku vollgeladen war, nutzte ich zuerst den Schnappschuss Modus mit welchem sehr einfach wunderschöne Resultate zu erzielen waren. Anschließend habe ich mich in die einzelnen Funktionen hereingearbeitet, um wirklich das Optimum aus der Kamera herauszuholen. Viele Benutzer mögen nur mit dem Schnappschuss Modus oder Premium Auto Modus arbeiten, verpassen dann
Die automatische ISO Wahl habe ich festgelegt, so dass die Kamera bei zu wenig Licht einen nicht zu hohen ISO Wert automatisch wählt (Z.Bsp. bei schönem sonnigen Wetter einen Wert von ISO 80. Ein sehr hoher ISO Wert führt bei jeder Kamera zu einem erhöhten Bildrauschen.
Natürlich sollte man das Verhältnis von ISO, Blende & Verschlusszeit etwas kennen. Falls man dies nicht kennt, empfehle ich einfach wiedermals ein Blick ins Handbuch. Dort wird dies sehr anschaulich erklärt.
Ich fotografiere nun viel im Blendenprioritätsmodus (A), die ISO-Auswahl an die Gegebenheiten angepasst habe und andere Dinge wie z.Bsp. Farbsättigung, Schärfe & Kontrast an meine Bedürnisse eingestellt habe, bekomme ich sehr schöne Bildresultate.
Mit der Kamera hat man auch die Möglichkeit viele voreingestellte sogenannte BestShot Szenen zu verwenden. Diese ermöglichen dem Anwender ohne Vorkenntnisse gute Bildresultate zu erzielen.
Um die gewaltige Datenflut (z.Bsp. bei Full HD Videoaufnahmen, HighSpeed Bilderreihen, HighSpeed Movies, etc.) zu händeln, empfehle ich unbedingt die Verwendung von schnellen Markenspeicherkarten wie z.Bsp. SanDisk Extreme. Bei Verwendung von langsamen Karten kann es zu Ruckeln oder Bildaussetzern kommen. Die Karte sollte stets vor Verwendung in der Kamera formatiert werden.

Fazit:
Zu 199€ oder jetzt aktuell zu 99€ ein Schnapper.

Edit: Sehe gerade dass die Kamera erst wieder am 13.12. Dezember bei amazon lieferbar ist. :(
Aber für 129€ bekommt man diese auch woanders...;)

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von InterTrade24 - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen CR-2032 im Fünferpack - alltagsgerecht, 12. Oktober 2013
Habe mir gleich diese Knopfzellen als Fünferpack bestellt, da ich diverse Kleinstgeräte habe (z.Bsp. Fahrradcomputer) habe welche diese Batterie verwenden. Da das Verwendungsdatum fern in der Zukunft liegen, macht es nichts, dass man einige in Reserve liegen hat.
Varta ist ein Qualitätshersteller und die Batterien haben eine gute Ausdauer. Ein klares PRO für den Kauf dieser Batterien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4