Profil für Deichkind > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Davidoff Zino, homme/man,  Eau de Toilette Vapo, 125 ml
Davidoff Zino, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 125 ml

4.0 von 5 Sternen Duft der 80er, 5. Januar 2015
Ein schöner intensiver Duft auch wenn ich am Ende den Duft nicht mehr so mochte...125ml sind doch sehr viel, wenn man mehrere Parfums parallel "offen" hat...

Weiss NP-FW50 Li-Ion Akku (7,2 V, 950 mAh) für Sony Alpha Sony A33/A55/NEX-3/NEX-5/NEX-C3
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Gute Performance, 5. Januar 2015
Habe mir den Akku kurz vor Antritt einer Reise gekauft, da ich eher selten an eine Auflademöglichkeit gekommen wäre. Nun war man mit diesem Hochleistungsakku neben dem Sony Originalakku sehr gut für den Tag gewappnet. Das Niveau des Akkus war mit dem Originalen vergleichbar.

Granger's Schuh, 'G-Wax' - 80 g Dose
Granger's Schuh, 'G-Wax' - 80 g Dose
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Wachs für z.Bsp. Meindl Wanderstiefel, 5. Januar 2015
Ich habe meine Meindl Wanderschuhe nun mehrfach mit diesem Wachs behandelt.

Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht gut ins Leder ein.

Der Schuh ist danach wunderbar auf kommende Nässe vorbereitet. Das Leder ist schön gepflegt und hat einen schönen Farbton erhalten.

Klasse...dieses Wachs wird wieder gekauft!

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv After Shave, 100ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv After Shave, 100ml

5.0 von 5 Sternen Kann man auch mal kaufen, 4. Januar 2015
...aber ich bleibe wohl bei Florena oder Nivea for men.

Das Produkt lässt sich gut auftragen, zieht gut ein und riecht angenehm. Hatte auch keinerlei Beschwerden nach der Rasur. Top!

Warum also bleibe ich bei den beiden vorab genannten Marken? Der Preis des Loreal Produkt ist einfach etwas höher und die beiden anderen Produkte erfüllen auch ihren Zweck sehr gut.

NETGEAR N600 Wireless Dual Band Gigabit Router - Premium Edition
NETGEAR N600 Wireless Dual Band Gigabit Router - Premium Edition

4.0 von 5 Sternen Ein moderner und zeitgemäßer Router, 4. Januar 2015
Habe diesen Router mittlerweile schon nicht mehr, da mir mein Anbieter einen Router zur Verfügung gestellt hat.

Kann diesen Router aber sehr empfehlen, da meiner Meinung das Preis-/ Leistungsverhältnis hier einfach stimmt und man viele Optionen hat den Router einzusetzen.

Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml
Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml

2.0 von 5 Sternen Guter Duft aber sehr sehr schnell verflogen, 4. Januar 2015
Ein guter Duft aber leider so schnell verflogen, dass dieser niemals über zumindest 3-4 Stunden hält...enttäuschend! Werde mir diesen daher nicht wieder kaufen. Das ist mir einfach zu schwach. Schade, da der Duft wirklich toll ist. :(

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für HTC One M8 (neues Modell April 2014)

3.0 von 5 Sternen Qualität gut auch wenn diese schon besser war...., 4. Januar 2015
Dies ist mittlerweile meine dritte Tasche des gleichen Modells (nur für unterschiedliche Handymodelle von htc) von diesem Anbieter.
Passt wieder gut aber leider ist das Leder nicht mehr so schön, wie es das Foto vorgibt. So wie es auf dem Foto aussieht, war es auch bei meinen letzten beiden Taschen aber diesmal leider nicht mehr...und bitte jetzt nicht mit "Leder ist ein Naturprodukt..." kommen! Man kann solche minderwertigen Lederstücke dann auch aussortieren und NICHT verarbeiten!

SEGER Erwachsene Trekking Socken Mid, Black, 40-42, 6011017
SEGER Erwachsene Trekking Socken Mid, Black, 40-42, 6011017

4.0 von 5 Sternen Günstige Trekkingsocke, 4. Januar 2015
Habe lange nach einer günstigen zusätzlichen Trekkingsocke gesucht. Die renommierten Anbieter habe ich schon und bin auch sehr zufrieden aber ich wollte auch mal etwas Neues testen und als schönen Nebeneffekt etwas Geld sparen. ;)

Mir sitzen die 40-42 Grösse mit Fußgrösse 42/ 42.5 sehr gut. Habe diese nun auf drei Tageswanderungen angehabt und nie ein Blase gehabt. So soll es sein.

Brennenstuhl MZ 20 Tageszeitschaltuhr anthrazit
Brennenstuhl MZ 20 Tageszeitschaltuhr anthrazit

3.0 von 5 Sternen Alle 15min. klick/ klack, 4. Januar 2015
Die Uhr erfüllt zuverlässig die einfache Aufgabe aber das Geklacker alle 15min. fand ich etwas störend. Im Schlafzimmer würde ich das Teil auf jeden Fall nicht benutzen.

Bitter sollst du büßen: Thriller
Bitter sollst du büßen: Thriller
von Lisa Jackson

4.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 4. Januar 2015
Habe das Buch verschlungen während einer Urlaubsreise, da es so unheimlich spannend war zu lsen. Toll! So muss es sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5