Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Deichkind > Rezensionen

Beiträge von Deichkind

Deichkind (Sylt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VAUDE Imprägniermittel Nikwax TX Direct, 1 liters
VAUDE Imprägniermittel Nikwax TX Direct, 1 liters
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden - Ware entsprach nicht der Beschreibung., 6. April 2016
"Not to be sold individually" - Hinweis auf dem Produkt und trotzdem wird das Produkt hier einzeln verkauft?

Das Produkt war keine deutsche Bedienungsanleitung beigelegt?

Lieferung aus UK?

Unmöglich...so habe ich das Produkt nicht bestellt!

Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker
Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker

1.0 von 5 Sternen PRO App - Trotz Bezahl App Werbung ohne Ende - verliert GPS - unbrauchbar, 27. Januar 2016
Bin wirklich sauer...man kauft diese App und wird mehr und mehr aufgefordert dies und das noch zu kaufen, etc pp.

Nun kommen auch noch Probleme mit GPS hinzu.

Man läuft los und nach einigen hundert Metern ist plötzlich kein GPS Signal mehr aufgezeichnet worden?

Das htc one m8 ist mit dem neuesten Android 6.0 versehen und alle andere GPS Programme laufen ohne Problem - ein Hardwaredefekt ist also auszuschließen.

Wie kann man sein Geld von dem Laden zurückfordern wegen eines mangelhaften und nicht funktionierenden Produkts?

Bondex Dauerschutz-Lasur Mahagoni 668 2,5 L
Bondex Dauerschutz-Lasur Mahagoni 668 2,5 L
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

5.0 von 5 Sternen Bondex - eine sehr gut zu verarbeitende Lasur, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bondex Dauerschutz-Lasur Mahagoni 668 2,5 L
Was soll ich sagen? Schon mein alter Herr benutzte diese Farbe seit Jahren und schwörte auf diese Farbe.
Nun hatte ich auch einige Fenster zu streichen. Sauber die Rahmen vorbereitet, gute Pinsel und dann konnte es losgehen. Wunderbar wie gut diese Lasur zu verarbeiten ist. So macht das Arbeiten Spass!

GORE BIKE WEAR Herren Element Shorts, Black, L, TELESP990009
GORE BIKE WEAR Herren Element Shorts, Black, L, TELESP990009

4.0 von 5 Sternen Hose ohne Polsterung, 2. Januar 2016
Es war mir bewusst, dass diese Hose ohne jegliche Polsterung kommt. Design, Verarbeitung und Anmutung gefiel mir sehr aber leider ist der Bund nicht etwas stretchflexibel, so dass mir Grösse L leider nicht passte. :(

Busch & Müller Fahrradlicht IXON IQ Premium mit Akkus, 1922QMLA
Busch & Müller Fahrradlicht IXON IQ Premium mit Akkus, 1922QMLA

4.0 von 5 Sternen Endlich eine Leuchte für den schnelleren Radler...:), 2. Januar 2016
Lange bin ich um diese Frontbeleuchtung herumgeschlichen. Habe Tests gelesen, Videos angeschaut, etc. aber immer wieder vor dem doch sehr hohen Preis zurückgeschreckt. Nun bot sich die Gelegenheit dieses Teil günstiger zu erstehen und nach dem Lesen der Anleitung, dem Aufladen der Akkus im externen Ladegerät (nicht im Lieferumfang) statt im eingebauten Zustand mit dem mitgelieferten Ladenetzteil und der Montage am Fahrradlenker konnte es losgehen...
Wow, für die Stadt reicht der ECO Modus völlig. Sehr schöne Ausleuchtung auch zu den Außenseiten.
Und falls man mal wirklich mehr Leuchtkraft benötigt, so schaltet man schnell den High Power Modus herbei. Die Taste ist gut zu erreichen, so dass es während der Fahrt kein Problem sein sollte.
Akkus sind vier Mignon drin. Man sollte schon über 2.000mAh wählen falls man ein zweites Set parat haben möchte. Mitgeliefert wurden 2.100mAh Akkus.

Warum nicht 5 Sterne? Die Klemmung am Lenker funktioniert aber ich könnte mir diese etwas robuster vorstellen. Abwarten ob sich diese bewährt?

Schwalbe Reifenheber Reifenheber-Set, 1847
Schwalbe Reifenheber Reifenheber-Set, 1847

5.0 von 5 Sternen Prima Tools, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Reifenheber SCHWALBE (x3) (Ausrüstung)
Günstige und gute Reifenheber welche man schön in der kleinen Minisatteltasche verstauen kann. Hochwertiger Kunststoff.
Kann den Artikel sehr empfehlen.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Reiseroman, 9. Dezember 2015
Habe diesen Roman während einer Reise verschlungen. Sehr kurzweilig und amüsant zu lesen.
Hape Kerkeling nimmt man diese Erlebnisse wirklich ab.

Empfehlenswert!

Casio SE-S400MB-SR GDPdU Thermo-Registrierkasse, 10-zeilig, silber/schwarz
Casio SE-S400MB-SR GDPdU Thermo-Registrierkasse, 10-zeilig, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle hochwertige Kasse zum unschlagbaren Gesamtpreis, 9. Dezember 2015
Für knapp 200€ bietet die Kasse wirklich ein tolles Gesamtpaket.

Displays schön gross, hell beleuchtet und sehr gut ablesbar.

Macht auch in meinem Laden eine tolle "Figur" auf dem Ladentresen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 9:37 AM CET

Davidoff Zino, homme/man,  Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff Zino, homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)

4.0 von 5 Sternen Duft der 80er, 5. Januar 2015
Ein schöner intensiver Duft auch wenn ich am Ende den Duft nicht mehr so mochte...125ml sind doch sehr viel, wenn man mehrere Parfums parallel "offen" hat...

Weiss NP-FW50 Li-Ion Akku (7,2 V, 950 mAh) für Sony Alpha Sony A33/A55/NEX-3/NEX-5/NEX-C3
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Gute Performance, 5. Januar 2015
Habe mir den Akku kurz vor Antritt einer Reise gekauft, da ich eher selten an eine Auflademöglichkeit gekommen wäre. Nun war man mit diesem Hochleistungsakku neben dem Sony Originalakku sehr gut für den Tag gewappnet. Das Niveau des Akkus war mit dem Originalen vergleichbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6