Profil für F. Dellé > Rezensionen

Beiträge von F. Dellé
Top-Rezensenten Rang: 1.671.586

F. Dellé (Berlin)

Bella Carina unisex Shamballla Armband mit 11 Perlen aus echtem Malachit Edelstein
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und hervorragende Qualität, 8. Mai 2013
Nachdem ich bereits die Bella Carina Shamballa Armbänder aus Hämatit, Tigerauge, Türkis, Lapislazuli und Amethyst hatte, entschied ich mich schließlich auch für das teurere Malachit-Armband. Der Kristall ist generell wunderschön und auch in diesem Produkt von toller Qualität. Einige wenige Perlen sehen leider ein wenig matt aus, die meisten jedoch haben die spezielle Ringstruktur des Malachiten. Ich schätze, die fallen einfach sehr unterschiedlich aus, wenn man die Perlen in einer größeren Masse bestellt. Ich bin jedenfalls zufrieden und freue mich, den echten Kristall genommen zu haben und nicht die synthetische Version, die der gleiche Verkäufer ebenfalls anbietet. Die Verarbeitung des Armbandes ist hervorragend und im Vergleich zu anderen Shamballa-Anbietern, die ich aus anderen Quellen bezogen habe, mein absoluter Favorit. Ich bin kein Experte, aber das Material ist eine dicke Kunststoffschnur, die auch Wasser mühelos aushält (ganz im Gegensatz zu teilweise billigen Wachsschnüren von anderen Anbietern). Wenn jetzt noch ein Modell mit Karneolen kommt, dann ist die Chakra-Palette dieses Herstellers komplett. Wer nicht warten kann, findet dieses mit Hilfe von Google in guter Qualität jedoch auch. ;)

My Name Is Earl - Season 1 [UK Import]
My Name Is Earl - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Jason Lee
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Earl wird auch Sie verändern, 20. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [UK Import] (DVD)
My Name Is Earl wird Ihr Zwerchfell strapazieren. Im Gegensatz zu anderen Sitcoms ist der Humor bei Earl jedoch subtiler und wird nicht durch künstliches Gelächter in den Vordergrund geschoben. Die Sets sind häufig unter freiem Himmel und nicht im Studio gefilmt.

Die Charaktere wachsen einem in kürzester Zeit ans Herz, durch ihre charmante Naivität.

Earl J. Hickey, der brilliant von Jason Lee dargestellt wird, schafft es nicht nur seinen Charakter, sondern auch den des Zuschauers im Verlauf der Serie zu verändern. Die Rolle des "Karmas", welches offensichtlich über Earl wacht und ihm immer wieder Hinweise, Belohnungen und Bestrafungen zukommen lässt, führt sowohl Earl, als auch dem Zuschauer seine eigene Ignoranz vor Augen. Es ist jedesmal eine Freude, wenn am Ende einer Episode wenigstens eine böse Tat von Earl wieder gut gemacht wurde und er um Freunde und Erfahrungen reicher geworden ist.

Eine Serie für die ganze Familie, mit wunderbar viel Herz und Charme. Köstlich, komisch und brilliant.