Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Milton > Rezensionen

The Counselor [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Nachhaltig beeindruckend, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Counselor [Blu-ray] (Blu-ray)
Die diversen schlechten Kritiken konnten mich nicht abschrecken und das war auch gut so. Ridley Scott liefert mit der Counselor ein nachhaltig verstörendes Meisterwerk ab, das mit kaum einem anderen Film vergleichbar ist. Der Film bewegt sich dabei weit weg von Mainstream-Thriller und enttäuscht dementsprechend alle, die mit falschen Erwartungen an diesen Film gehen. Das in meinen Augen exzellente Drehbuch führt auch keine sinnlosen Dialoge auf, sondern arbeitet systemathisch auf den menschlichen Abgrund hin, der ab der zweiten Häfte des Films zum eigentlichen Thema wird. Die psychologische Härte des Films wird dabei durch nichts abgemildert oder aufgefangen. Die Botschaft ist hart und abstoßend. Sie sitzt aber treffsicher, wenn man sich auf den Film einlässt. Aus meiner Sicht für Cineasten ein Muss, für alle anderen: Keine Gewähr!!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 5:12 PM CET

Mount St. Elias [Blu-ray]
Mount St. Elias [Blu-ray]
DVD ~ Gerald Salmina
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

5.0 von 5 Sternen Grandios, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Mount St. Elias [Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter Geheimtipp. Unglaubliche Aufnahmen, atemraubende Action, allerbester Sound, trockener Humor...ein toller Blu Ray-Abend.
Besitze den Film seit wenigen Tagen und habe ihn schon dreimal gesehen. Sehr zu empfehlen!