Profil für Sternchen > Rezensionen

Greifbare Kindergebete: 160 Gebetskärtchen in einer Kassette
von Marthel Siering
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Gut für jeden Anlass, 16. Juli 2012
Diese Gebetskärtchen finde ich super, weil sie für jeden Anlass unterschiedliche Gebete liefern! Ob Morgen- oder Abendgebet... Es ist für alles etwas dabei! Ich benutze die Kärtchen im Religionsunterricht und finde sie sehr hilfreich!

Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Jessica Biel

5.0 von 5 Sternen Juhuuuu!, 16. Juli 2012
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass diese tolle Serie nun eeeeeendlich auf DVD raus kommt!!!!
Ich hoffe auch auf alle Staffeln, denn ich liebe diese Serie schon seit mind. 10 Jahren!

Der ganze Franz. Alle Franz-Geschichten in einem Band
Der ganze Franz. Alle Franz-Geschichten in einem Band
von Christine Nöstlinger

5.0 von 5 Sternen eine Jugenderinnerung wird wach!, 11. März 2012
Schon als Kind habe ich die Geschichten von Franz geliebt. Alle Bücher habe ich mir damals in der Bücherei ausgeliehen und verschlungen. Für Kinder, die Lesemuffel sind gut geeignet.
Als ich nun dieses Sammelband gesehen habe, habe ich es sofort bestellt... und auch mit 26 Jahren macht es durchaus noch Spaß die Geschichten von Franz zu lesen.

Birkmann 145054 Ein Keks für alle Fälle, 5 Ausstechformen, 1.5 - 20 cm, in Geschenkverpackung, edelstahl

5.0 von 5 Sternen ein Augenschmauß, 11. März 2012
Es gelingen tolle Lebkuchenmänner, die man toll verzieren kann. Habe viele weiterverschenkt und alle haben sich gefreut. :-) kann ich also nur empfehlen und es macht eine Menge Spaß beim backen.

Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer
Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer

3.0 von 5 Sternen manchmal ziemlich ungenau..., 11. März 2012
Ich suchte schon lange solch ein Fieberthermometer. Da dieses bei Amazon im Angebot war, habe ich es mir bestellt.
Allerdings brauchte ich lange, bis ich überhaupt mal gefunden habe, wie es funktioniert. Ein wenig umständlich.
Die Messdaten habe ich dann mit einem üblichen Thermometer verglichen und die Temperatur wich leicht ab. Finde ich nicht so gut, da gibt es mit Sicherheit bessere, für den Preis kann man dann wohl nicht viel mehr erwarten. Aber für eine ungefähre Angabe reicht es.

Freunde mit gewissen Vorzügen
Freunde mit gewissen Vorzügen
DVD ~ Justin Timberlake
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen romantisch, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Liebeskummer, beudeutungsloser Sex, der sich dann doch zur großen Liebe entwickelt.
Am Anfang soll man eigentlich denken, dass der Film nicht romantisch sein soll, allerdings wird einem schon sehr früh klar, wie der Film enden wird :-)
Trotzdem hat er mir gut gefallen (denn ich steh auf solche Filme), tolle Schauspieler, gute Dialoge, mit viel Witz und am Ende einer gehörigen Portion Romantik.

Lesen und Schreiben mit Detektiv Pfiffig - Drittklässler nehmen Mini-Krimis unter die Lupe
von Bernd Wehren
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für Knobelfans..., 11. März 2012
Meiner Klasse machen die Fälle von Detektiv Pfiffig sehr viel Spaß, es gibt zu jeder Situation die es in der Schule gibt einen Fall, z.B. zu Fasching, zum Schuljahresbeginn, neue Vertretungslehrer und und und.
Meine Schüler freuen sich, wenn sie wieder einen Fall lösen dürfen und fragen sogar, wann sie wieder etwas von Detektiv Pfiffig machen dürfen.
Richtig und aufmerksam lesen fällt Schülern oft schwer, mit diesen Fällen wird das aufmerksame lesen trainiert und auch noch ein bisschen die Kombinationsfähigkeit, denn man muss genau überlegen, warum jm der Täter ist. Auch gibt es viele Zusatzaufgaben, bei denen die Kinder kreativ sein können, z.B. "Male dein Traumfahrrad" usw.
Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
von Beatrix Schnippenkoetter

5.0 von 5 Sternen was kinder so alles denken..., 11. März 2012
Ich bin auf das Buch durch meine Seminarleiterin im Studienseminar aufmerksam geworden. Ich habe sehr viel darin geblättert und fand es richtig interessant, was Kinder in Deutschland denken, wovor so Angst haben, was sie gerne erfinden würden, wenn sie könnten und natürlich was sie sehen, wenn sie aus dem Fenster schauen.
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen... es regt einen selbst auch sehr zum nachdenken an.

Freunde fürs Leben - Staffel 3 [3 DVDs]
Freunde fürs Leben - Staffel 3 [3 DVDs]
DVD ~ Michael Lesch

4.0 von 5 Sternen endlich die 3. staffel..., 30. Oktober 2011
endlich gibt es die 3. staffel der freunde fürs leben auf dvd...
nachdem ich die 1. und 2. staffel nun schon 2 jahre besitze, habe ich lange gewartet und dachte schon, dass die 3. gar nicht mehr auf dvd erscheint.
zufällig habe ich sie dann vor 2 wochen entdeckt.
ich mag diese serie wirklich total gerne, die schauspieler sind gut, die story ist super, das einzige, was ich an der 3. staffel bemängle ist, dass dr. rogge nun nicht mehr mitspielt, da ich seine rolle am besten fand, witzig, sarkastisch einfach super...
trotzdem mag ich die serie noch, denn es gibt ja wenigstens noch dr. junginger und dr. holbein :-)

Dakine Federmappe SCHOOL CASE, lolani, 8260056
Dakine Federmappe SCHOOL CASE, lolani, 8260056

5.0 von 5 Sternen schönes Mäppchen..., 15. Oktober 2011
Ich habe ein Mäppchen gesucht und bin zufällig auf dieses hier gestoßen.
Gleich hat mir das Motiv super gut gefallen und da es eine Art Federmäppchen ist, habe ich es bestellt.
Es ist wirklich schön. Man hat viel Platz für Stifte. Außerdem ist ein kleines Fach mit Reisverschluss drin, wo man gut etwas drin aufbewahren kann, was nicht einfach so zwischen den Stiften hin und her fallen soll, z.B. Kleingeld usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8