newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für KB > Rezensionen

Beiträge von KB

KB

Seite: 1 | 2
Winten 5200 mAh WT-P52S-RD mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang, für iPhone , iPod Touch/Nano, Smartphone, Handy; rot
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 21. Juni 2015
Die Powerbank lädt (voll) minimum 2 Handyakkus (HTC one mini 2), was sehr sportlich ist!
Ich kann sie nur jedem empfehlen, gerade für mich, als pendelnden Studenten.

Jasmine Silk Luxus 100% Seide Schlafmaske Augenmaske Reisen Silk eye mask - Schwarz
Wird angeboten von Jasmine Silk

5.0 von 5 Sternen gut, 21. Juni 2015
Die Maske hat ein relativ glattes Material, rutscht aber glücklicherweise nicht sehr hin und her. Das verstellbare Gummiband ist top, hält die Maske schön am Kopf, auch bei wiederholten Drehungen.
Durch meine breite Nase oben, kommt dennoch etwas Licht herein, aber das lässt sich wohl nur mit zukleben vermeiden. ;)
Ich kann die Maske empfehlen.

Urheber- und Verlagsrecht: Urheberrechtsgesetz, Verlagsgesetz, Recht der urheberrechtlichen Verwertungsgesellschaften, Internationales Urheberrecht (dtv Beck Texte)
von Hans-Peter Hillig
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 21. Juni 2015
Für die Uni(+Prüfung) brauchte ich möglichst schnell die aktuelle (!) Auflage dieses Buches. Gesucht, gefunden. Oh, es gibt günstigere, gebrauchte Versionen davon? Super, noch was gespart, das Studentenbudget freut sich!
Aber denkste. Die Version, die ankam, war die 10., statt der gewünschten 15. Auflage, außerdem befanden sich diverse Markierungen im Buch.
Über letzteres hätte ich hinweg sehen können, könnte ich die Auflage denn benutzen, geht aber nicht.
Musste nun die 15. Auflage noch ein Mal neu bestellen, zum Originalpreis. Ärgerlicher Zeitverzug ist in der Prüfungsphase wirklich nicht sehr schön.

Tinxi Silikon Hülle für HTC ONE X Schutzhülle Silicon Schale Cover Gel für HTC ONE X in schwarz weiß Zebra

4.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2015
Gute Passform, leider verblasste die Farbe im Laufe der Zeit recht schnell, incl. bräunlichen Verfärbungen an Stellen die oft in der Hand lagen. Würde ich trotzdem weiter empfehlen, auch schön biegsam und sturzabsorbierend durch den Gummi.

kwmobile Crystal Hülle für HTC One Mini (2014) Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2015
Die Hülle ist perfekt durchsichtig, passt wie angegossen. Nichts wackelt oder rutscht, außerdem hat sie einen schönen Glanz.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der die Farbe seines HTCs nicht unter buntem Plastik verstecken mag. ;)

kwmobile Wallet Kunstledertasche mit Magnetverschluss und Ständerfunktion für das Wiko Rainbow 3G / 4G in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2015
Sitzt, passt, wackelt nicht und hat Platz. Einfach einzusetzen, einfach zu entfernen, Magnet hält gut, schnelle Lieferung. ich bin begeistert. Absolut zu empfehlen!

Extremescreen® Displayschutzfolie für HTC One mini 2 kratzfest schlagfest Folie Schutzfolie
Wird angeboten von extremecells

3.0 von 5 Sternen nunja.., 14. Januar 2015
sehr schnelle Lieferung, anbringen funktioniert leicht, allerdings bleiben kleine Ränder am Htc one mini 2, die die Folie nicht bedeckt. Ebenso bleibt der Rand nicht rund herum am Display kleben, habe ein wenig Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. Außerdem ist die Folie auf dem Telefon sehr dick,was Kanten entstehen lässt, an denen sich Staub u.Ä. sammeln. Wird wohl an den unverwüstbar-Eigenschaften liegen, war mir vorher leider nicht klar, ist also kein Verschulden der Firma. Jedoch könnte das in Kombination mit den nicht bedeckten bzw schlecht klebenden Kanten ein Problem werden.
Beim anbringen der Folie brauchte ich leider direkt beide, da auf die erste beim Abziehen der Schutzfolie wohl unbemerkt Staub gefallen war. Dieser war von der Folie ohne angreifen der Oberfläche nicht entfernbar, danach war leider dementsprechend ein Fleck an der Unterseite der Folie, als hätte man eine Schicht abgekratzt. Auf dem Telefon aufgebracht, sah man ihn an auch deutlich. Musste also direkt noch die zweite Folie verwenden, bei der mir das gleiche passierte, allerdings ging ich dieses mal vorsichtiger vor (mit Staubtuch vorsichtig gewischt) und habe nun trotzdem eine kleine Unebenheit an der Stelle. ärgerlich.
Fazit: werde nächstes mal eine dünnere Folie bestellen, habe die Dicke unterschätzt, die Anbringung erfordert einen quasi staubfreien Raum.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen begeisterte Jugendliche, 16. Dezember 2014
Ich habe mit 18 Jahren das HTC one X im Zuge einer Vertragsverlängerung meines Vaters bekommen und mich riesig gefreut, benutzte vorher nämlich ein IPhone 3 (ohne g!).

Im Laufe der letzten zwei Jahre konnte ich in verschiedensten Situationen das gute Stück testen.
Auf dem Festival machte es ausgezeichnete Videos die ich mir immerwieder gern auf dem Laptop anschaue, Topqualität! Auch Fotos sind bei Dunkelheit möglich. Nicht mehr perfekt scharf, aber dennoch sehr gute Qualität.
Schnelles surfen ist mit dem Prozessor möglich und ebenso schnelles Umschalten zwischen den Apps, insbesondere durch die Extra-Taste. Bei ausführlicher Nutzung leidet der Akku leider ein wenig, den man nicht wechseln kann, aber dafür habe ich einen externen Akku besorgt.
Auch für hochauflösende Selfies und Bilder für meinen Blog waren top möglich. Die Makrofunktion habe ich ausgiebig genutzt und damit waren meine Fotos am Laptop weit zoombar.

Alles in Allem würde ich das Smartphone jederzeit wieder kaufen, auch nach zwei Jahren. Leider wird es ja nicht mehr hergestellt. Gerade für Einsteiger, zum Beispiel junge Leute, ein tolles Smartphone. Leider hat es nach circa einem Jahr einige Probleme aufgeworfen, die von HTC liebevoll kaputtrepariert wurden. Letztendlich war es nicht mehr zu retten. Schade drum, habs sehr gern benutzt und gehabt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles super, 15. Mai 2012
alles spitze gelaufen, schneller versand, qualität absolut okay für den preis und hält (bisher noch) gut. hoffe mal die hülle leiert nicht aus :)
passt perfekt auf mein iphone3 und alle nötigen stellen liegen frei bzw sind überdeckt, aber lassen sich gut bedienen.

Original Sony Ericsson Headset HPM-70 HPM 70 Black
Original Sony Ericsson Headset HPM-70 HPM 70 Black
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen super!, 26. Oktober 2011
Funktioniert auch nach intensivem gebrauch und langer zeit noch spitze. nur das kabel ist etwas zu lang für meinen geschmack.
sonst alles spitze :)

Seite: 1 | 2