Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.052.979

Amazon Customer

Vergebung (Millennium Trilogie, Band 3)
Vergebung (Millennium Trilogie, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Autoren, 20. Mai 2014
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Selten ein so gutes Buch gelesen. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schade das der Autor verstorben ist, absoluter Suchtfaktor.

Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse
Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und eingängig geschrieben, 22. Januar 2014
War für mich am Anfang eine gute Hilfe. Zum Nachschlagen ist aber die Buchform besser. Wer mit Joomla anfängt findet aber einen guten Helfer in diesem Buch

Tavolino Taschenuhr Weiß Gold + Ersatzbatterie Columbus Schiff Metall Analog Quarz Herrenuhr

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ok, 22. Januar 2014
Nichts weltbewegendes aber für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden mit diese Uhr.
Lieferung einfach und schnell. Ein Stern Abzug weil mir die Kette gleich am ersten Tag gerissen ist.

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr Spannend geschrieben, 22. Januar 2014
Super geschrieben, Spannend vom Anfang bis zum Ende. Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, kann auf das Finale nicht verzichten.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch öffnet einen den Blick auf unsere Industrieelle Abhängigkeit, 22. Januar 2014
Der Spannungsbogen ist in diesen Buch sehr gut gespannt. Es wurde grünlich recherchiert und die handelnden Personen sind gut beschrieben und in ihrem Typus nicht überzogen.
Der Autor zeichnet ein düsteres Bild für Europa nach einem Stromausfall. Dieses Buch ist auf jeden Fall ein absolutes muss.