Profil für marie-luise > Rezensionen

Beiträge von marie-luise
Top-Rezensenten Rang: 1.418.055

marie-luise

Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Sony Ericsson Xperia Neo / Sony Ericsson Xperia Neo V "Retro Kassette Tape" Weiß inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Einfach toles ausehen., 7. Dezember 2012
Ich habe das Produkt einfach ausgewählt da es super aussieht. Und das Produkt hat auch eine schöne oberfläche. Es bleiben keine fusseln an der

Braun Satin Hair 3 AS 330 Warmluft-Lockenbürste (inkl. Kamm- und Bürstenaufsatz)

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Dezember 2012
Das Produnkt ist einfach zu handhaben. Und das Gerät funktioniert ohne PROBLEME einfach einfach zum anwenden. Dieses gerät ist zum weiterempfehlen.

PunkJewelry Ohrstecker LUXUS - 2er SET 316L Chirurgenstahl
PunkJewelry Ohrstecker LUXUS - 2er SET 316L Chirurgenstahl
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden da die Fake Plugs sehr bepuem zum tragen sind. Und auch nach ein paar mal tragen so gut wie neu ausehen.

kwmobile® Edle Flistyle KUNSTLEDERTASCHE mit Magnetverschluss für Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Mt15i in SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 7. Dezember 2012
Ich bin von diesem Produkt nicht so zufrieden. Weil schon nach ein paar mal benutzung das Material spuren aufweisst mit Rissen .

Show Me The Way (Single Version)
Show Me The Way (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2012
Das lied ist einfach toll. Und das Herunterladen ist auch einfach gegangen. Ich bin positiv. überraschst gewesen. Es ist zum weiter empfhelen.

PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 14 Zoll (Satz=4Stk.)
PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 14 Zoll (Satz=4Stk.)
Wird angeboten von jm.store

3.0 von 5 Sternen Radblenden sehen super aus, 7. Dezember 2012
Radablenden sehen super aus. Aber bei der montage ist auf den ersten blick gut aber die Radblenden halten nicht, ich habe bei der ersten fahrt schon eine blende verloren.