Profil für croutie67 > Rezensionen

croutie67

Wer Wird Millionär?
Wer Wird Millionär?

1.0 von 5 Sternen immer das gleiche, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? (App)
Erst nur juxfragen ,dann immer die gleichen. Kann man schnell auswendig. Siegerfragen auch oft die gleichen. Macht einfach keinen Spaß.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. Oktober 2013
Wen ihr wirklich einen richtigen Kick wollt seit ihr mit diesem Mittel genau richtig. Habe 3 ! Kapseln vor dem Training eingenommen, der Schub ist Unglaublich, du willst dich bewegen, du musst dich bewegen , du musst mehr Gewicht nehmen und kannst immer noch. Der Fokus ist total auf Training ausgelegt. Allerdings kannst du jegliche andere Tätigkeit, wie z.b. lernen vergessen. Es macht auch lustig, steigert die Libido und du bist einfach gut drauf . Und der Pump ist Unglaublich. Unbedingt probieren ,bevor es wieder vom Markt verschwindet. Enthält nämlich Jack. Viel Spaß damit.

BioTech USA Sterol Complex  60 Tabletten, 1er Pack (1 x 156 g)
BioTech USA Sterol Complex 60 Tabletten, 1er Pack (1 x 156 g)
Wird angeboten von Getbig

4.0 von 5 Sternen Rein Pflanzlich, 1. Oktober 2013
Sterol Komplex ist jetzt nicht das Mittel das dir unglaublichen Pump und viel mehr Kraft verleiht. Wer so etwas möchte sollte lieber das Brutal Anadrol versuchen. Aber es hilft sehr gut durch Phasen der unmotiviertheit und sogar bei Depressionen . Es bewirkte bei mir eine sehr schöne Art von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Und so was hilft dann auch beim Training.

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Erster Eindruck : Habe ich wirklich diesen Müll bestellt ? Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit AKG . Ich war sogar der Meinung das AKG die besten Kopfhörer überhaupt herstellt. Dann dieses.Der mir zugesannte Artikel hat meiner Meinung nach nichts mit dem im Angebot beschriebenen zutun.Erstens fehlten das Zubehör (varioklinckenstecker und Transportbeutel),zweitens keine hartvergoldeten Kontakte und Stecker.Drittens fehlte der Aufdruck der Nummer am Bügel und der Bügel ist auch nicht wie auf der Abbildung aus Metall sondern aus Plastik.Mir kommt dieser Artikel eher wie eine billige Fernostkopie vor. Nun zum sog. Klang. Ich verfüge über ein sehr gutes Gehör und bin Fan von Direktmasteringaufnahmen. Dieses Produkt Audiophil zu nennen ist eine Frechheit. Der Sound besteht fast nur aus Bässen, Mitten und Höhen werden gnadenlos verwaschen. Noch nicht mal einfache Streicherpassagen können klardifiniert
wiedergegeben werden. Und vonwegen Straßenlärm bleibt draußen. Habe ihn nur in der Wohnung getestet und hatte schon schwierigkeiten die normalen Gesprächsgeräusche zu übertönen. Außerdem sind die Hörmuscheln so klein das sie noch nicht mal Kinderohren abdecken. Fazit: Ich werde Kopfhörer nur noch im Fachhandel testen.