wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Simone Hebel > Rezensionen

Beiträge von Simone Hebel

Simone Hebel

Design Ecksofa mit Hocker LOFT weiss Strukturstoff grau Federkern Sofa OT rechts

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis - TOP!, 23. Juni 2014
Warenlieferung ging ratzfatz, Einigung auf einen Termin mit Spedition ging auch problemlos - der Fahrer war sehr freundlich und stellte mir das Sofa direkt vor die Haustür (ist von der Bordsteinkante ein Stück entfernt). Falls jemand das Gesamtgewicht wissen möchte (das konnte mir mein Kontakt von Riess Ambiente nicht sagen), es sind laut Lieferschein 120kg, das Sofa wird in 3 Teilen geliefert. Bei 2 Füßen war die Mutter lose, so dass sie sich um 360° drehten. Wenn man sie aber festdrehte, hielten die Füße auch :)
Der "Geruch" des Sofas ist jedoch sehr eigen (ist eben neu) und verflüchtigt sich aber mit der Zeit!
Definitiv eine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 10:36 AM MEST

LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender
LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender mittlerweile das dritte Jahr in Folge, er hat seinen Stammplatz in meiner Wohnung und ich freue mich jede Woche auf's Neue, ein neues Bild und einen neuen Spruch zu sehen/ lesen.

Agionda® Esstisch + Stuhlset : 1 x Esstisch Toledo Nussbaum + 4 Freischwinger schwarz
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es eine gute Sache, 26. Februar 2014
Die Ware kam zwar etwas verspätet und ohne vorherigen Anruf, aber sie kam.
Der Zusteller hat es aufgrund des Gewichts der Ware geradeso ins Haus gebracht, hochtragen durfte ich das selbst. Das Zusammenbauen war eine kurzweilige Herausforderung, wegen diverser Schrauben usw, die nicht detailliert in der Beschreibung gekennzeichnet waren. Der Tisch ist sehr schwer, macht sich aber mittlerweile echt gut hier und führt zu mehr Wohnlichkeit als vorher.

Bowling Set 10+2 32cm Kegelspiel Kegel Kugel Kinderbowling Bowlingspiel Kinder
Bowling Set 10+2 32cm Kegelspiel Kegel Kugel Kinderbowling Bowlingspiel Kinder
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Februar 2014
Hab das Spiel für die Arbeit gekauft, die Senioren lieben dieses Kegelspiel. Regelmäßige Kegelnachmittage sind Pflicht, seit dieses Spiel im Haus ist.