Profil für Christian Glatzl > Rezensionen

BR - Death Wish (Ein Mann sieht Rot) Limited Edition - Uncut Deutsch - Blu-ray
BR - Death Wish (Ein Mann sieht Rot) Limited Edition - Uncut Deutsch - Blu-ray
Wird angeboten von moviesgames4u

5.0 von 5 Sternen Der Bronson Klassiker, 6. Juni 2014
Über den Film brauche ich wohl nichts schreiben. Fans kennen ihn ohnehin. Die Bildqualität gegenüber der DVD ist natürlich viel besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 12:14 AM MEST

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm
Wird angeboten von TANER`S SHOP

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 6. Juni 2014
Absolutes Quatschprodukt, da viel zu leicht. Schon bei einem lauen Lüftchen bewegt sich das Netz so weit vom Boden weg, dass Insekten ungehindert eindringen können.
Ich rate ab!

Halloween 4 (Blu-Ray) - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
Halloween 4 (Blu-Ray) - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
DVD ~ Donald Pleasence

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung!, 9. Mai 2014
Zehn Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 und 2 setzt dieser Teil ein, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist.
Der Film besticht durch eine extrem düstere und bedrohliche Stimmung. Michael agiert noch brutaler und kräftiger als vorher.
Wie das nach zehn Jahren quasi im Koma möglich ist sei dahin gestellt. Sollte er etwa im Rollstuhl agieren?
Das Bild ist im Vergleich zur DVD von Laser Paradise geradezu traumhaft, wirklich kein Vergleich und der Film ist uncut.
Von mir, auch wegen der aufwändigen Covers, eine klare Kaufempfehlung.

Recorded live on stage in Memphis (#cpl10606) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Recorded live on stage in Memphis (#cpl10606) / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen What happend?, 24. Februar 2014
Eines der besten Konzerte, die der King je gab. Ein Heimspiel sozusagen. Alle, die behaupten, danach sei nichts mehr Gescheites oder besser gesagt Hörenswertes von Elvis gekommen.. die kennen sich nicht aus und sollen sich weiterhin "Deutschland sucht den Superstar ansehen". Jedem sein Niveau..
Auch nach diesem Konzert zeigte Elvis, was er drauf hatte und nahm unglaublich schöne Lieder auf.
RIP, my old Friend.

Kojak - Pilotfilm: Der Mordfall Marcus Nelson [Limited Edition]
Kojak - Pilotfilm: Der Mordfall Marcus Nelson [Limited Edition]
DVD ~ Telly Savalas

5.0 von 5 Sternen Kojak etwas anders, 24. Februar 2014
Ein sehr dichter, teilweise auch beklemmender Krimi, der das so gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten einmal im rechten Licht erscheinen lässt. In New York, das dreckig und im typischen 70-iger Look nicht gerade einladend wirkt, ermittelt Lt. Theo Kojak in einem Mordfall, der ohnehin schon so gut wie geklärt ist oder sein muss. Ein Täter musste her und zwar schnell. Ein Bauernopfer ist rasch gefunden... Aber ist der Schwarze auch der Schuldige?
Telly Savalas agiert sehenswert in der Rolle, die ihn weltberühmt machte.

I am An Elvis Fan
I am An Elvis Fan

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: I am An Elvis Fan (Audio CD)
Eine absolute Frechheit, so etwas einem echten Elvis Fan auch nur anzubieten, und das noch um den Preis.
Ein Produkt, so sinnlos wie ein Schweißfuß...

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

1.0 von 5 Sternen Dallas im Zombiland, 7. November 2012
Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschließen. Die erste Staffel war großartig, geprägt von einem hervorragenden Drehbuch mit einer durchgehend spannenden Handlung. Ich konnte schlicht nicht umhin, Folge für Folge zu sehen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.Das war zwar bei Staffel zwei auch der Fall, aber hier wollte ich nur wissen,wann es endlich einmal besser wird.Die schier nicht enden wollende Suche nach der in Folge eins "verschwundenen" Sophia, die ewigen Diskussionen der Protagonisten, wie es denn nun weitergehen soll, die Beziehungskrisen bzw. Intrigen zwischen Männlein und Weiblein erinnern doch stark an eine klassiche Seifenoper a la Dallas und lassen einen stark mit der Langeweile kämpfen. Und wenn eben diese ihren Höhepunkt erreicht hat, taucht so zwischendurch ein "Beißer" auf, damit man ja nicht vergisst, dass es sich ja eigentlich um eine Zombiserie handelt.
Dazu kommt noch das nicht stringente Verhalten der Gruppe. Einerseits wird auf absolute Ruhe hingewiesen, nur ja keinen Schuss abfeuern, auf der anderen Seite werden wüste Schießübungen veranstaltet, trotz knapper Munition. Die amerikanische Waffenlobby lässt grüßen.
Weiters erscheint mir das Verhalten der Gruppe in Bezug auf Lynchjustiz mehr als fragwürdig zu sein.
Fazit: Erste Staffel "sehr gut", zweite "nicht genügend".
Danke, setzen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 8:39 PM MEST

Dinocroc VS Supergator
Dinocroc VS Supergator
DVD ~ David Carradine

1.0 von 5 Sternen Gähn!, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dinocroc VS Supergator (DVD)
So was von mies, aber wirklich. Bin beim Schauen fast eingeschlafen, wenn ich nicht ein paar Mal gelacht hätte. Grottenschlecht vom Anfang bis zum Ende.
Eine cineastische Beleidigung sondergleichen. Schade ums Geld!

Die Klasse von 1984
Die Klasse von 1984
DVD ~ Perry King
Wird angeboten von media-summits

2.0 von 5 Sternen Trotzdem geschnitten, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Klasse von 1984 (DVD)
Auch wenn es sich hier um die FSK 18 Version handelt, der Film ist definitiv geschnitten. Habe die uncut Version zu Hause und die dauert nun mal 94 Minuten und nicht 93.Gerade am Schluss, wo es richtig zur Sache geht, ist so manches (Arm ab auf Kreissäge...)der Schere zum Opfer gefallen.

Alligator
Alligator
DVD ~ Jack Carter

1.0 von 5 Sternen Komisch..., 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Alligator (DVD)
Ja, wirklich. Komisch. Da sieht man es mal wieder. Kein Mensch sollte sich auf die Rezensionen anderer Leute verlassen. Von einem der besten Tierhorrorfilme ist hier die Rede. Glatter Unsinn. Der Film ist absolut lächerlich, die Schauspieler stammen aus der C-Schublade (mal abgesehen von Robert Foster), die Story hanebüchen, und die Charaktere so was von klischeehaft.
Allein der harte Großwildjäger, der doch tatsächlich im Tropenanzug agiert und dann auch noch einen Trupp Schwarzer rekrutiert. Hallo, sind wir hier in einem Tarzanfilm aus den 30-iger Jahren? Dann macht sich der beinharte Jäger auf die Jagd, mit einem Gewehr, da wirkt ja sogar meine alte Luftdruckspritze bedrohlicher, um dann nach ca.10 Sekunden vom Krokodil gefressen zu werden.Oder die "Scharfschützen" der Polizei auf dem Boot. Die ballern zwar was das Zeug hält, aber treffen tun sie das Biest nicht. Klar, ist ja auch schwer zu treffen mit seinen zwölf Metern und auf eine Steinwurfdistanz. Selten so gelacht. Und die sogenannten Effekte, die stammen wirklich aus der Klamottenkiste. Schnappi wirkt gegen das Plastikungetüm echt gruselig...
Fazit: Finger weg, rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2012 8:44 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3