Profil für 2-fach Mama > Rezensionen

Beiträge von 2-fach Mama

2-fach Mama "Predo"

Baby-Helden: Professionelle Babys retten die Stadt!
Baby-Helden: Professionelle Babys retten die Stadt!

2.0 von 5 Sternen Geht so..., 25. März 2014
Schon nach dem 2.Level muss man das 3.Level bezahlen. Schlecht erklärt. Spiel an sich ganz o.k. Ich würde das Spiel nicht unbedingt weiter empfehlen.

Pinolino 111422 Kinderbett Viktoria, schönes Kinderbett mit 3 Schlupfsprossen, Kiefernholz weiß lackiert, umbaubar, 4 Umbauklötze enthalten, Lattenrost 3-fach höhenverstellbar, unisex, Matratzenmaß 140 x 70 cm, Maße: 144 x 75 x 80 cm,
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut., 12. März 2013
Als Babybett sehr gut zu gebrauchen. Auch die 3 Stäbe lassen sich gut rein und raus machen, wenn der Spross schon selbstständig das Bett verlassen kann. Nur zum Kinderbett gebaut, fanden wir es nicht so stabil. Das Lattenrost wird nur am Kopf-und Fussende befestigt. Keine Strebe in der Mitte. Und welches Kind bleibt immer ruhig im Bett liegen.
Würde es nicht nochmal kaufen.

ministeps® Bücher: Was gehört wohin?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Irmgard Eberhard
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. März 2013
Das Buch vom Inhalt und der Stabilität sind sehr gut. Nur die dazugelieferten Magnete liegen nach dem Auspacken überall rum. Die Magnete sind nicht straff genug das sie beim umblättern auf den Seiten haften bleiben. Sobald man das Buch senkrecht hält, rutschen diese runter. Und in die mitgelieferte Pappe obendrauf, kann man sie auch nicht lange tun. Weil Kinderhände, es nicht verschließen können.

Canon CLI-8CO Tintenpatronen Multipack
Canon CLI-8CO Tintenpatronen Multipack

4.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 12. März 2013
Würde mich immer wieder für Original Canon- Patronen entscheiden. Im Großpack auch nicht ganz so teuer, wie einzeln.
Sehr gut verpackt, wie von Canon gewohnt.

Primigi MARA-E 7699077, Mädchen Stiefel, Grau (GRIG.SC/GRIG.SC), EU 38
Primigi MARA-E 7699077, Mädchen Stiefel, Grau (GRIG.SC/GRIG.SC), EU 38
Wird angeboten von monamikids

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältis gut, 12. März 2013
Ein warmer, wasserfester (Gore Tex), praktischer und preiswerter Winterschuh. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene zu gebrauchen. Hatte bisher immer warme und trockene Füße, trotz teils matschigem und teils sehr kaltem Wetter.
Schnelles An- und Ausziehen, dank 3-fachem Klettverschluß.