Profil für Mister D > Rezensionen

Beiträge von Mister D

Mister D (NEA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MENGS® E14 1W LED lampe 7X5050 SMD LEDs Leuchtmittel & Birne (100LM, AC 220-240V, Warmweiß 3500K, 120º Abstrahlwinkel, Ø15×48mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN....., 19. November 2014
...so haben sich die beiden LED's in den vorgesehenen Lampen im Schlafzimmer leider angehört. In einer anderen Lampe dagegen sind sie jetzt ruhig... Offenbar kommt dies vor, wenn Lampe und Leuchtmittel beidermaßen nicht sonderlich hochwertig sind. Das Licht selbst ist allerdings so, wie ichs mir vorgestellt hab, schön warmweiß, und eher gedämpftes Licht, nicht allzu hell.

Blinki LED Anstecker Blinky Brosche LED Pin Button viele Motive, wählen:Teddy 28
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Lustig für die Kinder, 19. November 2014
Wir haben ein paar für Kindergartenkinder besorgt, die haben sie beim Laternenumzug bekommen. DIe waren natürlich furchtbar begeistert. Die Dinger blinken ziemlich schnell und lustig in mehren Farben, sieht aus wie ein kleines Disco-Licht. Man kann sie ein und ausschalten, und die Batterie hält eine Zeit lang.

IMASAF Auspuff Schalldämpfer ESD Opel ASTRA G CABRIO COUPE 1.6-1.8
IMASAF Auspuff Schalldämpfer ESD Opel ASTRA G CABRIO COUPE 1.6-1.8
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Ohne erkennbare Mängel!, 31. Oktober 2014
Einen solchen Imasaf Auspuff habe ich die Woche unter meinen Astra gehängt, nachdem der Alte endlich kaputt war. Es ist nicht leicht, aus der Fülle an Produkten im Internet etwas Vernünftiges zu finden, und beim Händler zahlt man sich dumm&dusslig. Imasaf schien mir ganz in Ordnung. Bis jetzt bin ich davon begeistert. Das Teil wirkt wirklich hochwertig. Das Material ist ohne Mängel, und vor allem die Nähte sind absolut sauber verschweißt und lackiert, keine Spur von Rost!
Das Endrohr ist aus Edelstahl und steht dem Original in nichts nach. Man muss sich keine Sorgen machen, das hinten nur ein dünnes Rohr oder eine billig aussehende Blende rausschaut.
Der ganze Endtopf ist auch passgenau, ich mußte nicht mal an den Aufhängungen rumbiegen. Reingehängt, Rohrverbindung verschraubt, fertig. So stell ich mir das vor.
Ich habe ihn zusammen mit einem neuen Mittelschalldämpfer ebenfalls von Imasaf verbaut. Imasaf kommt aus Italien, wen das interessiert. ;-)

Designer Satin Krawatte rot bordeaux uni Polyester
Designer Satin Krawatte rot bordeaux uni Polyester
Wird angeboten von der-faire-topshop

4.0 von 5 Sternen Ganz schöne Krawatte, 31. Oktober 2014
Die Krawatte ist sauber verarbeitet, der Stoff ist okay, natürlich jetzt nichts hochwertiges. Sie läßt sich sauber binden. Die Farbe ist auch schön, entspricht dem Bild.
Sie ist schön, aber auch nichts besonderes, was man für das Geld auch nicht erwarten kann. Für Gelegenheitsträger ohne besondere Ansprüche würde ich sie auf jedenfall weiter empfehlen.

VARIOSAN Handbrause Tiny 10131, 70 mm, 3-strahlig, verchromt
VARIOSAN Handbrause Tiny 10131, 70 mm, 3-strahlig, verchromt
Wird angeboten von nettesBad

4.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 25. Oktober 2014
Eine Preisgünstige Brause, die hält was sie verspricht. An der Verarbeitung kann ich keine Mängel feststellen, durch drehen kann man den Strahl einstellen, was tadellos funktioniert. Wer also wie ich eine einfache Brause ohne irgendwelchen Schnickschnack sucht, wird hier nichts zu bemängeln haben.

TC3 Table Chimes / Tisch-Glockenspiel - 3 Töne - Note C, E und G - mit Schlägel
TC3 Table Chimes / Tisch-Glockenspiel - 3 Töne - Note C, E und G - mit Schlägel
Wird angeboten von SchneiderMusik

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 25. Oktober 2014
Ein Ostergeschenk fürs 5 Jährige Töchterlein... die war sehr begeistert. Und ich bin es heute noch, die Qualität und Verarbeitung aus Holz und Edelstahl ist wirklich gut und Haltbar. Klingt auch sehr gut, und die Lautstärke ist auch passend.. nicht zu leise, aber auch nicht so laut, dass es nervt und in den Ohren weh tut.
Wer also etwas derartiges sucht, dem kann ich das hier empfehlen.

Lego Technic 9393 - Traktor
Lego Technic 9393 - Traktor
Wird angeboten von Geschenke & mehr ... Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bulldog, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 9393 - Traktor (Spielzeug)
Dieses Modell sieht wirklich total super aus. Auch die vorhandenen Funktionen sind Klasse. Die mechanische "Hydraulik" läuft einfach über eine Schnecke, das Ackergerät wird über eine Zapfwelle angetrieben, die über eines der Hinterräder betrieben wird.
Leider kann ich aufgrund einiger Punkte keine 5 Sterne vergeben:

Die Konstruktion ist wie bei allen modernen Legomodellen sehr Komplex, und dabei nicht immer zwingend logisch. Das war früher mit den alten Teilen einfach viel besser. Eine Kombination würde alles vereinfachen... Die Anleitung ist allerdings verständlich und übersichtlich.

Im Motorraum befindet sich.... gar nichts??? Wo ist der Motor? Die Kolben? War beim Vorgängermodell soweit ich weiß noch vorhanden... und der Hinterradantrieb verfügt nicht mal über ein Differntial. Sorry, aber 50€ sind nun mal ein stolzer Preis. Das Modell ist zwar echt klasse, aber in dieser Form völlig überteuert.

Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber
Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber

3.0 von 5 Sternen Hätte man mehr rausholen können..., 14. August 2014
Der Hubschrauber sieht echt toll aus, ich habe ihn für ein sechsjähriges Kind gekauft und mit ihm zusammengebaut. Es war auch einigermaßen begeistert. Die Teile haben die gewohnt gute Lego Qualität.
Was ich nicht so gut finde: Wie bei den meisten modernen Lego-Technik Modellen ist die Konstruktion für ein so einfaches Modell ziemlich komplex und unübersichtlich... viel zu viele Teile, die sich dann gegenseitig im Weg sind und auf kosten der Mechaniken gehen, die hier eigentlich im Vodergrund stehen sollte. So hätte man die Probeller zusätzlich mit den Rädern verbinden können, damit sie sich drehen, wenn man den Hubschrauber schiebt. Früher wären solche Spielereien drin gewesen. Hier reicht es nicht mal für eine vernünftige Kurbel, die ist relativ schlecht zu bedienen. Da hätte man mehr rausholen können. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 10:19 PM MEST

Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel
Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel
Wird angeboten von SchneiderMusik

5.0 von 5 Sternen Denkbar einfach!, 14. August 2014
Dieser kleine Kapodaster ist wohl die Perfektion seiner selbst. Die Schraube einmal einstellen, und dann ist das anbringen nur noch ein einfacher Handgriff. Er greift alle Saiten perfekt ab, da scheppert nichts. Durch die einfache Konstruktion ist der Greifhand beim spielen nichts im Weg, es sei denn man bringt ihn von unten an. Ein Gummipolster verhindert eine Beschädigung der Rückseite des Gitarrenhalses. Insgesamt wirkt er sehr stabil und sauber verarbeitet. Der Preis ist top, kann ich nur empfehlen!

Martin Gitarrensaiten für Akustikgitarren (80/20, Bronzeumwicklung, Stärke Custom / Light 0.011 - 0.052)

5.0 von 5 Sternen Super Saiten, 14. August 2014
Die Saiten wurden mir von Thoman empfohlen, sie klingen brillant und die Haltbarkeit ist recht gut. Letzteres ist etwas, auf das ich wert lege, da Saiten bei mir relativ schnell stumpf werden. Die MSP4050 halten wegen des Bronzeüberzugs auch auf den ersten beiden Saiten zwar noch länger, klingen jedoch dadurch nicht ganz so gut, ich bevorzuge diese hier. Der Preis ist eigentlich unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9