Profil für Astrid Emmerich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
tesa Powerstrips® Large, 10 Stk
tesa Powerstrips® Large, 10 Stk

3.0 von 5 Sternen Produkt: super, Preis: günstiger möglich, 4. September 2014
Habe sie nicht hier gekauft, sondern bei dm für unter 3€, daher der Stern Abzug!

Habe viel negatives gelesen, nutze die Dinger seit Jahren, funktionieren bei mir, wie vorgesehen (2kg hatte ich noch nicht dran, aber 1kg sicher)... Probleme gab es nur mal in einem sehr kleinen Bad mit schlechter Lüftung...

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 45 cm inkl. Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 45 cm inkl. Kreide-Set
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

4.0 von 5 Sternen Folie super, Kreide schlecht, 2. September 2014
Produkt klebt sehr gut, lässt sich gut zu schneiden, mit gelieferte Kreide ist schlecht, zerkratzt die Folie, lässt sich nicht gut abwischen... Habe die Tafelfolie dann mit Straßenkreide bemalt, klappt sehr gut.

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt, aber genau den richtigen genommen!, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Toller Arztkoffer, nicht zu viel drin, aber genau was man benötigt, gut verarbeitet, Plastik Einsatz soll ja schnell kaputt gehen, bei uns bisher nicht, habe sogar eins selber raus genommen, damit ich auch noch andere Sachen in den Arztkoffer legen kann. Spielwert bei uns sehr hoch, aber hängt ja vom Kind ab.

Eulenspiegel 206003 - Schminkpalette aus Metall, 1 Pinsel und 6 Farben
Eulenspiegel 206003 - Schminkpalette aus Metall, 1 Pinsel und 6 Farben
Wird angeboten von Topspielwaren

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 2. September 2014
Sehr gutes Produkt, tolle Deckkraft, leuchtende Farben. Bis her, auch bei Kindern, sehr gute Verträglichkeit. Für mich stimmt bei diesem Produkt die Preisleistung. Über die Lebensdauer, da man die Farbe ja nicht täglich benötigt, kann ich noch nicht sagen.

FMD Dori Wandregal Dori B/H/T 60.0 x 60.0 x 19.5 cm, weiß
FMD Dori Wandregal Dori B/H/T 60.0 x 60.0 x 19.5 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Produkt o. k., Preis zu hoch, Achtung: keine Rückwand, wirkt für mich auf dem Foto so, 2. September 2014
Produkt ist gut, Verarbeitung o. k., Preis zu hoch! Mein Fehler, aber ich finde es dennoch vom Foto her sehr verwirrend, da man denken könnte, dass dieses Wandregal bereits eine Rückwand hat...

Striefchen® Kinder Tasse aus Melamin mit Wunschame - Motiv: Feuerwehrmann
Striefchen® Kinder Tasse aus Melamin mit Wunschame - Motiv: Feuerwehrmann
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

4.0 von 5 Sternen Produkt entspricht meiner Vorstellung, 2. September 2014
Produkt sehr gut, schöne Verarbeitung, mit dem Wunschnamen hat alles geklappt. Schade, dass es kein anderes Motiv und eine andere Tassengröße gibt

Klebefolie Eiche weiß 2mx45cm
Klebefolie Eiche weiß 2mx45cm
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck gut, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Eiche weiß 2mx45cm
Ich wollte meinen alten Schrank, aus Omas Zeiten, etwas aufhellen, ohne die Mühe des Streichens. Habe die Folie an der Rückwand in Fächern, die sehr dunkel wird, angebracht. Sehr leicht zu zu schneiden, auf zu kleben, Lebensdauer bisher sehr gut!

Learning Resources LER 9720 - New Sprouts Obst-Korb
Learning Resources LER 9720 - New Sprouts Obst-Korb

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber schön und hochwertig, 2. September 2014
Dieses Spielzeug ist teuer, aber qualitativ sehr hochwertig. Spiel Wert ist vom Kind abhängig, wird bei uns im Kaufladen und in der Spielküche verwendet.

Umbra 330540-410 Stream Path, nickel
Umbra 330540-410 Stream Path, nickel

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. September 2014
Produkt gut verarbeitet, Farbe neutral, genau was ich gesucht habe. Habe es in der Küche als Papierrollenhalter verwendet, funktioniert sehr gut.

Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler
Mattel Fisher-Price P2672-0 - Lernspaß CD-Spieler

5.0 von 5 Sternen Bin froh das ich es trotz der Negativbewertungen genommen habe..., 2. September 2014
Produkt gut, Fischer Preis eben! Ich ärgere mich über Bewertungen wie: pädagogisch nicht wertvoll… Das Spielzeug ist super, mein Kind findet es toll, es macht Musik, fördert Motorik usw. Die Musik ist sicher nicht jedermanns Geschmack, mich stört sie nicht. Negativ bewertet wurde, dass man es Kindern in die Hand gibt, um als Erwachsener seine Ruhe zu haben… ich spiele hiermit auch mit meinem Kind zusammen !!! Und Kinder sollen doch auch mal alleine spielen, müssen auch, wenn man kocht usw, wieso nicht mal mit sowas, wir leben in einer technischen Welt, früh übt sich...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12