Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für andrea k. > Rezensionen

Beiträge von andrea k.

andrea k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
INTEX Blitzboje, blau, 34,6 x 34,6 x 27 cm, 28690
INTEX Blitzboje, blau, 34,6 x 34,6 x 27 cm, 28690

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Juli 2016
Sehr schön. Sehr wertiges Material um das Geld absolut zu empfehlen. Werde noch ein zweites bestellen da unser Pool 3x6 natürlich nicht ganz ausgeleuchtet ist.

Ultranatura Schwimmthermometer mit Tiermotiv für Badewanne und Pool
Ultranatura Schwimmthermometer mit Tiermotiv für Badewanne und Pool

4.0 von 5 Sternen Ja ist echt witzig, 15. Juli 2016
Echt witzig , sieht lustig im Wasser zeigt zwei Karten von Temperatur an Celsius und Fahrenheit. Figur könnt ein bisserl grösser sein.

adidas Herren Trainingsanzug Tiro 13, dunkelblau / weiß, L, Z19392
adidas Herren Trainingsanzug Tiro 13, dunkelblau / weiß, L, Z19392

4.0 von 5 Sternen Sehr schön Achtung gross geschnitten, 10. April 2016
Ein sehr schöner jogginganzug. Sehr schönes Material. Ist sportlich und schick. Die Farbe ist ein schönes Blau und er ist gut verarbeitet. Er trägt sich sehr angenehm. Achtung der Anzug ist sehr gross geschnitten mein Mann trägt L/XL und ihm sitzt er locker.

Biomenta® Garcinia Cambogia (60% HCA) - FATBURNER - 200 Kapseln - 2 Monatskur
Biomenta® Garcinia Cambogia (60% HCA) - FATBURNER - 200 Kapseln - 2 Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

4.0 von 5 Sternen Es wirkt, 10. April 2016
Ja ich bin zufrieden damit . die Figur verändert sich ich bin insgesamt schlanker geworden. Man hat weniger Hunger und die Verdauung wird angeregt. An Gewicht habe ich noch nicht viel abgenommen ca 2 Kilo jedoch nehme ich die Pulver erst seit 2 Monaten regelmässig.

Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6086
Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder SKW6086
Wird angeboten von Authentic Hour EU

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 10. Februar 2016
Diese Uhr ist ein sehr elegantes Stück, durch die Rotgoldenen Unterteilungen und den Ziffern mit dem grauen Ziffernblatt sieht diese Uhr einfach
nur superedel aus. Sie ist auch für sehr schmale Handgelenke gemacht da die Uhr selbst sehr dünn ist. Für alle modernen jungen und
junggebliebenen Männern nur zu empfehlen, Preis und Leistung absolut superspitze!!!!!

Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. Januar 2016
Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es ist gut in der Handhabung.
Wie bereits geschrieben ist es schon ein bisserl schwer, dafür finde ich die Anordnung der Lautsprecher super, die Größe ist super man
könnte auch Filme schauen, habe ich noch nicht gemacht. Ich benutze es eigentlich zum Zeitung lesen und für das Internet.
Die Verarbeitung ist wertig und es sieht nicht billig aus. Technisches kann ich nicht so beantworten da ich sicher nicht alles ausschöpfe
was das Gerät kann, dafür fehlen mir die EDV-Kenntnisse.

Omerta Oh So! - Eau de Parfum - 100 ml, 1er Pack (1 x 100 g)
Omerta Oh So! - Eau de Parfum - 100 ml, 1er Pack (1 x 100 g)
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 9. Januar 2016
Dieses Parfum kann man bitte nicht mit Opium vergleichen, es stinkt eigentlich nur entsetztlich (Duftbeschreibung MUFFIG), weiter's war meine Flasche auch noch dazu
undicht sodaß bereits die ganze Verpackung feucht war.
Also ich finde dieser Duft ist für Frauen über 70 + absolut gewöhnungsbedürftig.
Ich hab es zurück geschickt, zum Händler ist zu sagen, Versand erfolgte prompt, Verpackung okay

Trio Leuchten LED-Aussen-Wandleuchte Ohio in Aluminiumguss, titanfarbig 220969187

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und ungewöhnlich, 9. Januar 2016
Wir können diese Lampe nur empfehlen, Sie ist sehr schön und ungewöhnlich in Ihrer Form (die Farbe ist grau nicht silber), sehr wertig und massiv gearbeitet.
Die Lampe wurde gut verpackt geschickt. Und ist für eine handwerklich geschickte Person leicht zu montieren.
Der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und ist einstellbar und Sie gibt ein sehr gutes Licht, also absolut Top.
Und Preis Leistung ist in Ordnung

Dectane Tagfahrlicht Scheinwerfer SWO15DLGX
Dectane Tagfahrlicht Scheinwerfer SWO15DLGX

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!, 19. November 2015
Sehr schöne Leuchten, Material sehr gut verarbeitet, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Meine Empfehlung gleich die richtigen Lampen mit
dazu bestellen (da ja nur Umrandung LED).Achtung Info bez. Einbau es kann sein, dass Sie einen Widerstand einbauen lassen müssen, da sonst Fehlermeldung vom Bordcomputer angezeigt wird (durch Erhitzung!!!). Die Leuchten wurden sehr gut und sicher verpackt. Versand
prompt.

Damen Elegant Etuikleid Business Kleid Abendkleid Pencil Schwarz Slim Gr.34-46 (L/40, Schwarz)
Wird angeboten von Miusol-DE

4.0 von 5 Sternen Schönes elegantes Kleid, 19. November 2015
Das Material ist angenehm,Farbe und Form und Schnitt sind schön, für den Preis ein super Kleid. Nettes Kleid fürs Büro. Größenangabe passt.
Leider ist das Porto nach Wien etwas zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6