Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Silverline 127864  Saugheber
Silverline 127864 Saugheber

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 127864 Saugheber (Werkzeug)
Für den Umbau eines iMac gekauft.
Hat sehr gut funktioniert.
Für diesen Preis kann man überhaupt nichts falsch machen! Kaufempfehlung.

Nokia Lumia 625 (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-IPS-Display, 5 Megapixel Kamera, 8 GB, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone zu einem tollen Preis, 7. September 2014
Super Kamera, super Preis-Leistungsverhältnis.
Windows 8.1 kann direkt als Update aufgespielt werden.
Alle wichtigen Apps gibt es im Windows App Store.
Die Kamera macht ziemlich gute Bilder. Die Verarbeitung ist gut, die Batterielaufzeit ist auch gut ausreichend.
Wer also nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben will, und trotzdem ein schönes und schnelles Smartphone braucht, macht hiermit nichts falsch.

The Circle (English Edition)
The Circle (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zu wichtiger Thematik, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Circle (English Edition) (Kindle Edition)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es liest sich recht schnell und ist spannend.
Zugegeben: Die Handlung ist zum Teil etwas "plakativ" und die anfangs noch nicht ganz so naive Haltung der Hauptperson wird zum Ende immer naiver (und damit leider auch nicht mehr ganz so nachvollziehbar).
Die Thematik ist allerdings bitter ernst: was sind wir bereit preis zu geben? Und an wen?
(Gerade wenn man hier nun bei Amazon eine Rezension schreibt, dann ist man selbst ein Teil einer Bewertungsmaschine, die immer alles sofort einordnet, und vielleicht endet das dann in einem "Einheitsbrei")
Wenn jemand glaubt, dass Facebook, Google, Amazon und Co "nur das Beste wollen", dann sollte man dieses Buch lesen.

128 GB KingSpec SSD (1,8 Zoll 4,52cm) , ZIF PATA Anschluss, Festplatte, MLC , CM3-KS-059-102
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

4.0 von 5 Sternen Gute Solide State Disk für das Netbook, 7. September 2014
Ich habe mit der SSD Platte ein Compaq Netbook aufgerüstet.
Der Einbau hat gut geklappt - eine Führungsschiene war etwas zu klein und musst leicht aufgebogen werden.
Die neue SSD funktioniert im Netbook gut - man hört einfach nichts mehr.
Die Geschwindigkeit ist gut - durch den PATA Anschluss ist der Geschwindigkeitsvorteil allerdings nicht ganz so groß wie bei den großen Notebooks.
Insgesamt aber durchaus eine gute Möglichkeit, ein Netbook auf einen neuen Stand zu bringen.

Super5 Füllhalter schwarz/schwarz
Super5 Füllhalter schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Füller zum Super Preis, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Super5 Füllhalter schwarz/schwarz
Ich habe jahrelang keinen Füller benutzt. Der Super5 hat mich jetzt wieder dazu gebracht, einen Füller zu benutzen:
sehr schönes Schreiben, feine Linie, klarer Tintenfluss - kein Klecksen, keine blauen Finger.

Ich kann dieses Schreibgerät sehr empfehlen - liegt auch sehr gut in der Hand!

Auch als Erst-Füller für Schüler sehr gut geeignet - und sieht dabei noch gut aus.
Klare Kaufempfehlung!

Unter Einzelgängern: Roman
Unter Einzelgängern: Roman
von Christopher Kloeble
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Familiengeschichte aus verschiedenen Perspektiven, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter Einzelgängern: Roman (Broschiert)
Wie wird man eigentlich eine Familie. Bzw. wann ist man noch eine Familie. Wie sind die Menschen wirklich, mit denen man sich umgibt?
Viele Fragen, die beim Lesen des Buchs aufgeworfen werden.
Mir hat es gut gefallen, am Ende ist es ein wenig abgedreht und unglaubwürdig, aber das stört nicht weiter.
Liest sich ziemlich schnell.

Doxie Go - Kabelloser A4-Dokumentenscanner (mit Akku)
Doxie Go - Kabelloser A4-Dokumentenscanner (mit Akku)
Wird angeboten von Apparent

5.0 von 5 Sternen Prima Hilfsmittel für ein Papierloses Büro/Zuhause, 20. Januar 2013
Das Teil scannt wirklich alles. Man kann die Scans dann einfach auch in diverse Cloudspeicher ablegen; ich nuzte zum Beispiel evernote. Vorher kann man auch Seiten drehen, zusammenstapeln oder anderweitig anpassen. Meistens funktioniert es aber vollautomatisch.
Ist nicht gerade billig, aber die Qualität ist gut, und man ist auch tatsächlich mobil: der Scanner ist ziemlich handlich.
Durch die Dokumentenscan Funktion werden auch durchsuchbare PDFs generiert.

Ich möchte den Scanner nicht mehr missen (nutze ihn übrigens am Mac mit Mountain Lion)

Stories of Your Life and Others
Stories of Your Life and Others

5.0 von 5 Sternen Tolle Kurzgeschichten mit wirklich besonderem Twist, 20. Januar 2013
Tolle Geschichten, bei denen man aus den eigenen Denkmustern heraus gestoßen wird. Zum Beispiel kann man sich beim Turmbau zu Babel erst mal keinen Reim darauf machen, warum Bergleute gebraucht werden, weil man an die Decke gestoßen ist ....
Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen.

Samsung T27A550 68,8 cm (27 Zoll) Wide Screen LED-Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, S-Video, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Fernseher und praktischer Computermonitor, 20. Januar 2013
Das Gerät funktioniert prima mit dem digitalen Kabel-Empfang und auch als Computermonitor ist es sehr gut geeignet. Das Bild ist scharf, die Klangqualität sehr gut.
Einziges Manko ist die umständliche Programmierung der Senderreihenfolge. Aber durch die Möglichkeit, das auch über einen USB Stick auf einem PC durchzuführen, ist es nicht ganz so schlimm.

Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Brautflug: Roman
Brautflug: Roman
von Marieke van der Pol

5.0 von 5 Sternen Schöne Zeitreise nach Neuseeland, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brautflug: Roman (Taschenbuch)
Sehr schöne Unterhaltung. Spannend, tragisch und herzerweichend. Gleichzeitig auch eine Zeitreise - so kann das tatsächlich gewesen sein in den 50er Jahren. Mir hat das Buch gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3