Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für XLR > Rezensionen

Beiträge von XLR
Top-Rezensenten Rang: 1.551.172

XLR

(12er BUNDLE)| Doves Farm - Org Lemon Zest Cookies -150g
(12er BUNDLE)| Doves Farm - Org Lemon Zest Cookies -150g
Wird angeboten von Superfood Market

5.0 von 5 Sternen Leckere "cleane" Cookies mit zartem Zitronenöl-Aroma, 5. November 2015
Leckere klassische Cookies, die dabei alles vermieden haben, was viele nicht vertragen:
Glutenfrei, frei von Weizen und anderen glutenhaltigen Getreiden, ohne Eier und Milchprodukte etc., aber - zumindest für unseren Geschmack - super lecker.

Doves Farm - Double Chocolate Cookies - 180g (Case of 12)
Doves Farm - Double Chocolate Cookies - 180g (Case of 12)
Wird angeboten von Superfood Market

5.0 von 5 Sternen Prima dicke Schoko Cookies - "ohne alles Unverträgliche"!, 5. November 2015
Sehr leckere, schöne dicke traditionelle Cookies mit knusperigen Schoko-Stückchen, die alles vermieden haben, was viele nicht vertragen:
Vegan und glutenfrei - ohne Eier, Milchprodukte, Weizen und andere glutenhaltige Getreide.
Bei uns inzwischen fest im "Haushalts-Sortiment" :-)

Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz
Cullmann Protector Pod Bag 450 Profi-Tasche für Stative mit Stativkopf schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön stabil und gut zu tragen, 30. Mai 2013
Sehr gut und stabil gepolstert, gut zu öffnen und zu befüllen (geht mit Reißverschluss an der Längsseite wie ein "Deckel" auf), gut zu tragen (entweder kleine Handgriffe oder Schultergurt), und man kan alle Griffe auch in einem Nezt verschwinden lassen, so dass sich nichts verhaken kann. Geringes Eigengewicht und guter Schutz für teure Dinge.
Mir fehlt höchstens ein kleiner Klett, der die beiden Handgriffe beim Tragen zusammenhielte, aber ist auch so ok.
Und die Gummi-Füsschen, die auf der einen Seite zum Aufstellen auf feuchtem Grund dienen sollen, scheinen mir dafür recht klein geraten.

Optik: Eben rugged. - Mir gefällt's, Tochter nicht, sie nennt es "die Nahkampf-Raupe" ;-)

Bin insgesamt jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.