Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mpXX > Rezensionen

Beiträge von mpXX
Hilfreiche Bewertungen: 1919

mpXX (Winnenden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rohrer & Klingner dokumentus schwarz, Dokumententinte 50ml Glasflakon
Rohrer & Klingner dokumentus schwarz, Dokumententinte 50ml Glasflakon
Wird angeboten von Seitz Kreuznach e. K.

2.0 von 5 Sternen Zu aggresiv, 26. Juni 2016
Die Farbe ist definitiv dokumentenecht, allerdings auch sehr aggressiv zum Füllfederhalter. Selbst mit verschraubter Kappe trocknet die Feder aus und es bilden sich Klumpen. Schade, denn farblich Spitze.

Sanuk Herren Zehentrenner Fraid So braun Zehensandale Sanük, Größe:44
Sanuk Herren Zehentrenner Fraid So braun Zehensandale Sanük, Größe:44
Wird angeboten von Brettwerk

5.0 von 5 Sternen Endlich schmerzfrei Flip Flops tragen!, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sanuk Fraid So Herren Zehentrenner (Schuhe)
Ich habe schon einige Zehentrenner ausprobiert, da ich in Sommer gern “luftig" laufe, wenn ich mit dem Hunden Gassi gehe. Das Problem aller bisherigen Testkandidaten: bei längeren Strecken scheuern sich die Füße auf und werden wund. Ich bin mit meinen Sanuk nun mehrere Kilometer gelaufen und hab wirklich keinerlei offene Stellen, geschweige denn Druckstellen oder ähnliches. Die Sohle ist angenehm verarbeitet und verhindert übermäßiges Schwitzen. Ich kann die Treter somit wärmsten empfehlen. Tipp: unbedingt eine Nummer größer ordern! Habe normalerweise 43 und die 44er passen perfekt.

Früchtetee RED FRUIT Fine Selection - Loser Tee 250g
Früchtetee RED FRUIT Fine Selection - Loser Tee 250g

5.0 von 5 Sternen Wow was für ein Aroma, 26. Mai 2016
Bin eigentlich mehr der Schwarztee/Grüntee-Trinker - Dieser Früchtetee schmeckt extrem lecker und duftet herrlich. Alles richtige getrocknete Früchte. Habe selten eine so gute Mischung getrunken - fein aufeinander abgestimmt. Absolute Kaufempfehlung

Rohrer & Klingner Schreibtinte, Leipziger Schwarz, 50ml Glasflakon
Rohrer & Klingner Schreibtinte, Leipziger Schwarz, 50ml Glasflakon
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

3.0 von 5 Sternen Leider nicht alltagstauglich, 2. Mai 2016
Sehr guter Schreibfluss und tolle Farbe. Leider im Alltag nicht verwendbar, da die Farbe extrem wasser- und feuchtigkeitsanfällig ist. So habe ich das noch bei keiner meiner Tinten erlebt. Für künstlerisches Schaffen vielleicht ganz brauchbar. Zur Unterschrift, ausfüllen von geschäftlichen Formularen etc. ein No-go

Fenix Taschenlampe, schwarz, OS, FX-PD35TAC
Fenix Taschenlampe, schwarz, OS, FX-PD35TAC
Wird angeboten von LED idee

5.0 von 5 Sternen Unglaublich hell, 21. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Taschenlampe. Ich habe sie gekauft, um auf unserem Freizeitgrundstück nachts große Flächen ausleuchten zu können. Wahnsinn was die heutige Technik für unfassbar helles Licht generieren kann. Ich empfehle einen passenden Akku dazu zu bestellen, damit man genug Leistung hat, auch wenn es länger dauert. Stufe 3 ist für den normalen Gebrauch ausreichend. Auf höchster Stufe gleicht das Ding einem LED Autoscheinwerfer.

Rii i8+ Schwarz 2.4GHz Mini Wireless Tastatur und Touchpad-Maus,LED Hintergrundbeleuchtung, Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie und Komfort Deckel für Smart TV, Raspberry Pi,Mini PC, HTPC, Computer und Konsolenspiele MacOS,Linux, Android,XBMC,Windows 2000 XP Vista 7 8
Wird angeboten von Uxpressbuying

2.0 von 5 Sternen In Verbindung mit H8 Octa unbrauchbar, 21. April 2016
Kernschrott. Lässt sich in Verbindung mit Android Mediaplayer nicht richtig nutzen. Die Maus ist ruckelig und ungenau. Die Tasten sind ungenau. Ware geht dementsprechend zurück.

Melissa Classico Retro Mikrowelle
Melissa Classico Retro Mikrowelle

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mikrowelle, 21. April 2016
Schöne Mikrowelle. Passt perfekt in unsere Küche und ist wahrlich ein echter Hingucker. Auch das Aufwärmen von Speisen funktioniert tadellos. Einzig allein die Drehfläche ist ein wenig klein geraten. Man kann aber sehr wohl übliche große Teller und Töpfe reinstellen. Klare Kaufempfehlung.

Diplomat Konverter
Diplomat Konverter
Wird angeboten von Albora-Pens

5.0 von 5 Sternen Bester Konverter, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Diplomat Konverter
Toller Konverter, der im Gegensatz zu vielen anderen namenhaften Herstellern, wirklich abliefert und man keinen Unterschied zur herkömmlichen Patrone spürt.

Relaxdays Schutzhülle für Stapelstühle & Gartenstühle
Relaxdays Schutzhülle für Stapelstühle & Gartenstühle

5.0 von 5 Sternen Ideale Abdeckplane für Camping, 21. April 2016
Passt perfekt über unsere 2 Campingliegen und 2 Campingstühle. Genau was wir gesucht hatten. Sehr robuste und großzügig geschnittene Plane. Wir wollen damit bei Nichtgebrauch unsere Campingmöbel schützen. Klappt wunderbar.

Waldmann Füllhalter Xetra, schwarz, Sterling Silber, Feder:mittel (M)
Waldmann Füllhalter Xetra, schwarz, Sterling Silber, Feder:mittel (M)
Wird angeboten von SPE GmbH

4.0 von 5 Sternen Waldmann Füller erster Güte - Feder F, 10. April 2016
Ich besitze unzählige Füller - zumeist Deutsche Fabrikate der Marken Farber-Castell, Pelikan, Staedtler oder Diplomat. Die Waldmann-Schreibgeräte sind aber wirklich eine Nummer für sich. Die Feder ist unsagbar butterweich beim Schreiben und dennoch erhält der Federführende ein gewisses Feedback auf dem Papier. Ich habe den Xetra-Füller mit der Federgröße F bestellt, da ich viel protokollieren muss und das meistens auf klassischen Collage-Blöcken wo jedes Kästchen eine Zeile bildet. Die Spitze lässt schönes Kleinschreiben wunderbar zu. Ebenfalls bemerkenswert ist die Tatsache, dass selbst bei hoher Geschwindigkeit kein Kratzen oder Verrutschen wahrgenommen wird. Das Sterling-Siilber kommt edel daher und wirkt anmutend. Man kann den Waldmann sowohl ohne Kappe als auch mit aufgestecktem Deckel völlig sorgenfrei über das Papier geleiten. Mein absoluter Lieblings-Füller - Handarbeit made in Germany - absolute Kaufempfehlung. Im Bereich um 100€ kann ich den Diplomat Excellence wärmstens empfehlen. Für das Geld kann man keinen besseren Füller kaufen. Wer aber gern 200€+ ausgeben will, sollte einen Waldmann im Sortiment haben.

Update 15.04.2016
Einen Stern muss ich nun doch abziehen, da der Füller im Seminar beispielsweise recht unpraktisch ist aufgrund seines Schraubverschlusses. Wenn nur gewisses Sätze protokolliert werden, ist das Abschrauben des Deckels ziemlich nervig. Lässt man den Waldmann offen liegen, trocknet er extrem schnell aus. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7