Profil für jormakka > Rezensionen

Beiträge von jormakka

jormakka

Seite: 1 | 2
Smartbox Pro Archiv-Multibox mit Automatikboden Ablagebox und Deckel, 10er Pack, braun
Wird angeboten von BÜRO-ORGANISATION

1.0 von 5 Sternen Irgendwas stimmt da nicht., 26. September 2013
Ich habe vor 1,5 Monaten die Ware bestellt und laufe immer noch hinterher, damit sie mir mein Geld zurückgeben, weil ich gar nichts erhalten habe.

Target Dry Damen-Vorreiter Mantel (Olivgrün, EU44)
Target Dry Damen-Vorreiter Mantel (Olivgrün, EU44)
Wird angeboten von The Elements

5.0 von 5 Sternen Rückerstattung war problemlos, obwohl die Firma in England ist., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Target Dry Damen-Vorreiter Mantel (Textilien)
Die Jacke war für mich zu groß und auch zu schwer, weil ich damit mit meinem Hund auch im Regen leichten Sport betreiben wollte. Als ich die Jacke zurückschicken wollte, habe ich festgestellt, dass die Firma in England ist. Ich sollte 17 Euro Rücksendung selbst zahlen. Davor habe ich vorsichtshalber mit Amazon Kontakt genommen und sie haben mir versichert, dass jeder Kauf im Amazon gesichert durch eine andere Firma ist, wie Trusted Shop usw. Nachdem die Firma das Produkt zurückbekommen hat, hat sie mir alles rückerstattet auch 17 Euro.

Ich bin eine Frau mit 175 und ziemlich kräftig aber ich denke die Jacke ist eher für Männer, weil es selbst für mich sehr schwer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 10:12 PM MEST

Tut mein Therapeut mir gut?
Tut mein Therapeut mir gut?
von Wolfgang Siegel

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu spät gelesen, 21. Juli 2013
Nach 7 Jahre Fehldiagnose bei einem Psychiater halte ich dieses Buch in der Hand und lese alle meine schlechten Erfahrungen.

Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein
Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein
von John C. Parkin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wenn man wirklich soweit ist, das Wort überall in seinem Leben zu gebrauchen, kann man das Buch auch verstehen., 21. April 2013
Ich habe dieses Buch in einer Lebenskrise in der Hand gehabt. Vor lauter Trauer um die vielen Jahren, die ich in meinem Leben für die Träume anderer Menschen gearbeitet habe, hat es mir mit seinen Witzigen Anmerkungen sehr geholfen. Anhaftungen haben wir uns im Laufe der Jahre selbst geschaffen und Loslassen haben wir schon verlernt. Ich habe für jedes Problem in meinem Leben etwas dagegen getan. Als ich alles losgelassen habe, kamen alle verdrängten Gedanken und Gefühle von sich allein und dieses Buch hat mir dabei sehr geholfen.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 1. April 2013
Sehr schöner Klang und sehr pracktisch. Muss nur noch das Netzteil kaufen, weil über Computer zu laden dauert. Für den Preis echt super.

Nackenkissen, Kissen, Kopfkissen, Nackenstützkissen, Gesundheitskissen - aus Formschaum - orthopädisch -
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mein Kissen, 1. April 2013
Ich denke, manche haben Probleme mit diesen Kissen und ich bin eine von denen. Ich konnte vor lauter Schmerzen gar nicht schlafen und dann habe ich meine normale Kissen wieder genommen.

Zwischenstopp Burnout: Praktische Hilfe für den geordneten Aus- und Wiedereinstieg: Rechte, Finanzen, Versicherungen
von Iris Riffelt

5.0 von 5 Sternen Ich denke, das ist das erste Buch, das man bei einem Burn-Out Syndrom lesen soll., 1. April 2013
Meine erste Angst war natürlich über die finanziellen Lage, als es bei mir Burn-Out diagnozierst wurde und ich mir gesteht hatte, "ich kann es nicht mehr". Dieses Buch hilft bei der Auszeit beim Burn-Out sehr viel. Man hat sofort einen Überblick, was man in dieser Zeit tun und nicht tun soll.

Falthilfe Faltbrett
Falthilfe Faltbrett
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Falten macht super Spaß, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Falthilfe Faltbrett (Misc.)
Habe das meinem Freund am Geburtstag verschenkt. War für ihn eine super Überraschung, weil er ein TBBT and Sheldon Fan ist :-)

Coole-Fun-T-Shirts Sweatshirt mit Kapuze Stein, Schere, Papier, Echse, Spock Dr - Sheldon, schwarz, M, 10795_Schwarz_HOO_DR_GR.M

5.0 von 5 Sternen Für Nerds das beste Geschenk :-), 1. April 2013
Habe das meinem Freund am Geburtstag verschenkt. War für ihn eine super Überraschung, weil er ein TBBT and Sheldon Fan ist, er trägt das sehr oft.

Don't Explain
Don't Explain

5.0 von 5 Sternen Genaue meine Musikrichtung, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Rock, Blues und ein Hauch von Jazz. Passt super zum Büher lessen und der Sound ist echt cool.
Kann jedem empfehlen

Seite: 1 | 2